Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

17.09.2007 um 19:58
viele von dennen kenn ich aber persönlich o_O

lol

Anzeige
melden

Geist

17.09.2007 um 20:00
OMG....du kennst geister >.<


melden

Geist

17.09.2007 um 20:02
was hat das mit mir zu tun


melden

Geist

17.09.2007 um 20:03
ka.........is doch egal.... :D


melden

Geist

17.09.2007 um 20:04
Na ja - kenne mich schon mit der Materie aus ^^

Delon.


melden

Geist

17.09.2007 um 20:09
ach delon.............


melden

Geist

17.09.2007 um 20:20
Ich gehe mal raus - wer ein erstes Problem mit Geistern hat - kann mich ja anschreiben !

Delon.


melden

Geist

17.09.2007 um 20:20
wir haben kein problem mit geistern, da wir nackte handbremsen haben ;)


melden

Geist

17.09.2007 um 21:27
die arme handbremse...willst du der nicht mal endlich was anziehen?so kommt doch nie im leben der geist von devil zu dir oder uns ocer wie auch immer...
meine handbremse ist wie immer angezogen! wir sind nämlich anständige leute


melden

Geist

17.09.2007 um 21:37
soll ich ehrlich sein?

ich versteh kein wort


melden

Geist

17.09.2007 um 21:38
ich muss morgen mit meiner kleinen handbremse zum arzt....die zittert so komisch....hoffentlich hat die keinen geist gesehen :(


melden

Geist

17.09.2007 um 21:43
...?...?...?...
?...?...?...?.
...?...?...?...
.....?...?.....
.......?.......
.....ICH.....


melden

Geist

17.09.2007 um 21:45
och strange...warst du bei unserer diskussion über handbremsen nicht mehr da?
das sind ganz feinfühlige kleinteile ;) unsre jedenfalls


melden

Geist

17.09.2007 um 21:46
Hey, die Handbremsen kenn ich noch! Das waren diese armen keinen Wesen im Auto, die immer gekitzelt hatten oder... ach nein, das hatten wir ja verworfen. ;o)


melden

Geist

17.09.2007 um 21:48
ww.............ww........ttttttttttt..........fffffffffffff
..ww..ww..ww..............tt...............ffffffff
....ww....ww.................tt...............tt


melden

Geist

17.09.2007 um 21:48
Delon, sorry aber im Grunde kannst du gar keinem helfen...
Da geb ich dir Brief und Siegel


melden

Geist

17.09.2007 um 21:49
die letzten beiden sollen "f" sein^^


melden

Geist

17.09.2007 um 21:51
Delon, sorry aber im Grunde kannst du gar keinem helfen...
Da geb ich dir Brief und Siegel
und schon gar nicht dem threadsteller^^


melden

Geist

17.09.2007 um 23:35
Jaja!

Jetzt lacht ihr noch blöd! Aber wartet mal in 300 Jahren wenn dieser Thread 100 000 Einträger hat. Devil13 wird eine neue Religion gegründet haben. Und die Anhänger beten zu Internet Teufeln, Angezogenen Handbremsen, Schattengeistern und eingeschlafenen Schwestern

in dem Sinne Hail dir Oh Du grosser Devil13, Du bist der leibhaftige


melden

Geist

17.09.2007 um 23:40
machst du dich gerade über angezogene handbremsen lustig?


Anzeige

melden