Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verflucht"?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verflucht"?

23.12.2013 um 04:37
Hallo,
ich kenne Allmystery schon seit sehr lange weil mich vor einigen Jahren hier was gesucht habe.. nun bin ich mal wieder hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem seit fast zwei Jahren habe und ich langsam Zweifel bekomme...

Erstmal zu mir:
Mir geht es gut, ich habe keine Psychisch-Instabile-Phase damit das klar ist..
Ich bin ein 23 Jahre alter Kerl, Symphatisch für die meisten, Gutaussehend (Männlich, "Cool", Modisch und Original), 23 Jahre alt und arbeite seit 2009 in der gleichen Firma. Ich habe Eltern und ein Bruder, Meine Eltern geht es wegen mir nicht so gut weil ich kein Zeuge Jehova bin wie sie, naja, ich bin da von klein aufgewachsen und sie Glauben wirklich daran, deswegen sind sie von mir in eine Art änttäuscht (Das kann ich an Ihren Augen erkennen oder wie sie mit mir reden).

Zum Problem:
Mit 21 hatte ich meine erste und letzte "ernste" Beziehung die schief gelaufen ist. Obwohl ich diese Person immer gemocht habe, wollte ich kein Kontakt mehr und meldete mich nie mehr wieder weil ich Enttäuschtt worden war (Sie auch von mir).. wie auch immer.. Seitdem wünsche ich mir eine neue Beziehung, aber es klappt einfach nicht mehr. Alles was Falsch laufen lann, läuft Falsch und nachdem ich mich mit anderen Frauen die mich gerne möchten und ich sie: Die haben plötzlich einen Freund der aus den "Himmel" gefallen ist, stehen aber trotzdem weiterhin auf mich... es ist so, als ob irgendwas nicht stimmt.... Beim ersten, zweites Mal konnte es Zufall sein, aber nicht bei der dritte... nichtmal ein Kuss und doch so ein Gefühl... "wir gehören zusammen".. Ich weiss nicht was los ist ist, wirklich nur zufälle? oder irgend ein Dàmon? Rache von meine Ex? Sie sagte mir mal dass Sie so ein "Hexenbuch" hätte von ihre Mutter, Sie hat mal was davon probiert und es funktionierte wirklich... Kennt sich jemand da aus? Was kann es sein?

Sorry für die Rechtschreibung... es ist Nacht, ich bin Müde und schreibe über ein Smartphone mit zerissenen Glas ..

Aber Danke im Voraus für eure Interesse


1x zitiertmelden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 04:50
Ich denke wenn du mit den Hintergedanken zu Frauen gehst "Ich bin verflucht", dann verhälst du dich automatisch komisch/seltsam, ohne das es dir auffallen würde. Könnte sein.
Denk gar nicht erst an so einen Blödsinn. Das gibt es nicht! :)

Ich geh jetzt erstmal hex hex ins Bett.


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 04:58
Das Gesetz der Anziehung :) Mir ist das Thema bewusst, aber das ich Verfluch wäre idt etwas, was mir heute Nacht eingefallen ist... Und ich sollte an meine Ex denken die mir sagte wie Sie mal ein Foto von einen Ex von Ihr genommen hat, irgendwas damit gemacht hat (kP wie sie ihm verflucht hat, aber sie meinte, sie hatte es schnell wieder rückgängig gemacht weil der Schrank wo das Bild war anging zu Wackeln... Das sind alles sachen die ich von Filmen und Geschichten kenne.. Sie meinte rs aber ernst, ich verstehe auch nich wieso sie gelogen hätte, und das sagte Sie mir als wir zusammen waren und uns gut gefühlt haben, als Schluss war, sagte sie auch nicht "Ich verfluche dich" oder so, aber ... keine Ahnung..


1x zitiertmelden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 05:25
Die typischen Probleme mit der Liebe bei einem Jungen der erst noch zu einem Mann werden muss. Lösung, entspann Dich, bleib locker und schon bald wirst Du Dich wieder bis über bei Ohren verlieben.

So ist einfach das Leben, das hat nichts mit Dämonen zu tun.


