Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Wohnung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Wohnung

27.09.2007 um 15:18
@Lummbe: Ich mein n Poltergeist wird viel übler abgehen als nur so n Blumentopf runter zu werfen, es gibt genug videos in denen man sieht wie n poltergeist abgeht, auch auf dieser seite gibts n thread über poltergeister und da ist n video als anhang dabei, schaut euch das video an das wisst ihr was ich mein.

@ J.W.: Da hast natürlich recht. :)

Anzeige
melden

Alte Wohnung

28.09.2007 um 11:29
Sorry, werd' mir den Thread mal ansehen.


melden

Alte Wohnung

28.09.2007 um 11:48
Also ich hab jetzt mal gesucht und find dieses shite Video nicht. Kann mir jemand helfen.


melden

Alte Wohnung

01.10.2007 um 03:10
also die sachen find ich schon ziemlich seltsam ich hätt mich schon nach den sachen mit dem spielzeug nach ner neuen wohnung umgesehn na gut ich bin aber auch manchmal bei einigen sachen übervorsichtig.





gruß domme


melden

Alte Wohnung

01.10.2007 um 03:17
aja mit dem spielzeug, da gibts viele möglichkeiten ... fehlfunktionen ect ... aber mit den ausstiegen ... hmmm ... wer weiss. wenns net erfunden ist, dann würd ich echt mal nachforschen, ob haus evtl auf alten baugrundstück gebaut wurde ect ...


melden
yukuf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Wohnung

19.10.2007 um 13:28
bei mir is das auch passiert!!
bei meiner mutter wars soo (hat sie mir in tränen erzählt) :

Also meine Eltern schliefen, meine Schwester auch.
Da meine Schwester 4 Jahre war, hörte meine Mutter meine Schwester immer "mama"
sagen.
Doch an diesem Tag schlief meine Schwester bei meinen Eltern, weil sie irgendwie Angst hatte. Mitten in der Nacht hörte meine Mutter wieder mamamama... . Doch diesmal etwas leiser. Meine Mutter guckte meine Schwester an , doch die schlief. Sie hörte es wieder. Sie ging zu Ihrer Tür und machte sie auf... sie sah eine große Gestalt. Mehr weiß sie nicht weil sie in ohnmacht gefallen war.

es passierten noch viele ander komishce dinge


melden

Alte Wohnung

19.10.2007 um 13:32
Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt, oder ist das unmöglich???


melden

Alte Wohnung

19.10.2007 um 15:14
Hammer Story @ yukuf ;)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Wohnung

19.10.2007 um 16:53
das ist zusehr wie im film find ich


melden

Alte Wohnung

19.10.2007 um 17:03
meine Theorie:

der Einbrecher, der damals durch das gekippte Fenster eingestiegen ist und dabei den Blumentopf exekutiert hat, hat sich auf dem Dachboden versteckt, wo du ihn dann "festgeschraubt" hast. Der arme Kerl hat dann mittels Manipulation der Stromspannung noch versucht, euch darauf hinzuweisen, indem er das Pferd zum "Laufen" brachte, aber leider blieb er unbeachtet ... denke mal, er ist noch immer dort oben auf dem Dachboden und mittlerweile sicherlich verhungert ...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Wohnung

19.10.2007 um 17:06
loool das ist fast witzig


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 15:05
Ich find's nicht witzig


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 15:53
hallo zusammen

also was es ist weis ich auch nicht, aber habe mal eine geschichte gehört die sogar nachgewiesen wurde, dass es so gaschah.

in der usa hat es eine familie gegeben die ein haus hatten und die familie war auch harmonisch, also keine tragödie oder sonstigem.

die tochter hatte ein puppenhaus und liebte das über alles ( hat der vater gemacht und wunderbare figuren dazu.) und spielte auch sehr viel damit.

so nun mal zum vater, der hatte das übel und war schlafwandler und das bekam dann mal seine frau mit und fand das nicht so toll und wollte ihm helfen. sie kam auf die idee ihm glöcklein an die fussgelenke zu machen was sogar funktionierte und sie mitbekam wenn er am wandeln ist.

jetzt kommt aber der hammer und der ist echt nicht so toll aber wirklich wahr.

eines tages muss die frau nicht gemerkt haben dass ihr mann wieder am wandeln ist, und am morgen waren alle da nur der vater nicht. man dachte er sei früher auf zur arbeit aber war nichts. denn am nachmittag kam die tochter ganz entsezt zur mutter und meinte papa ist im pupenhaus und schläft. so die mutter eher wenig böse auf die tochter, sie solle nicht so witze machen da sie noch nichts weis wo er sei und bei der arbeit war er auch nicht erschienen. gut dachte die mutter und ging mit der tochter auf ihr zimmer zum puppenhaus, und komisch nur da war der vater wirklich als puppe dort im bett. und als sie die puppe rausnahm sah sie auch das dort an den fussgelenken glöcklein waren wie sie ihm angebundn hatt. und die puppe war die gleiche gestalt wie der vater.

kann da wirklich nichts dazu sagen was das solle, aber diese geschichte gab es wirklich und konnte bewiesen werden, aber warum, was es war dass weis bis heute niemand.

gibt schon krasse geschehen auf unserer welt.

mfg


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:06
@oblivion

Aus welcher Quelle hast du die Story?


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:08
Das hört sich irgendwie ein bissl gruselig an...


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:12
@ oblivion

gibts da einen link zu der geschichte? das klingt sehr nach twilight zone ...


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:12
Gabs mal bei Xfaktor soweit ich mich erinnere ...


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:13
Jap Twilight zone kann auch sein auf jedenfall kenn ich die Folge


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:21
tut mir leid, aber die meisten "wahren geschichten" sind am ende doch urbane legenden, moderne maerchen und wenn es wirklich so eine geschichte gegeben haette, dann waere die sehr viel bekannter, von der wissenschaft zerfleischt und mehrfach verfilmt ...
ich kann mir vorstellen, dass die geschichte einen wahren kern hat, aber ich glaube eher, dass der talentierte vater, der ja auch andere puppen selbst gebastelt hatte, einfach eine puppe nach seinem vorbild schuf, ihr sogar (vielleicht mit einer kleinen portion sarkasmus) die kleinen gloeckchen umband, das ganze dann ins puppenhausbett gelegt und sich selbst aus dem staub gemacht hat ... wie manche maenner das einfach manchmal tun ...


melden

Alte Wohnung

05.11.2007 um 16:25
stimmt war bei x factor, aber meine schwägerin war dem mal nachgegangen und hat dies bestätigt bekommen dass diese geschichte wirklichkeit war.

ich selber glaube auch an geister, da ich eine erfahrung machen konnte aber durch mein entsetzen hatte ich licht gemacht und weg war es ! seit der zeit suche ich antworten geschehen wo realität sind.

aber irgendwie war ich noch zu keinem punkt gekommen, bis jetzt mit der villa kreuzbuch, junkerngasse 53 in bern und einer geschichte die sich bei einer schweizerin abgespielt hat.


Anzeige

melden