Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

16.09.2007 um 22:52
jetz geht das wieder los
themenwechsel bitte

Anzeige
melden

Geist

16.09.2007 um 22:52
*ggg* Nacht leuts...


melden

Geist

16.09.2007 um 22:53
schlaf gut^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:53
wieso? ich liebe meinen schatten auch - deswegen trenne ich mich niemals nicht.der geht auch nicht alleine ins schlafzimmer - der wartet immer, bis ich mitkomme.mein schatten ist superlieb


melden

Geist

16.09.2007 um 22:55
ich meinte mit wechsel nicht das schattenthema
ich mag meinen schatten auch^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:55
black du hast auch einen tollen schatten^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:55
wir haben alle einen schatten...und das kann jetzt jeder auslegen, wie er möchte


melden

Geist

16.09.2007 um 22:56
meiner ist aber voll der Arsch der versteckt immer alle sachen! zB. Schlüssl und Fernbedienung, Geldbörse ect. und ich kann dann immer alles stundenlang suchen. oft wollte ich dann auch schon meinen schatten verlassen. bin dann aber über meinen eigenen schatten gesprungen und habs doch nicht gemacht


melden

Geist

16.09.2007 um 22:57
jetzt fällt mir erstmal auf, dass das hier der geisterthread ist :D


melden

Geist

16.09.2007 um 22:59
wabi - das war nicht dein schatten sondern dieser bekloppte geist...schatten machen sowas nicht, die flüchten nur vor toten schwestern ins schlafzimmer


melden

Geist

16.09.2007 um 22:59
mein schatten will ja gerne noch bleiben aber ich muff off
gute nacht von mir und meinem schatten an euch und eure


melden

Geist

16.09.2007 um 22:59
schlaft gut ihr zwei...und nie allein ins schlafzimmer gehen, ja?


melden

Geist

16.09.2007 um 23:00
aber bedenke

OHNE LICHT - KEINE SCHATTEN


melden

Geist

16.09.2007 um 23:02
dann mach die funzel an, sonst verläuft sich dein schatten und du musst auf'n stuhl inner küche schlafen


melden

Geist

16.09.2007 um 23:04
nun gut, wohlandenn, gute nacht


melden

Geist

16.09.2007 um 23:06
ja genau schlaft gut, und lasst euch nicht vom bösen internet teufel beissn beissn internet teufl überhaupt?


melden

Geist

16.09.2007 um 23:06
Zitat von devil13devil13 schrieb:einmal hat ein feund von mir im chat gesagt hi und ich hab gedacht dasses er ist und dann ist er noch mal gekommen und hat wieder hi gesagt und ich hab gefragt ob er mich verarscht und dann hat er gesagt nein und ich fragte ihn ob er zweimal drinnen ist er hat gesagt neinund dann hat er gesagt ich bin ein geist bei anderen freunden ist dass auch passiert aber er hat bei ihnen gesagt dass er er teufel wer oder etwas anderes und ich wollte wissen ob sowas möglich ist dass der teufel mit mir im chat redet und mich verarschen will
Boah eh diese Geistreiche zusammen setzung von Worten zu sätzen ich denke hier schreibt ein Geistloser


melden

Geist

16.09.2007 um 23:07
welch erkenntnis chaoshell..... :D :D :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:09
das haben wir schon vor 12 seiten erkannt, wie ma eindeutig nachlesen kann - naja, morgen früh hat es sich sowieso erledigt...


melden

Geist

16.09.2007 um 23:10
also nutzen wir die zeit für was geistreiches^^


Anzeige

melden