Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

29.07.2009 um 09:32
@marc-sem

Bitteschön ;)

http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 15.08.2009)

Anzeige
melden

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

29.07.2009 um 09:55
@marc-sem

Ich könnte dir eine Grundschule nahe München nennen. Da geht eine alte Hexe um die aus glücklichen Kindern unglückliche Kinder macht. Magie der Noten....


melden

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

07.08.2012 um 10:56
@ marc-sem
Servus, darf ich dir das Buch "Geheimnisvolle Plätze in der Hallertau", geschrieben von Rainhard Haiplik empfehlen. Ein wahnsinns Buch, in dem alle unheimlichen Orte in Bayern beschrieben werden. Ich bin schon zu einigen dieser Orte gefahren und das war wirklich sehr interessant!
ISBN: 978-3-936990-48-5.
Die Plätze erstrecken sich von Altomünster (Landkreis Dachau) bis Ingolstadt und es sind fast 50 Orte angegeben! Ich kann es nur empfehlen. Anbei sogar mit Karte!


melden

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

14.02.2017 um 17:35
Hallo also ich weiß zwar nicht ob du diese Orte schon kennst oder ob sie dir zu langweilig sind aber die einzigsten Orte die ich persönlich in Bayern kenne ist einmal die Hardtkapelle in Weilheim dann Schloss Wolfsegg dann die Pollingsrieder Kapelle und in Weisbrunn soll angeblich eine Geisternonne sein.
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter 


1x zitiertmelden

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

14.02.2017 um 19:14
Zitat von charlotte107charlotte107 schrieb:Weilheim
Da is Alles Gruselig in WM und Umgebung. :D
Glaubt ihr an die Weiße Frau im Ebersberger Forst?


melden

Geisterhäuser & gruselige Orte: Auch in Bayern?

19.02.2017 um 02:47
Zitat von J.W.J.W. schrieb am 15.10.2007:Am unheimlichsten in Bayern sind mir die Lederhosen. Wer sowas freiwillig trägt kann schließlich nicht von dieser Welt stammen.^^
Ich komme aus Bayern und hatte noch nie eine Lederhose und hab auch noch nie einen meiner Freunde in einer Lederhose gesehen. Aber wenn Du jede Menge Schwachköpfe in Lederhosen sehen willst, ...geh mal aufs Oktoberfest, da gibt es genügend, und keiner von denen spricht bayerisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: