Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelserscheinung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 18:51
nun spooky...
schöne gedanken...
aber ich glaub das du nicht mal das messer ihm zeigen kannst... und wenn dann würde er nur lachen...

er besitzt eine unvorstellbare kraft der wir menschen nicht gewachsen sind...
nur durch gottes hilfe können wir uns schützen...
aber nur an gott zu glauben wirds nich klappen

aber jeder muss seinen eigenen weg einschlagen
ob er mit gottes schutz herumläuft oder nicht ist jedem sein freier wille...

ausserdem wenns nicht der teufel pesönlich ist sondern irrgend ein demon...

wie willst du mit gegenständen die luft erschlagen ? *g*


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW


Anzeige
melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 22:45
@ Noir
kA die sind einfach verschwunden
irgednwann war dieses Atmen nemmer da(es kam nur wenn etwas ähnliches so klang) es saß tief in meinem Kopf.
Man muss bedenken es ist Jahre her.
Ich weiss nur habe wirklich immer zu Gott gebetet, und errinnere mich das ich immer gesagt hab, danke Gott.
Aber wirklich wiess ich es nicht. Vielleicht lags am Alter?
Aber is halt merkwürdig....

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 22:57
Hab auch ne Goldkette mit Kreuz die ich trage! Gott ist auch auf meiner Seite ;)


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 23:22
Allerdings ich habe auhc eine
eine goldkette 585er lol aus Italien leibe sie trage ich seit cih klein bin
aber dennoch man sagt
....darum ist die Kirche nicht aus Gold.....

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 23:23
NOch was :)
ich sehe Gott in mir nicht in materillen, obwohl ich mich auhc oft daran klammere:))
z.B. a die kette :))

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 23:25
Und was sagst du dann zu einer gesegneten Magnum? :)


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 23:56
lol?
das eis?
lol sry ne waffe? eine gesegnete pistole?
wenn das dann angst und eigensicherheit, das de ebn nich kA...
dein vertrauen in deine eigenen fähigkeiten steckt u dich slebst zu retten wenns druff ankommt? eigntat ebn :) fleissig fleissig

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 00:01
>>>Hab auch ne Goldkette mit Kreuz die ich trage! Gott ist auch auf meiner Seite <<<

nun eigentilch könnt ihr diese kreuze wegwerfen oder wenn se aus gold oder silber sind einschmelzen und nen schönen schmuk draus basteln...

kreuze sind nicht hilfreich...
es ist ein albernes zeichen das ihr zu einer gruppe gehört sag ich mal...
christentum blödsinn halt...
hauptsache si können das zeug verkaufen und geld einsacke...
um zu gott zu gehören muss man nicht in diese kirchen gehen und sich hinsetzen und waren bis der pafarrer gelabert hat... [sie labern ab un zu was gescheites aber viel zu wenig und wen dann is immer noch en wenig christentum mix and shake dabei]

gott ist überall und wenn ihr wirklich mit ihm verbunden seit und sehr an ihn glaubt dann wird er euch sachen erklähren die ihr vorher vielleicht nie verstanden habt...



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 00:02
Wie willst du ein astralwesen ohne physischen körper erschiessen?
Ich bin mir nicht mal sicher ob der Teufel einen physischen Körper hatt..


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 00:05
@devi
jo meine ansicht aber ich leibe diese kette nicht um gottes willen denn er ist in mir und da nützt mit kette nix
hat eine andere beduetung :)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 13:03
Ich hatte noch keine Teufelserscheinung.Schon merkwürdig was es zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht beschreiben kann.
Bye bye


melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 13:57
@lucifanel: Genau Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu denen mir Gott die Kraft verleiht kann man sagen ;)

@Teufelkrieger9: Ich weiß ja nicht in welcher Kirche du schonmal drin warst und ob du überhaupt jemals in einer Kirche warst aber die Predigten bestehen sicher nicht nur aus blinden "IhrmüsstGottblindfolgenundeuerLebenwidmen"-Gelaber sondern vielmehr aus Lebenshilfen und Stützen wie man mit seinen Problemen und Sorgen in der heutigen Zeit umgehen kann. Das hilft schon manchmal weiter wenn man nicht weiter weiß. Ich hatte auch Situationen im Leben wo es mir sehr mies ging, die hat jeder von uns, und gerade dann kann die Kirche und der Glaube einem sehr weiter helfen wenn man sonst einfach nicht weiter weiß...und mir hats geholfen ;)
Aber jedem das Seine


melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 16:16
@spooky
find ich gut
Auch deine Worte an Devi
muss ja hart gewesen sein.
Worte der Weisheit:) und Kenntnis *g*

HIer hab ich noch ein Sprüchli:)

"Wer seine Vergangenheit verdrängt, opfert seine Zukunft."

und hier gleich noch ma einer lol, hehe
U can't be FirSt...
...but u CaN be neXt

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 17:08
Danke für`s Kompliment aber ich glaub ich bin noch zu jung um als weise zu gelten ;)

Aber dein Spruch hat's auch in sich
"Wer seine Vergangenheit verdrängt, opfert seine Zukunft."

Ich muss zwar noch über die genaue Bedeutung nachdenken aber hört sich philosophisch an ;)

Und hier noch einer von nem bekannten Musiker:
"Get rich or die tryin"
hehe


melden

Teufelserscheinung

13.04.2004 um 18:36
@spooky

ich war in der kirche... ich war der ganz hinten der leicht anfing zu schnarcheln... *g*
nun ok muss sagen das ich noch klein war und vom ganzen nichts gehalten habe
nun gut dann habt ihr auf jedenfall ne bessere kirche als wir
hehe...
ich werde aber zukünftig nicht mehr in die kirche gehen [jedenfalls keine die vom christentum stammt]
da ich einen anderen glaube habe...
naja sitmmt nicht genau
mein glaube ist ähnlich nur vollkommener von mir ausgesehen...
aber wie du sagt wegen probs lösen und so weiter...
das alles kann man entweder mit freunden regeln oder mit gott selbst...
er hilft jedem der an ihn glaubt...
aber da kommt dein spruch natürlich zur geltung...
jedem das seine,
nicht alle wissen oder können mit gott die probleme oder sorgen aufklähren...
und meist ist der grund weil man nicht gott versteht oder eher sie wissen nicht auf was sie hören sollen...
denn gott spricht zu deiner seele...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

14.04.2004 um 17:32
@spooky PFUI Materialist!!!!!!

@devil du musst aber zugeben, dass die Kirche für Verzweifelte oft noch mal ein Rettungsring sein kann!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Teufelserscheinung

15.04.2004 um 17:15
Yep bin MAterialist! Und Eitelkeit ist meine Lieblingssünde ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

15.04.2004 um 23:20
ok, eitel bin ich auch ;)
LOL aber hast schon recht: Ohne Moos nix los! ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Teufelserscheinung

16.04.2004 um 17:12
Normal so ist das. Jeder vernünftige Mensch ist MAterialist. Sonst kann man sich ja auf sein moralisches ross schwingen und unter der brücke schlafen wenn man dann ein besseres gewissen hat ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

16.04.2004 um 23:07
Hehehee, aber wenn du die "Erleuchtung" willst, dann musst du leider wohl doch unter die Brücke!
Denn man muss dem materiellem absagen, wenn man der quelle zusagen will. Aber im Moment will ich meine jugend auskosten *hrhrhrhrhrhrhrhr*

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



Anzeige

melden