Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

19.09.2007 um 21:24
Muaha ja das gibts auch.

Ich glaube nach jeder stunde war das Lehrerzimmer voll und es kamm weißer Rauch unter der Tür raus die haben sehr viel nerven Futtergebraucht nach mir^^

Anzeige
melden

Geist

19.09.2007 um 21:26
kunst war sehr doll....ich durfte ab der siebenten klasse nicht mehr daran teilnehmen......damals fand ich das toll, aber heut bin ich alles andere als stolz darauf


melden

Geist

19.09.2007 um 21:28
pöhse pöhse

ich würd mich umbring wenn ich von kunst ausgeschlössen wär^^


melden

Geist

19.09.2007 um 21:29
Tja ihn der Pupertät glaubt mancher alles besser zu wissen und zu können sicher ist man heutzutage nicht mehr stolz drauf ist klar damals war das anders ich wurde von

Religion
Kunst
Musik

Aber für mich war das damals nichts schlimmes aber heute denke ich anders darüber^^


melden

Geist

19.09.2007 um 21:31
Aber für mich war das damals nichts schlimmes aber heute denke ich anders darüber^^


d@datrueffel
unterschrift


melden

Geist

19.09.2007 um 21:32
chaoshell hast grad meine lieblingsfächer aufgelistet^^


1x zitiertmelden

Geist

19.09.2007 um 21:36
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:chaoshell hast grad meine lieblingsfächer aufgelistet^^
da hätte bei mir

biologie
deutsch
biologie
chemie
biologie

und ähm....hab ich biologie schon erwähnt?^^


melden

Geist

19.09.2007 um 21:36
Klar ich bin älter ruhige und klüger geworden (wurde auch zeit meinten meine Eltern).
Es dauert halt bei manchen Menschen länger bis sie ihre eigen Fehler erkennen und sich zu ändern versuchen. (was auch nicht immer leicht ist)

Aber mein Großvater hat mal gesagt :Im alter bereut man die sünden die man in der jugend nicht begangen hat irgend wie hatt er recht sicher nicht auf alles kann ich stolz sein auf anders hingegen kann man stolz sein.


melden

Geist

19.09.2007 um 21:37
ich hab das dumme gefühl, als ob wir auf dem besten wege sind, dem thread hier nen sinn zu geben :D


melden

Geist

19.09.2007 um 21:38
<marquee>ich bin eine ausgezogene handbremse!!!!!!!!!!!!!<marquee>


melden

Geist

19.09.2007 um 21:40
Lieblingsfächer Boa eh was war mir am liebsten

Biologie
Geschichte
Mathe
Freies Schreiben fand ich auch immer super.(Erzählungen und Geschichten)
Chemie und Physik

Werken hasste ich hab echt 2 linke hände für holz und Metall.
Kochen ´mochte ich damals auch nicht den unsere Lehrerin kochte nur mit maggie und Knorr un den ganzen scheiß deswegen habe ich ein antimaggie Referat gemacht das brachte mir die Note 5 ein *rofel* und ich wurde in die andere Kochgruppe versetzt.


1x zitiertmelden

Geist

19.09.2007 um 21:45
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Werken hasste ich hab echt 2 linke hände für holz und Metall.
Kochen ´mochte ich damals auch nicht den unsere Lehrerin kochte nur mit maggie und Knorr un den ganzen scheiß deswegen habe ich ein antimaggie Referat gemacht das brachte mir die Note 5 ein *rofel* und ich wurde in die andere Kochgruppe versetzt.
und du bist doch ich :D :D :D


melden

Geist

19.09.2007 um 21:47
@ Trüffel

Fragt sich dann doch nur wer von uns beiden der böse Zwilling ist *gfg*


melden

Geist

19.09.2007 um 21:49
*freiwillig hand heb* ^^


melden

Geist

19.09.2007 um 21:51
*freiwillig hand heb* ^^

Lügner Ich bins doch der eviltwin *muahah* :D :D

Bei uns gibt es dann einfach keinen Gutenzwilling abgemacht ?


melden

Geist

19.09.2007 um 21:52
auch nich schlecht :}


melden

Geist

19.09.2007 um 21:53
Sagen wir doch die nicht so ganz bösen bösenzwillinge von nicht so ganz bösen Planeten erde aus der nicht so ganz lieben Milchstrasse. *:D*


melden

Geist

19.09.2007 um 21:54
genau.....!
das problem is nur....das ich schon nen pöhsen zwilling hab......der treuffel......das is ne fiese sau sag ich dir.......:(


melden

Geist

19.09.2007 um 21:55
Wer wo was siehst du den im Spiegel einfach ignorieren ;) :D


melden

Geist

19.09.2007 um 21:58
ignorieren is schwer....der is wie'n geist^^


Anzeige

melden