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 08:44
Zitat von AmNeSiA_sHoCkAmNeSiA_sHoCk schrieb:Das Gesetz der Anziehung
So jetzt erklär mal was das in irgendeiner weise zu tun hat?
Beziehungen fallen nicht darunter oder bist du so umfangreich, dass die Frauen deinem Graviationsfeld nicht ausweichen können?

Bei Beziehungen können sowohl völlkommen verschiedene (seltener), als auch Leute, die sich sehr ähnlich sind zusammen sein. Wenn es nur auf das Gelschelcht bezogen wäre, gäbe es keine homosexuallität


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 09:14
Da es ja möglicherweise tatsächlich Hexen und Flüche gibt, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass Du wirklich verflucht bist.

Eine Möglichkeit, die Du hast, ist, selber ein Hexer zu werden und
den Fluch dann mit handwerklichen Geschick von dir, auf einen anderes Wesen, beispielsweise ein s Ziege, zu übertragen. Das ist aber alles nur eine grobe Theorie. Ob das wirklich klappt, kann ich dir nicht versprechen.

Es kann nämlich auch sein, dass es Flüche und Hexen nicht gibt, was die Sache dann wesentlich komplizierter macht, weil Du daran zu glauben scheinst.
Eine gute Möglichkeit wäre, allen anderen, die Du so kennst, von deinen Geschichten zu erzählen,
also auch dass Du an Hexen und Flüche glaubst.

Auslachen wird dich bestimmt keiner, wenn Du vollkommen von deinem Glauben überzeugt bist und dass dann im Gespräch auch so rüberbringst.

Gute Besserung!


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 10:42
Du solltest dich an Leute halten die es ehrlich sind. Vorallem solltest du nicht alles glauben was man dir versucht zu vermitteln.


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 11:38
Ich glaube daran, aber nicht sowie bei Fernseh-Serien und so ein Mist, ich glaube, Dèmonen, "Hexen" und "Medium existieren, sowie Gott.. Das ist Glauben... Magie/Hexen und Mediums verbinde ich aber nur mit Psychologie/Grsetz der Anziehung und Dámonen, ich glaube an kein leben nach dem Tot.

Ich dachte hier bei Allmystery hätte ich andere "Gläubige" gefunden, am sonsten kenne ich echt niemand in meinen Freundschaftskreis, und möchte mich auch nicht von jemand Abzocken lassen der dafür Geld verlangt.


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 13:56
@AmNeSiA_sHoCk

Es gibt hier durchaus viele Gläubige. Zum Beispiel hier:

Bin ich ein Werwolf?
Tiere können Geister sehen
Ist das Leben die Selbstliebe Gottes?

Du könntest ja mit ihnen über dein Thema diskutieren. Vielleicht wird dir von ihnen geholfen?


melden

"Verflucht"?

23.12.2013 um 19:18
Nur weil es mit dem weiblichen Geschlecht nicht so klappt ist man nicht verflucht. Immer schön ruhig bleiben mein Bub. ;) Was dich beruhigen sollte ist, dass es mehr Frauen als Männer auf der Erde leben. ;)


melden

"Verflucht"?

30.12.2013 um 23:18
Bro !! Genau das gleiche problem habe ich auch! Ich kann mich in deinen beitrag richtig wiedererkennen ! Ich habe auch das gefühl das mene ex mich verflucht hat , bin mir aber nicht sicher , seit dem es aus ist mit ihr läuft alles irgentwie scheisse ! Aber ich weis nicht wie ich das herausfinden kann , vll gibt es hier ja jemanden der sich mit der materie auskennt , würde uns bestimmt weiter helfen.


melden

"Verflucht"?

31.12.2013 um 19:44
@AmNeSiA_sHoCk
Es könnte natürlich sein, dass deine Exfreudin dich verflucht hat und dir die Pest an den Hals wünscht, aber sei mal ehrlich. Würde sie das tun?
Wenn ja, dann wärst du auch in der Lage den Fluch zu brechen, vielleicht mit Hilfe, aber es ginge sicher.

Vielleicht bist du einfach auch kein Beziehungstyp? Könnte doch sein dass die Frauen dich eben aufgrund deiner "aalglatten" Beschreibung nur als Flirt-Freund sehen und denken du seist oberflächlich. Aus diesem Dneken endsteht auchmeist kein positiver Beziehungsansatz.


melden

"Verflucht"?

