Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

20.09.2007 um 22:40
Fafnier du lügner du bist ein Drache ^^

Anzeige
melden

Geist

20.09.2007 um 22:40
Schon wieder ein Geisterteufel. Warum kommt eigentlich nie jemand und sagt: Tach, ich bin en Engel. ;o)


melden

Geist

20.09.2007 um 22:41
Da fällt mir ein... die Uhr... *küsse verteil* Machts gut, meine lieben Handbremsengeister!


melden

Geist

20.09.2007 um 22:41
hm....stimmt


melden

Geist

20.09.2007 um 22:42
bye gyu und deck die bremse zu, sonst erkältet sie sich


melden

Geist

20.09.2007 um 22:42
ja allgmeine Nachtruhe ich mus mein Patenkind morgen in der Kindergarten begleiten;)


melden

Geist

20.09.2007 um 22:44
hehe...man merkt...du wirst alt :}


melden

Geist

20.09.2007 um 22:47
Trüffel sag das nicht meiner männlichen Brustbehaarung sondern mir ins gesicht ^^


melden

Geist

20.09.2007 um 22:50
Du doch auch datrueffel, verdammt ich auch werden nicht alle älter.

Aber zu den Geistern, hmmm wenn man den Menschen betrachtet ist er und alles was ihn ausmacht Energie, okay wenn der Mensch stirbt, was passiert mit dieser Lebensenergie? Entfleucht sie?
Vll habt ihr schon mal vom Energieerhaltungssatz gehört. Energei geht nicht verloren sondern wird umgewandelt. Aber in was in ein Geisterwesen, wird sie wieder in den Seelenapparat geleitet? Keiner weis es genau


melden

Geist

20.09.2007 um 22:50
und ich dachte schon, du hast dich schon wieder nen tag net rasiert^^


1x zitiertmelden

Geist

20.09.2007 um 22:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und ich dachte schon, du hast dich schon wieder nen tag net rasiert^^
Upps das unter anderm auch nicht .^^ sollte mal wieder vor den Spiegel stehen bleiben.


melden

Geist

20.09.2007 um 22:53
aber wehe du hast kein spiegelbild :D



*sams eintrag ignorier*^^


melden

Geist

20.09.2007 um 22:55
Verdammter Tueffel;) Du bist doch auch gar nicht in der Lage darauf zu Antworten, du oller Kopffüßler^^


melden

Geist

20.09.2007 um 23:00
kopffüsser!!! ohne "L" :D :D :D


melden

Geist

20.09.2007 um 23:02
das kabel der kopfhörer spannte sich kurz an deiner schulter... oder die außenkander der kopfhörer berührte deine schulter..
--------------------------------------------------------

das wäre zwar eine schöne begründung

aber ich habe einen funkkopfhörer


melden

Geist

20.09.2007 um 23:04
Sorry trüffel hab schon 2 Bier zu viel Heute gehabt du Penisfisch;)


melden

Geist

20.09.2007 um 23:04
Argh, die Geisterproduktionsmaschine ist schon wieder heißgelaufen. Ich muss mal Kühlwasser ablassen.


melden

Geist

20.09.2007 um 23:07
penisfisch :D

lol


melden

Geist

20.09.2007 um 23:15
pimperlfisch


melden

Geist

20.09.2007 um 23:40
<--Kopfschüttel... das ist doch nicht wahr ..oder ?


Anzeige

melden