Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie einen Geist gesehen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 18:36
sagt mal, hört Ihr auch spongebobs Stimme, wenn Ihr SpongebobavatarBesitzer lesen tut ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 18:45
Also ich hab einmal in meinem Leben einen Geist oder sowas ähnliches gesehen - weis selber nicht , was das war .

Naja das ganze war so . Ich hatte damals eine gute Freundin bei der ich ab und zu schlief .
Und einmal erzählte sie mir , dass neben ihrem Bett manchmal ein komisches Irgendwas sei , das über ihre Arme fährt - und bei dessen Anwesenheit , sie sich nicht bewegen kann .
Also ich hab das natürlich nicht geglaubt - oder nur ein wenig .
Aber als ich dann bei ihr geschlafen habe an diesem Tag hab ich es dann auch gesehen .
Das war ganz komisch - und auch das einzige mal dass ich Irgendsowas gesehen habe .
Na jedenfalls schlief ich auf der Couch im Wohnzimmer und alles war ruhig . Da träumte ich plötzlich wie ich genau da liege in diesem Wohnzimmer wie ich es tat - und alles war genau gleich - nur war ich in diesem Traum wach .
Also ich lieg daso - und auf einmal seh ich im Augenwinkel etwas stehen .
Ich hatte so viel Angst dass ich michnicht rühren konnte - genau wie sie es beschrieben hatte . Aber ich konnte genau erkennen wie es aussah .
Es war ganz Schwarz und hatte in etwa die Form eines Menschen . Es ging von ihm eine sehr kühle und nichtmenschliche Ausstrahlung aus .
Man konnte kein gesicht erkennen oder igendwelche Hände - aber ich spürte genau , dass es mich anstarrte .
nun ich war so gelähmt , dass ich wusste , dass wenn ich jetzt nichts mache , dass ich dann die ganze Nacht so daliegen würde - also fasste ich meinen ganzen Mut zusammen - schnauffte 3 mal durch und schaute dann blitzartig nach links - wo es stand - aber da war es schon weg .
Das merkwürdige war , dass ich zu dem Zeitpunkt schon hellwach war - und ich nicht sagen kann wann ich aufgewacht bin . Heute bezweifel ich , dass ich überhaupt geschlaffen hatte - und es sich vieleicht nur wie ein Traum anfühlte .

Kann nicht sagen , was das war - Dieses Mädchen ist überhaupt sehr seltsam - und manchmal könnte man meinen ,dass sie helsehen kann . Naja - dieses Wesen scheint an sie gebunden zu sein oder sowas - Ich bin jedenfalls froh , dass ich dieses schwarze Wesen nie wieder gesehen habe . Und zu dem Mädchen hab ich eigentlich auch keinen Kontakt mehr .


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 23:00
keine geister zu sehen ist nicht uncool, lange posts zu schreiben hingegen schon :/ soviel zu lesen. lohnt sich aber in diesem fall, hab mich mit ner gänsehaut überzogen, als ich das gelesen habe. so kann man sich auch gruseln, und ganz ohne risiko.

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 23:22
hab noch nie welche gesehen und will auch nie welche sehen...

auch nie will ich einer weden :Dfetter Text


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 23:24
neuer versuch ;)



hab noch nie welche gesehen und will auch nie welche sehen...

auch nie will ich einer weden :D


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 23:25
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:sagt mal, hört Ihr auch spongebobs Stimme, wenn Ihr SpongebobavatarBesitzer lesen tut
das ich das mal noch schreiben werde hät ich nicht gedacht.
aber, ja! ich stimme dir zu und ja! ich tu es^^


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

10.09.2007 um 23:31
Geister sind nicht da um zu deiner belustigung beizutragen, sie wollen deine Hilfe und solange du das nicht verstehst, und nicht bereit bist ihnen zu helfen wirst du wohl auch keinen sehen.

Ich dachte Geister sind dazu da um Sachen durch die Gegend zu werfen und uns Menschen Angst einzujagen oO
Wofür will ein Geist deine Hilfe? Damit du ihn wieder lebendig machst? Und komm mir ned mit sachen wie: Du müsstest irgendwas für den Geist zu Ende bringen, weil ders ned vor seinem tot geschafft hat. Weil das kann ihm eigentlich jetzt egal sein, er ist ja tot...

Vielleicht sollte jemand nen Thread machen: Wer hat schon einem Geist geholfen.