31.12.2013 um 21:09
Ne, es war schon Ernst, wir haben damals in der gleichen Firma gearbeitet und arbeiten immer noch bei der gleichen Firma, .. Wir reden nicht miteinander aber sie redet ständig über mich mit andere (hinter mein Rücken) viele Lügen, Halbwahrheiten usw.. Sie hasst mich .. mir ist es egal, trotzdem nervt das aber.. ich kenne mich mit "Magie", "Fluche" nicht aus, für viele ist es einfach eine Glaubenssache, ich glaube daran, das sicher in eine Art und Weise was möglich ist aber ich interessiere mich nicht dafür.. Ich weiß eben das sie für sowas mehr Interesse hat und irgendwas macht, weil Sie es eben es erzählt hat, wie? Keine Ahnung... Und Sie ist auch Psychisch in Ordnung, also kein Freak oder so.. ein ganz normales Mädchen... ich würde nur gern wissen was Sie gemacht hat und WENN es wirklich so sein sollte.. will ich es aufhlten.


melden

"Verflucht"?

31.12.2013 um 21:43
als es Schluss war hat Sie mich ein haufen Ausdrücke geschrieben und meinte selber "Ich bin eine Diva" :) Hat Sie mir geschrieben, ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat.. aber ich schreibs mal!


melden

"Verflucht"?

31.12.2013 um 21:52
Du sagst das du an Flüche glaubst und genau da liegt dein Problem, du lässt den „Fluch“ in deine Gefühlswelt, ist dann wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. @AmNeSiA_sHoCk
Du bist ihr verfallen, aber nicht wegen einem Fluch, sondern weil du gedanklich von ihr nicht los kommst.


melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 00:14
Ne, so ist es nicht @Agnodike ... nicht alle Menschen sind gleich, gedanklich habe ich so gut wie nix, klar, manchmal denke ich an sie, aber genauso an andere die mit mir mal zusammen waren... ich bin da ziemlich stark, frauen habe ich immer wieder, nur keine ernste beziehung, das ist was anderes..

und ja.. da kommt wieder das gesetz der anziehung in frage, ICH denke ich bin verflucht für eine ernste beziehung, deswegen ziehe ich das an.... so ist es leider nicht, ich hab mit meine gedanke und gefühle lang genug "gespielt", es ist echt seltsam.. sorry, hoffe jemand kennt sich da wirklich aus


melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 00:24
Und ich denke, du bist nicht verflucht für eine ernste Beziehung, dir kommt der Fluch nur recht, weil du für eine Beziehung noch nicht bereit bist. :) Und so soll es dann auch sein.
Warum etwas erzwingen, wenn es irgendwann ohne Druck sich einstellen wird. @AmNeSiA_sHoCk


melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 00:57
@Agnodike, wie bist du dir da so sicher? Ich meine, wir kennen uns ja nicht, nur über meine Schreibweise? Meine Person kann man über die Schreibweise nicht sehen, bin nur Neugierig :)


melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 01:29
Stimmt! Ich kenne dich nicht, halt nur vom lesen, aus deinen Worten kann man erkennen, dass du keine Beziehung wünscht, jetzt noch nicht.
Wenn du mit dieser Frau, die dir im Kopf rumspukt abgeschlossen hättest, würdest du hier nicht fragen, oder?
Du fühlst dich in deinem Leben sehr wohl, so wie du schreibst, nur gibt es da einen kleinen Fehler, der da heißt: „Diese Frau lässt dich gedanklich nicht los“.
Du bindest dich vielleicht unterbewusst an sie und lässt damit nichts Neues (Partnerschaft) zu. @AmNeSiA_sHoCk


melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 01:41
irgendwie hast du recht.. es war meine erste und einzige ernste beziehung, wahrscheinlich ist es deshalb anders... was sie zu mir sagte, das sie magie aus einen buch macht usw. könnte mich in mein unterbewusstsein schon irgendwie beinflussen.. das wäre auch eine option.. klar, weisst du vielleicht wie ich das herausfinden kann? ich will nur die "fluch" option beseitigen, kann man das nicht erkennen oder was weis ich...


melden