Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im "TV-Schnee"?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:18
Link: www.myvideo.de (extern)

hi

würde gerne mal eure meinug zu folgendem interessanten video hören, weiß nicht ob es so einen thread schon gab konnte nix finden mit der such funktion.

sollte so ein thread schon bestehen bitte löschen...


also eure meinug ist gefragt, treiben sich geister im schnee (rauschen) im tv herum ?

Anzeige
melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:19
Zufälle meiner Meinung nach.

Paranormales + Technologie = TV-Schnee xD


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:21
Was für ein Schwachsinn ist das denn? Bitte schließen!


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:22
Für mich sieht das irgendwie schon mal gar nich aus wie der/das "Schneesturm/Ameisenrennen" auf meinen TVs ....

Sehen fast faked aus


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:30
Geh bitte... Nur weil 3 so Punkte einigermaßen passend zueinander stehen sind das doch keine Geister. Da muss man doch Tagelang suchen, dass man da so viele Gesichter drin findet. Wenn sich die ganzen Punkte zu einem großen, gut zu erkennendem Gesicht zusammentun, dann kann man wenigstens mal annähernd von irgendsowas ausgehen...


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:34
manche gesichter sind gut zu erkennen finde ich, aber erinnert mich auch ein wenig an die poltergeist filme ;-)


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:34
LoL, jeder der Parkettfussboden, oder eine Holzdecke hat, soll da mal ne Stunde draufschauen, da sieht man alles, genau wie man in Wolken immer alles sehen kann!


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:38
Die Hintergrundmusik find ich weitaus interessanter.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:45
Bei einem derartigen Bild ist das nichts Ungewöhnliches.
Ansonsten ist diese Art von Bild wohl noch am leichtesten zu bearbeiten, damit es halbwegs nach Gesichtern aussieht.


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:48
genau...
Nimm mal sowas auf Video auf...mach ´n Standbild...und Fantasiere etwas.
Aber Vorsicht...bei meinem Versuch hab ich mich fast zu Tode erschrocken. -.-


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:49
oO Was ist passiert? Haben sich die Punkte tatsächlich zu einem großen, gut erkennbaren Gesicht zusammengetan?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:51
nein, phantasie


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:54
normalerweise braucht man dazu auch kein rauschen im tv, sondern nur eine schöne weiße grobe raufaser tapete, ihr glaubt gar nicht was man darauf alles für sachen sieht ;-) lol


melden

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:56
An dem Schreibtisch an dem ich gerade sitze hab ich in 5 Minuten 16 Gesichter gezählt. Cool, nicht wahr?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im "TV-Schnee"?

29.07.2008 um 23:59
dann ist es ein Geisterschreibtisch... ^^


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:00
hehe das ist der sogenannte "-zweifler2007- marsgesicht effekt"
:-D


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:01
Oje... Was soll ich nur tun? Ein Video davon in YouTube stellen und panisch im Kreis rennen wird wohl das beste sein...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:02
du hast "kreischen wie ein kleines Mädchen!" vergessen


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:03
@ThePhönix

cool hast du raufaser hinter deinem schreibtisch ? dann mal die gesichter mal mit edding nach und mach ein bild davon, will ich sehen...


melden

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:04
bzw der "marsschädel effekt"
für die die jetzt nicht wissen was ich meine:
wenn man auf den marsfotos die strukturen der oberfläche studiert, findet man auch viele steinformationen die an schädel erinnern. das ist vom prinzip das selbe :-)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im "TV-Schnee"?

30.07.2008 um 00:04
?wer malt seine Wohnung mit Edding an?


Anzeige

melden