Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandelt er?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:35
Ich brauch auf jeden Fall schnell eure Hilfe gerade ist etwas unheimliches passiert und zwar mein Vater ist einfach so aufgestanden und dann durch den Flur gelaufen und ist dann ins Zimmer von meiner Schwester gegangen und hat sich ins Bett geschmießen er liegt aber quer im Bett also nicht gerade und gibts so komische Töne habe einfach wie so aaaaa aber er ist nicht am schreien im mom hat sich das wieder beruhigt .
Was könnte das sein alle sind im mom erschrocken und wollen den auch nicht aufwecken

Anzeige
melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:40
Wie wärs wenn du ihn einfach wach machst und ihn drauf ansprichst?!


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:42
Da kann auch nichts passiren? also meine Familie mein Mutter und ich vermuten das er Psychisch krank ist könnte das davon kommen?


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:43
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich bezweifle das er schlafwandelt, weil er psyschich krank ist. Welche Symptome zeigt er?


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:51
Auf jeden Fall liegt der da macht wie gesagt komische geräusche als ob mit ihm was passiert ansprechen ging irgendwie auch nicht wir haben den jetzt einfach gelassen

An sich ist er ein ziemlich Aggressiver Typ er hat angefangen in seiner eigenen Welt zu leben so denke ichs mir den alles was passiert sind immer wir Schuld und er fängt dann auch ohne Grund Streit an und sehr aggresiv , es kommt schon richtiger Schaum aus seinem Mund und seine Auge werde sehr groß und sag ich mal angespannt einfach alles als ob er platzen würde


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:53
Vielleicht träumt er einfach nur? Nur weils ein aggressiver Typ ist und ihr an allem Schuld seid, ist er nicht psychisch krank. Deine Mutter sollte vielleicht einfach mal überdenken welche Art Männer ihr gefallen.


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:55
hallo embry,
hatte er in letzter zeit fieber oder eine erhöhte körpertemperatur?


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 01:57
Und du meinst, dass er Schaum aus dem Mund bekommt, wenn er aggressiv wird, nicht jetzt, richtig? Kann vorkommen, kenn ich auch von anderen Leuten


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 02:09
Anscheinend hat er sie umgebracht


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 02:11
:S irgendwie macht mich das unruhig, dass sie/er sich nicht meldet..


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 02:16
Ach was, Aufmerksamkeitsgetue


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 02:17
Guck dir die anderen Topics von ihm/ihr an :D


melden

Schlafwandelt er?

09.03.2012 um 02:22
kommt wohl oft vor, dass @embry sich nur ab und zu meldet. dann scheint ja wohl alles in ordnung zu sein :)


melden

Schlafwandelt er?

11.03.2012 um 14:11
Ist alles okay es ist wie immer das gleiche mit ihm wir sind wieder Schuld das er so ist wie er ist .
Ich fühl einfach nur noch Hass gegen ihn aber bald sind wir weg das ist das beste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Kann man eine Schlafstarre verhindern?
Menschen, 105 Beiträge, am 18.10.2018 von cyberxxx
Kamikatzerl am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.10.2018 »
Menschen: Schlafprobleme
Menschen, 335 Beiträge, am 26.04.2018 von 3.14
sebii0503 am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 26.04.2018 »
von 3.14
Menschen: Neuerdings Schlafwandeln?!
Menschen, 4 Beiträge, am 22.10.2017 von josie321
Windlicht am 22.10.2017
4
am 22.10.2017 »