Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

16.09.2007 um 22:15
naja noch 5
dann hab ich erstmal meine 200 ^^

Anzeige
melden

Geist

16.09.2007 um 22:16
was habt ihr heute so gemacht?


melden

Geist

16.09.2007 um 22:17
gechillt^^

btt: wenn es icq war dann klärt sich die sache von alein
bei icq passieren ungewöhnliche sachen


melden

Geist

16.09.2007 um 22:18
ICQ wird sowieso vom Staat überwacht von daher ist alles möglich ... oder er wurde einfach von seinen Kumpels verarscht :D


melden

Geist

16.09.2007 um 22:19
Bei icq passiert ungewöhnliches? Ist mir gar nicht aufgefallen!


melden

Geist

16.09.2007 um 22:19
wenn es so wäre wär ich schon im knast^^
was ich so alles bei icq schreibe XD


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 22:21
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:wenn es so wäre wär ich schon im knast^^
was ich so alles bei icq schreibe XD
Was soll man sagen .... solange du nichts von ein Verschwörung seitens der USA gegen die Welt schreibst bist du sicher :D


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 22:21
gyu komm online und ich zeig dir dass da ungewöhnliches passiert :D


melden

Geist

16.09.2007 um 22:23
Zitat von tombstonetombstone schrieb:Was soll man sagen .... solange du nichts von ein Verschwörung seitens der USA gegen die Welt schreibst bist du sicher
hatte ich alles schon ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:24
omg...nu simmer hier sogar schon beiner verschwörung.....stand das auch im tafelwerk?


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 22:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:stand das auch im tafelwerk?
Jetzt macht dich doch nicht lächerlich .... das hab ich aus der Bibel


melden

Geist

16.09.2007 um 22:26
loool
das tafelwerk - der legale spicker ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:26
Das mit dem Tafelwerk war doch der andere thread, oder?....


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 22:27
strg, du hast recht. Da passieren grausame Dinge! *grusel*


melden

Geist

16.09.2007 um 22:27
Zitat von gyuricagyurica schrieb:Das mit dem Tafelwerk war doch der andere thread, oder?....
ja....aber der schattengeist hat mich gezwungen das zu schreiben.....der hat mit ner nackten handbremse gedroht :(


melden

Geist

16.09.2007 um 22:28
buhuuuu gyu du kannst mir nicht entkommen


melden

Geist

16.09.2007 um 22:28
Als mein ICQ ging wurde ich auch immer von fremden Leute angeschrieben die mich für ihre Seckte werben wollten vielleicht ist das hier ja ein ähnlicher Fall


melden

Geist

16.09.2007 um 22:29
sekte wird ohne c geschrieben, das kommt von sekt^^


melden

Geist

16.09.2007 um 22:30
jaja^^ das passiert jeden mal.... hätte doch den Duden anstatt das Tafelwerk nehmen sollen


melden

Geist

16.09.2007 um 22:30
ich wurde heute von nem allmy user angeschrieben
der (die) erste der (die) die nummer auf meinem profil bemerkt hat^^


Anzeige

melden