Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 20:41
Wohl nicht, aber vielleicht sind Schlangen einfach nicht ungeschickt genug, sich auf die zunge zu beißen...
Wenn ein Komodowaran einen anderen beißt, wird der jedenfalls nicht vergiftet bzw. infiziert, weil sie dagegen immun sind...

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 21:06
boah! über 900 einträge und der thread is noch da!?


melden

Geist

22.09.2007 um 21:14
@devil13
Ich bin der Geist! Und bald hole ich Dich durch den Monitor ! Achte drauf Nachts werde ich neben Dir stehen!!


melden

Geist

22.09.2007 um 21:16
Lone du bist gemein * angst krieg* :(

Du musst auch mal drann denken da s kleine unschuldige mädchen das auch lesen könnten:(


melden

Geist

22.09.2007 um 21:18
Gut, Lonestar, dann treffen wir uns, nachdem ich die Wand hochgeklettert und durchs Fenster gekommen bin


melden

Geist

22.09.2007 um 21:19
ah....blonde....du verwirrst mich mit deinen ava......*grummel*

das geht ja bei dir, wie von geisterhand :D


melden

Geist

22.09.2007 um 21:20
Hi ich bin der teufel ich habe mich in den account von BaumMitAst gehackt nun ich such freunde habt ihr freunde ich bin so einsam die hölle is so leer ich brauch freunde helft ihr mir freunde zu finden über icq hats net geklappt


melden

Geist

22.09.2007 um 21:22
Oh ja! Für einen Freund ist doch bestimmt noch ein Platz als Statthalter einer infernalischen Provinz frei, nicht? *schulterklopf*


melden

Geist

22.09.2007 um 21:23
ich will jetzt auch ma spamen!!!!


melden

Geist

22.09.2007 um 21:23
spam


melden

Geist

22.09.2007 um 21:27
Kann nen neuen Job gebrauchen wurde grade gefeuert.... na so vielen Jahren in der Hölle einfach gefeuert! *schluchtz* Was soll ich den jetzt machen? Alles is weg, mein Dreizack und ja das war auch schon alles. Aber mein Dreichzack... ihr müsst wissen der hatte drei Zacken...DREI!


melden

Geist

22.09.2007 um 21:28
Pfui, dieser Spam!


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:29
Zitat von BaummitAstBaummitAst schrieb:Pfui, dieser Spam!
ich will aber mein blaßgelb wieder!!!!!


melden

Geist

22.09.2007 um 21:29
Spam2.


melden

Geist

22.09.2007 um 21:30
Wo sind die Admins? EIN GEMEINER BOLONISCHER SPAMER!!!


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:31
Zitat von BaummitAstBaummitAst schrieb:Wo sind die Admins? EIN GEMEINER BOLONISCHER SPAMER!!!
bin schon länger dabei als du ok!!


melden

Geist

22.09.2007 um 21:32
jetzt kommt hier mal wieder zum thema kinners.......der arme thread leidet unter eurem geistlosen spam :(


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:32
Öhm und...?
http://www.stupidedia.org/stupi/Katzen_zerhacken


melden

Geist

22.09.2007 um 21:33
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:jetzt kommt hier mal wieder zum thema kinners.......der arme thread leidet unter eurem geistlosen spam
sagt grad der richtige! :D ok, dann fangen wir wieder an über das eigentliche thema zu sprechen!


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:34
ok, hab mal was zu Geistern gefunden.
http://www.stupidedia.org/stupi/Geist


Anzeige

melden