Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 19:59
naja....es gab eine zeit, da hab ich ihn sehr gerne gesehen, aber das lag dann meist an anderen stoffen die in meinem hirn und in meiner blutbahn schwebten....lol....aber jetz is mir das alles zu stressig und auch zu bunt :D

da beschäftige ich mich lieber mit geistern in wunderbaren threads :D

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 20:02
Mit wunderbaren menschen zusammen gell ;)


melden

Geist

22.09.2007 um 20:03
genau^^

die müssen aber mindestens genauso geistreich sein, wie ich :D


melden

Geist

22.09.2007 um 20:04
lol

Ich geh mal schnell eine Rauchen :)


melden

Geist

22.09.2007 um 20:04
mach das ^^


melden

Geist

22.09.2007 um 20:10
*mirauch und verschwind* zzzzzz


melden

Geist

22.09.2007 um 20:10
*blubb*


melden

Geist

22.09.2007 um 20:12
*zzzzz*


melden

Geist

22.09.2007 um 20:12
*kaugummi kau*

Gibt es in einer Teefabrik eigendlich auch ne Kaffeepause??


melden

Geist

22.09.2007 um 20:13
stell das mal in den rätselthread....nu lasst uns hier mal wieder zu den geistern die ich rief kommen....


hat der nu nen schatten oder net?


melden

Geist

22.09.2007 um 20:13
lol. Vielleicht gibt ees da eine "Schwarzer Tee Pause", in der es Kaffee gibt aber das will niemand zugeben... ;o)


melden

Geist

22.09.2007 um 20:14
wer soll jetzt einen schatten haben?


melden

Geist

22.09.2007 um 20:16
na der geist.........


melden

Geist

22.09.2007 um 20:16
ich hab nen schatten, wieso schafft man es nicht über seinen eigenen Schatten zu springen ??


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 20:16
lasst uns doch über geister und handbremsen schreiben und am besten ohne satzzeichen :D


melden

Geist

22.09.2007 um 20:17
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:ich hab nen schatten, wieso schafft man es nicht über seinen eigenen Schatten zu springen ??
Frage hatten wir schon! ;o)

Na klar hat ein schatten einen geist, äh, ein Geist einen Schatten, weil sonst würde man ihn ja nicht sehen, oder? ;o)


melden

Geist

22.09.2007 um 20:18
nacktehandbremsenangezogenehandbremsenhandbremsenhandbremsennackteangezogeneaaaaaaa


melden

Geist

22.09.2007 um 20:18
mh ok wieso hat eine tankstelle die 24 std geöffnet ist ein türschloß?

so bin tv gucken guck morgen wieder rein :):) oder gleich.. oder nachher


melden

Geist

22.09.2007 um 20:22
Weil der Hersteller der Tür eben ein Schloss eingebaut hat?
Oder weil Türen mit Schlössern so gewöhnlich sind, dass niemand mehr auf die Idee käme, eine Tür nicht abschliessen zu wollen...:|


melden

Geist

22.09.2007 um 20:39
hm das klingt einleuctet.
Und was passiert wnen sich eine schlange auf die Zunge beißt ?
Muss sie dann sterben ?


Anzeige

melden