Geist
22.09.2007 um 23:04komm keule.....ich lad dich auf en sixpack duff ein ;)derdicke schrieb:Tja Jungs. so wie es aus sieht ist heut wohl doch Frustsaufen angesagt
komm keule.....ich lad dich auf en sixpack duff ein ;)derdicke schrieb:Tja Jungs. so wie es aus sieht ist heut wohl doch Frustsaufen angesagt
hmm. nur eins ??? für jeden ??? na ok !!!datrueffel schrieb:komm keule.....ich lad dich auf en sixpack duff ein
ok. dann gehts ja... aber danach muss ich bestimmt nochmal für kleine Jungs :Ddatrueffel schrieb:nu klar für jeden eins......und meine sixpacks bestehen aus sechs fässern
Jawoll.. und die Fischstäbchen haben wir hier in allen Geschmackssorten :Dblondeflav schrieb:das ist unser Fischstäbchen-Club thread
dat musste im selbstportrait thread erst noch beweisen :Dblondeflav schrieb:Ich bin das Erodische Fischstäbschen
herb....mild.....alkoholfrei....derdicke schrieb:Jawoll.. und die Fischstäbchen haben wir hier in allen Geschmackssorten
Gar nicht wahr !! Das bin ich !!! (Siehe mein Avatar)blondeflav schrieb:Ich bin das Erodische Fischstäbschen
nein, *tempo hol* du bist die einzige für mich!blondeflav schrieb:AH ich will jetzt wissen ob du 2-gleisig fährst..*snief*