weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Nachrichten, Drache, Drachensichtung
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Diskussion: Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen
Seite 1 von 1
Netsmurf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 22:02
Das hier ist das Video von einem Mexikanischen Nachrichtensender:


Das Tier an sich finde ich interessant! kennt jemand dieses Video?


melden
Anzeige

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 22:04
Diskussion: Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 22:04
Ich verstehe Leider kein Wort. Vielleicht wäre eine Übersetzung schon des Rätsels Lösung!?
Einen Drachen habe ich jedenfalls nicht erkannt.


melden

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 22:12
Im Video wird nicht von einem Drachen geredet, die Menschen meinen, es wäre eine Hexe gewesen.
Ein Spezialist für Kryptozoologie wurde auf den Fall aufmerksam. Heraus kam, dass es sich um einen Vogel handelt, wenngleich auch eine sehr seltene Art.

Seltsamerweise wird im Video nicht gesagt, wie dieser Vogel heißt.

@Bonnie hat ja schon auf einen bestehenden thread hin gewiesen, wo das Thema ja auch schon geklärt wurde.

Thread kann also geschlossen werden.


melden
Netsmurf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 22:42
Wusste nicht,das es genau davon schon ein Thema gibt! So eine Art von Vogel sieht man auch nicht alle Tage! Sorry,wegen Doppel Thread.Kann nun geschlossen werden.lg


melden

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 23:09
Dass es sich um einen Vogel handelt, sieht man meiner Meinung nach. :) Finde das Aussehen gar nicht soo ungewöhnlich.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Drachenvideo",Fake oder Real?

18.10.2013 um 23:10
Moin
@Netsmurf
ja,das Video kannte ich schon ! ... hab da auch noch eines gefunden ... kennst du das ?


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Diskussion: Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden