Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 21:47
kanne er schlafen bei die Fische...............der kommt mich nich in mein meer........(das mich ist mit absicht;))

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 21:47
achso, kleinen kindern angst machen und sie bedrohen...sone seid ihr


melden

Geist

22.09.2007 um 21:48
Na gut trueffel... aber wohin dann mit den ganzen Geistern?


melden

Geist

22.09.2007 um 21:49
Ich glaube ich kann lebende menschen sehen ...:(


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:50
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Ich glaube ich kann lebende menschen sehen ...
omg.....ich auch.....ich hab angst....


melden

Geist

22.09.2007 um 21:50
WAS lebende Menschen... nich gut... gar nicht gut


melden

Geist

22.09.2007 um 21:51
und manchmal...*umherschau*.. da reden die auch mit mir*kreisch und unter der decke versteck* ...*zitter*


melden

Geist

22.09.2007 um 21:52
jetzt denken alle ich bin ein blutiger noob...


melden

Geist

22.09.2007 um 21:52
Jetzt krieg auch ich langsam Angst! *zitter*


melden

Geist

22.09.2007 um 21:53
blonde....woher weisst du denn, dass ich ein liebes trüffelchen bin?
aber dennoch danke :D


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 21:54
weil ich das weiss ..:) zu mir bist du ja lieb ...*anhimmel* :D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:blonde....woher weisst du denn, dass ich ein liebes trüffelchen bin?
aber dennoch danke
huhu, fischstäbschen, die steht auf dich *g*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:01
Hey.. Nu lasst den armen Kerl mal in Ruhe. Ich tschätte auch ab und zu mit dem Teufel... Er gibt sich dann aber meist als meine Freundinn aus *rofl*schenkelklopf*hüstel*röchel*





P.S. (schatz, falls Du aus irgendwelchem Grund Dich auf diese Seite verlaufen solltest und das hier lesen solltest............ ääh........... )


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:03
hmmm......blonde....es..ich...ja....ähm...danke...aber.....naja...ich will dir nicht weh tun.....aber ich....naja......ES LIEGT NICHT AN DIR :(

















:D


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:03
ich verzeih dir mein Häschen ...



xD



Ich kann doch gar nicht auf trüffel stehen wir kennen uns ja gar nicht :D lol ... -.-


melden

Geist

22.09.2007 um 22:04
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:hmmm......blonde....es..ich...ja....ähm...danke...aber.....naja...ich will dir nicht weh tun.....aber ich....naja......ES LIEGT NICHT AN DIR
du herzensbrecher du, du casanova du...... :D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:04
nicht na mir?
ich dachte wir mögen uns... ich dachte... ich...+SCHLUCHZ+:: ICH VERSTEH SCHON:::


melden

Geist

22.09.2007 um 22:04
aber immerhin ein ehrlicher :D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:05
*scheiß tabtaste*

ich ... will dich auch nicht weiter.... nerven.. ich .. *tränen wegwisch*.. .geh dann mal...


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:05
Ich kann doch gar nicht auf trüffel stehen wir kennen uns ja gar nicht lol ... -.-
sicher das trueffel net der mit der kamera war!? :D


Anzeige

melden