Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fear Factor

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Rtl2, Fear Factor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forever_gone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

05.11.2004 um 21:06
Läuft das sicher auf MTV? Ich glaub, du verwechselst das mit "MTV's Fear", ist aber auch ganz interessant. Soweit ich das mitgekriegt habe, wurde die Serie ziemlich schnell wieder eingestellt, da gibt es leider nicht viele Folgen von, was ich nicht verstehe. Aber von "GZSZ" gibt es circa 46.000 Episoden *grml*

Jup, die Episode über Waverly Hills (Schwachkopf hat ja netterweise den Link reingestellt) fand ich mitunter am gruseligsten, mich würden keine 10 Pferde in die Nähe von dieser Hütte bringen, also echt.

Anzeige
melden
livia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

06.11.2004 um 15:39
ich hab glaub ich mal eine folge (?) oder so gesehn (wusste nichtmal dass es ne serie ist, ich dachte das ist ne 2. teilige show oder so)... ich fand es eigentlich ziemlich interessant, nur was ich davon halten sollte... da war ich mir nicht sehr sicher. alles war so... we´ß nicht, irgendwie gestellt... das da ne familie verschwunden ist kam mir doch etwas seltsam vor x_X


melden
kari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

18.11.2004 um 19:45
mittwoch abends ca. 23 uhr glaub ich spielts fear auf mtv.... habs mir gestern angesehen ...da spielen leute um 5000 doller ....gestern mussten sie in einem geisterhaus ein paar tage verbringen und mutproben in der nacht machen (hatten eine taschenlampe und ein headset waren somit mit den andren verbunden) der eine musste in den east room das is angeblich der raum wo sich die meistens geister befinden, und dort exorzismus formeln aufsagen und dann wurde die verbindung unterbrochen,eine halbe stunde herrschte funkstille..dann war die aufgabe geschafft....ein anderer musste in einem zimmer wo man eine braut umgebracht hat das brautkleid aufs bett legen sich dann auf ein kissn am boden knien (so wie sie gestorben ist als ihr einer den kopf mit einem hammer einschlug) und so 30 min ohne kontakt zu den mitspielern den geist beschwören...

mit einer blühenden pantasie kann man dort schnell verrückt werden *gG*

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

Fear Factor

18.11.2004 um 20:00
das kenn ich auch wann kommt denn das jetz immer?
intressiert mich echt den hab den anfang au gesehn@katakompen und chllingham

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Fear Factor

25.11.2004 um 00:22
Hab gelesen das am 11.12. um 22.15 wieder ne Folge kommen soll allerdings jetzt unter dem Namen "X Factor: Die wahre Dimension der Angst".

Ist ziemlich schwierig Google zu dem Thema was zu entlocken aber nicht unmöglich ;)

Greetz


melden

Fear Factor

11.12.2004 um 22:18
Heisst jetz x factor und läuft grade auf rtl2!!!!!!!!
Solltet ihr anschauen!!!!!!

Keep it Green!!


melden

Fear Factor

12.12.2004 um 10:28
X Factor ... ???

seeeeehr einfallsreich ... :|

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Fear Factor

12.12.2004 um 11:31
War aber gut!

Keep it Green!!


melden

Fear Factor

12.12.2004 um 12:29
Link: www.rtl.de (extern)

so weit ich weiß, war "Fear Factor" eine sendung bei RTL und es war,so was ähnliches wie eine Stuntshow (guckst du link!)

Der Sinn des lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Fear Factor

12.12.2004 um 12:35
Ja aber es gab auch eine Mystery-serie auf rtl2 Die hiess Fear Factor!
Und gestern abend wurde eben eine Folge unter dem Namen X Factor wiederholt!

Keep it Green!!


melden
forever_gone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

12.12.2004 um 13:57
Schön, habs versäumt *grml*
Worum gings?


melden

Fear Factor

13.12.2004 um 15:31
Hey,da bei dem aud RTLII das hab ich auch gesehn...aber nur die letzte story umit dem Rene, dann hat ich voll angst...^^
zu den katakomben in Paris hab ichn Link weiss aber net wie der geht,is schon n bisschen länger her,wie ich mir das angeglotzt hab,aba ich probiers ma...:
www.kleinertod.de

das wars...cu.............

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein


melden

Fear Factor

13.12.2004 um 15:50
Das habe ich auch letztens gesehen.Es heißt jetzt "X-Factor:die wahre Deminsion der angst" weil es eine Weiterbildung von der ganz normalen
X-Factor Serie ist.Genauso wie "X-Factor:Wahre lügen" es ist.
Die Sendung ist voll cool! :)


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 12:36
Ich möchte mich erstmal entschuldigen, eine Thread-Leiche hervorgeholt zu haben. ;)
Aber ich intressiere mich sehr für diese Serie. Nur leider findet man es nirgendswo im Netz. Vielleicht weiß jemand, wo ich fündig werden könnte?

Vielen Dank!


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 15:34
@silence_rose
Bei Youtube sind immerhin 3 Folgen zu finden.
(Wohoooo mein erster Beitrag xD)


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 16:06
Na herzlichen Glückwunsch. :D
Ja aber nur von dieser Stuntserie, oder?


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 16:10
Danke xD

nope ........ ich meine schon Fear Factor - Die wahre Dimension der Angst, moderiert von Linda Blair.

Youtube: [Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)
[Doku] Die Katakomben unterhalb von Paris Part (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fear Factor

29.04.2010 um 16:36
@gastric
Könntest du mir eventuell einen Link posten? Weil ich bei Youtube leider nichts gefunden hatte.


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 20:39
"guten abend liebe zuschauer! mein name ist jonathan frakes blablabla"... moderiert vom star-trek-heini.

das sind doch alles nur "düstere legenden", die niemand nachweisen kann..


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 20:40
@Waldfee87
Das ist aber X-Faktor, nicht Fear Factor... ;)


melden

Fear Factor

29.04.2010 um 23:44
achso, ich hab irgendwo oben gelesen, dass das jemand verwechselt hat hehe dann hatte der wohl unrecht

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!

@miku


Anzeige

melden