Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

19.09.2007 um 22:00
Deck doch einfach denn spiegel zu wie bei einen Wellenstittich ^^

Und ruhe ist es oder schalt das licht ab. soll auch helfen *lol*

Anzeige
melden

Geist

19.09.2007 um 22:08
wenn ich aber das licht ausmach, dann hab ich aber keinen schatten mehr :(


melden

Geist

19.09.2007 um 22:16
Rofel nihm halt eine taschenlampe und mach mit deinen schatten ein spielchen^^

Schattenspiele :D


melden

Geist

19.09.2007 um 22:19
schattenspiele mit ner taschenlampe?????
okay......du bist 2 jahre älter :D :D :D


melden

Geist

19.09.2007 um 22:20
Grmpf

Was habe ich mir da wieder eingebrockt :D


melden

Geist

19.09.2007 um 22:21
sei mir net bös...das schreibt alles treuffel :D


melden

Geist

19.09.2007 um 22:23
Dann hau den träuffler auf die Finger mit einen Weidenstock ^^ immer feste druff :D


melden

Geist

19.09.2007 um 22:24
nee...der is der ältere von uns beiden :(


melden

Geist

19.09.2007 um 22:25
da steht der treuffel drauf ^^


melden

Geist

19.09.2007 um 22:28
eben...und dann muss ich das die ganze zeit machen :(


melden

Geist

19.09.2007 um 22:56
Da scheisst eine schattengeist denn armen trüffel zu mensch trüffel ruf einen exorzisten ^^


melden

Geist

19.09.2007 um 23:03
wahnsinn den thread gibs ja immer noch- das geht nicht mit rechten dingen zu- schon langsam denk ich der leibhaftige hat echt wat damit zu tun, damit die ganze menschheit erfährt das es ihn auch im i-net gibbet


melden

Geist

19.09.2007 um 23:12
Super damit hat der Teufel was zu feiern und sollte ein glas proseco mit sadam drauf drinken.


melden

Geist

19.09.2007 um 23:26
tut er^^


melden

Geist

19.09.2007 um 23:33
ihr werdets wahrscheinlich nicht glauben aber ich erzähl mal was passiert ist als ich obrigen Beitrag ( 23.03 Uhr ) geschrieben habe

Also:

Ich sitz grad vorm PC, gut gelaunt und hab den Kopfhörer auf und hör musik, schreibe den vorigen beitrag als plötzlich mir was auf die schulter klopft!!! ich krieg nen schrecken ( wisst ihr wie grauslich das ist wenn man den kopofhörer aufaht und jemand klopft euch auf die schulter ? ) !!! Dreh mich Urschnell um und...

nichts... da war nix- mein herz am rasen!!! gut erstmal durch die ganze wohnung geguckt! aber nichts...

Es war so real!!! ich hoffe nur das ne einbildung war ( aber es war so richtige real weil es nämlich ein fester schulter klopfer war- fast schon ein boxer ) denn wenn es keine einbildung war, na dann hilfe

Bin allein zu hause, und habe angst


1x zitiertmelden

Geist

19.09.2007 um 23:42
Zitat von Wabi87Wabi87 schrieb:ihr werdets wahrscheinlich nicht glauben aber ich erzähl mal was passiert ist als ich obrigen Beitrag ( 23.03 Uhr ) geschrieben habe

Also:

Ich sitz grad vorm PC, gut gelaunt und hab den Kopfhörer auf und hör musik, schreibe den vorigen beitrag als plötzlich mir was auf die schulter klopft!!! ich krieg nen schrecken ( wisst ihr wie grauslich das ist wenn man den kopofhörer aufaht und jemand klopft euch auf die schulter ? ) !!! Dreh mich Urschnell um und...

nichts... da war nix- mein herz am rasen!!! gut erstmal durch die ganze wohnung geguckt! aber nichts...

Es war so real!!! ich hoffe nur das ne einbildung war ( aber es war so richtige real weil es nämlich ein fester schulter klopfer war- fast schon ein boxer ) denn wenn es keine einbildung war, na dann hilfe

Bin allein zu hause, und habe angst
Sage es immer wieder kiffen und allmy lesen verträgt sich nicht ^^


melden

Geist

19.09.2007 um 23:55
wer hat behauptet ich habe gekifft?


melden

Geist

20.09.2007 um 13:58
@Wabi86

das kabel der kopfhörer spannte sich kurz an deiner schulter... oder die außenkander der kopfhörer berührte deine schulter..

mfg


melden

Geist

20.09.2007 um 13:59
ich meinte ..Wabi87.. sorry


melden

Geist

20.09.2007 um 14:53
So, wer nutzt außer mir noch grad den GEISTreichen Infounterricht aus? ;o) *g*


Anzeige

melden