Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

07.04.2006 um 11:30
Ich möchte anmerken,dass...











































...DAS SCHLECHTGEMACHT IST!
man nur weil da ein schatten ist, muss man nen menschen rumzeichnene unddas ding billig
bearbeiten!

Nur eine Meinung ^^

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)


Anzeige
melden

Geister

07.04.2006 um 12:34
ich seh nix -.- naja egal... ^^

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Geister

07.04.2006 um 12:45
@makeyavalley
eben!
alles fake^^

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der! Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro!!! Gegen das Rauchen!!
Mfg, Dr.Frankenstein



melden

Geister

07.04.2006 um 12:51
jo... geb mal in google angela Merkel ein bei Bilder... dann wirst erschrecken :D

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Geister

21.10.2006 um 14:51
Also man sieht das du deine Arme schnell bewegt hast .. ;-)
So was kommt dann mal vordas es durchsichtig ist...


melden

Geister

21.04.2007 um 18:09
hi
1. m,an sieht deutlich das du deine arme kurz vor der aufnahme oder besser gesagtwärend der aufnahme bewegt hast deshalb die "durchsichtigen" arme
2.der "geist" kannauch was anderes seinvllt ja nur ein fettfleck auf dem foto oder so. und mal ehrlich, daskann auch nur ein schatten gewesen sein oder so etwas ähnliches. für mich ist das keinGeist. Sorry. Aber wenn du noch mehr soner bilder hast immer her damit!!!


melden

Geister

30.04.2007 um 02:25
BOAH kacke biste hässlich o.O


melden

Geister

30.04.2007 um 04:37
hallo,
bin durch einen kumpel auf diese seite gekommen, hoffe hier antworten undhilfe zu bekommen
bin mit meinen nerven langsam aber sicher total am ende
um es"kurz" zu erklären
vor ca 3 jahren war ich mit einem kumpel im teamspeak haben unsüber area 51 unterhalten, stundenlang, irgedwann sah ich dann schatten im flur die hochrichtung bad gelaufen sind, meine geschwister waren es nicht es war niemand da und lichtwar auch aus. später dann versuchte ich das fenster zu schließen doch es ging nicht,esfühlte sich so an wie wenn jemand von außen dagegendrücken würde (war allerdings im3.stock, sommer und gab kein wind) mein kumpel fand es lustig meinte ich verarsch ihn hatalles aufgenommen gehabt, vor kurzem war ich wieder mal mit ihm unterwegs dann meinte er,er hätte es sich nochmal angehört und es wären ganz leise stimmen im hintergrund zu hörengewesen.
meint ihr das waren nur fehler beim aufnehmen?
ich wollte weinen als iches hörte denn seit weihnachten 06 bin ich irgendwie nicht alleine, ich spüre desöfterenunangenehme kälte und habe für ein paar minuten totale gänsehaut, es klopft an der türdoch es brennt kein licht und es ist nirgens wer zu sehen!
nachts lieg ich im bett undes fühlt sich so an wie wenn wer auf dem bett immer weiter rauf laufen würde richtungmein gesicht ( ich habe keine haustiere )
oder ich habe kratzer an der schulter dieüber nacht da waren, ohne dass ich es mir erklären kann woher sie kommen
vorhin war erwieder hier, so kalt war mir noch nie, er hat mir was ins ohr geflüstert was ich nichtverstehen konnte
ich weiß echt nicht mehr weiter
bin total am ende
ich habe ihnoft gebeten zu gehen aber er kommt immer wieder und es wird irgendwie nurschlimmer
hat denn wer rat oder weiß was er haben will?


melden

Geister

30.04.2007 um 04:42
:/ sry falsch reinkopiert


melden

Geister

01.05.2007 um 18:34
letztens meintest du noch von wegen links in deinem spiegel wär ein geist, also MICHkannst du nich veräppeln ganz klar mit PHOTOSHOP ...etc. gemacht!


melden

Geister

01.05.2007 um 19:38
Hallo bunnylein!!!

Vlt. Hast du unwissender Weise ein Geistheraufbeschwört!
Such dir eine Insider Seite wie du sie losbekommst (google) habgerade keine parat! Erzähle es deinen Eltern etc. und lass es nicht als Unsinn abtun,wenn des stimmt was du schreibst! Ich habe selbst zurzeit solche SchattenartigeErscheinungen in meiner Wohnung-aber es kann natürlich auch Einbildung sein oder weil ichmich schon sehr lang mit solchen Themen befasse!!! Aber normaler Weise kann die ein Geistnicht Physisch angreifen?!? Mhm... wie gesagt, wenn des stimmen sollte hole dirProfessionelle Hilfe.. im Forum wird es keine Fachleute dafür wirklich geben!!

Liebe Grüße Tover23!!!


melden

Geister

01.05.2007 um 19:48
http://www.geister.de/gespenster/viewtopic.php?t=8


melden

Geister

01.05.2007 um 21:25
hey tover

danke dir vielmals für deine antwort und den link
werde wohl erstmalabwarten damit ich mir selbst sicher bin dass ich mir net wirklich alles nur einbilde,egal mit wem ich darüber geredet hab meint nur dass das einbildung ist und es immerlogische erklärungen für was gibt
in dem fall hoffe ich dass das einbildung ist=)

lg
bunny


melden

Geister

01.05.2007 um 22:03
dieser merlin von tovers link kennt sich aus, der is gut!


melden

Geister

01.05.2007 um 23:04
danke... ;-)
naja... geht so... is schwer gute Seiten zu finden!!! aber habe schoneiniges von ihm gelesen


melden

Geister

01.05.2007 um 23:21
wieso verwenden Menschen das Wort beGEISTERUNG, wenn sie nicht an Geister glauben,genaugenommen totale Selbsverarschung *fg*


melden

Geister

01.05.2007 um 23:24
Also ich habe eine gute Meinung von Geistern, weil ich denke, dass sie an sich weder gutnoch böse, furchteinflößend oder nicht, sichtbar oder unsichtbar, wahrnembar oder nichtwahrnembar sind, so wie wir uns Menschen eben sehen oder nicht, sondern weil sie eben dasnicht sind.

Der Wunsch mit ihnen in Kontakt zu treten geht vom Menschen aus, nichtaber vom Geist.


melden

Geister

01.05.2007 um 23:31
"Der Wunsch mit ihnen in Kontakt zu treten geht vom Menschen aus, nicht aber vomGeist"

bin ich anderer Meinung! Es gibt das sogenannte "Abmelden" das heißt wenneine eng Vertraute Person, wer auch immer, stirbt, den Wunsch hat mit dir nochmal inkontakt zu treten und sich noch einmal bemerkbar macht!!!


melden

Geister

01.05.2007 um 23:39
Ich glaube aber, dass es sich dabei umgekehrt verhält... Speziell auch in deinemBeispiel.

Lg


melden

Geister

01.05.2007 um 23:47
Aber ganz unrecht hast du nicht, finde ich. Das was du mit "Abmelden" beschrieben hast,würde ich als "Ankommen" beschreiben...


Anzeige

melden