PS: Ich hab noch nie nen Geist gesehn :(


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

11.09.2007 um 01:55
ich bin ehrlich ich würde so etwas auch nieee im leben glauben wenn ich nicht selber schon öfters begegnungen hätte

als ich ungefähr 5-7 war weiss nich mehr genau schlief ich bei meiner mutter im schlafzimmer und mein vater hatte nachtschicht war auf arbeit und ich stehe immer nachts auf um wasser zu trinken oder wasser zu lassen als ich dann so halbwach aufstand und auf dem bett lang lief richtung tür,die offen stand flog da plötzlich wie in den filmen eine fraz mit weissem zerrissenen kleid vorbei ohne füsse und rote augen und offener mund so als ob es nach luft schnappen wollte an der tür vorbei ich stand da war geschockt natürlich und hab mich einfach wieder hingelegt und bin wieder eingeschlafen am nächsten morgen hatte ich mir natürlich in die hose gepinkelt und konnte darauf 3 tage lang nicht sprechen es hatte mir die zunge verschlagen,

eines tages gingen wir mit meiner mutter zu besuch (zu meiner tante) ich war 11 jahre alt mein bruder war neu geborenund meine mutter hatte kinderwagen dabei wir liefen grad am tunnel vorbei an unser haus auf einmal stand da der sohn meiner tante mein cousin der war damals 10 jahre alt er stand an dem balken der den tunnel hält wir starrten paar sekunden rüber zu ihm und dan hatt meine mutter gewinkt und er zurück darauf bin ich zu ihm hin gerannt und hinter dem balken war er weg einfach so wir haben dann erstmal 30min nach ihm gesucht wo er denn ist
als wir dann bei meiner tante waren hatte mein cousin genau die gleichen sachen an wie wir ihn vor 1 stunde gesehn hatten bei uns im tunnel dann fragten wir ihn natürlich der sagte das er den ganzen tag zuhause war und meine tante bezeugte es auch das er wirklich den ganzen tag zuhause war
das hört sich vllt nicht gruselig an aber das war schon ziemlich seltsam für uns


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

12.09.2007 um 20:06
SEI FROH das du noch keinen gesehen hast .. aber es ist weder gruselig noch schrecklich , man denkt sich am anfang .. wtf? und man begreift auch nie wirklich das es ein geist ist /gewesen ist / gewesen sein kann!!


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

13.09.2007 um 18:33
SEI FROH das du noch keinen gesehen hast .. aber es ist weder gruselig noch schrecklich , man denkt sich am anfang .. wtf? und man begreift auch nie wirklich das es ein geist ist /gewesen ist / gewesen sein kann!!

Und woher weißt DU das dann?


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

14.09.2007 um 20:01
Also ich hab auch noch nie einen gesehen... ich würde gerne einen mal sehen... aber irgendwie auch nicht.
Wenn ich immer einern sehen würde wenn freunde da wären wäre das ok aber alleine...
eher nicht^^

Aber trotzdem bin ich neugierig wie so einer aussieht kann das mal jemand beschreiben?


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

14.09.2007 um 20:02
Also kann das mal jemand beschreiben der schon einaml einen gesehen hat?^^


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

14.09.2007 um 20:05
wenn es geister geben sollte/würde könnte man sie eh net sehen weil sie unsichtbar sind !:P


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

14.09.2007 um 22:09
@Skoomer
Einige sehen ähnlich aus, wie Rauch oder Nebel, nur halt mit schärferen Konturen. Manche schwarz, manche weiß. Meistens mit dem groben Umriss eines Menschen.
Andere sehen richtig aus wie Menschen, irgendwie halb durchsichtig und so, als hätte man Bildstörungen oder schlechten Empfang ... so verrauscht halt :P
Noch wieder andere sehen aus, wie kleine leuchtende Kugeln, die sehr schnell vorbei sausen und verschwinden.

Anbei: Ich glaube weder an Geister, noch lehne ich deren Existenz ab. Was ich da gesehen habe, weiss ich nicht ... und ich versuche es mir auch nicht zu erklären, das führt bekanntlich zu nix. Also ob es Geister waren oder was auch immer, weiss ich nicht :P


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

15.09.2007 um 13:18
@psycho-wrack

Danke für die antwort.


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

23.10.2007 um 03:03
Aber trotzdem bin ich neugierig wie so einer aussieht kann das mal jemand beschreiben?


rofl es gibt verschieden arten von geisterscheinungen z.b orbs.dämonen usw. sie sind keine feste materie schon eher magnetische impulse...


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

23.10.2007 um 09:15
ich habe mal einen gesehen. ich guckte aus dem fenster als der geist namens batruhan an mir vorbeiflog und zu mir schrie: hör auf zu ornanieren, sonst schlafen dir die beine ein. ;) seit dem habe ich keine mehr gesehen


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

23.10.2007 um 15:23
loooooooooooool und seitdem auch nich mehr ornaniert wa^^ ;)


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

23.10.2007 um 15:28
doch


melden

Noch nie einen Geist gesehen?

23.10.2007 um 18:37
Das heißt onanierender Geist meinte vllt.ganz was anderes!!!


Anzeige

melden