Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yin & Yang

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yin Und Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yin & Yang

02.10.2007 um 22:56
Link: www.seahorsebooks.co.uk (extern)

Bücher? Guggst du hier! Link!

Anzeige
melden

Yin & Yang

02.10.2007 um 22:58
hehe... ja, ich hab DAS Kai-Men Buch, daß macht aber seit ein paar Jahren ne lustige Runde durch meinen freundeskreis ;) habs schon lange nicht mehr gesehen...
kopieren kann ich das leider nicht.


melden

Yin & Yang

02.10.2007 um 23:00
@alpha2omega

wieso ??

@krungt

danke


melden

Yin & Yang

02.10.2007 um 23:04
@ghost-wonder

du stellst fragen... hehe ;)
das buch ist klein, ich hab kein scanner, das buch ist grade irgendwo nur nicht hier und so richtig lust ein buch einzuscannen hab ich auch nicht.
aber ein spaziergang zur bücherrei oder buchladen tut dir bestimmt auch ganz gut,oder ?? hehe ;)


melden

Yin & Yang

02.10.2007 um 23:17
klar, ich bin ja eh sportlich ^^ hehe und ne karte habe ich auch ;)


melden

Yin & Yang

09.10.2007 um 18:04
Was drückt die Dualität unseres Seins am besten aus?


melden

Yin & Yang

10.10.2007 um 17:36
@ krungt

oh da fragtse was ich habe keine ahnung ?? wie kommst du auf die frage ??


melden

Yin & Yang

10.10.2007 um 20:12
YING und YANG bedeuten Gegensätze die sich anziehen und ineinander verschmelzen. Jedoch trägt das eine jeweils den Keim des anderen in sich.


melden

Yin & Yang

18.10.2007 um 21:25
Entscheidend ist das ein "dynamisches Gleichgewicht" entstehen sollte! Das heißt sich die "Gewichtungen" permanent ändern und dabei ein Ganzes bilden, wobei immer das Chi-Maximum angestrebt wird, wenn keine Störfaktoren vorhanden sind!


melden

Yin & Yang

20.10.2007 um 00:24
So isses !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: