Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geiserstädte?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Haus Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geiserstädte?

25.10.2007 um 22:00
"Silent Hill" ist ein Spiel für die PlayStation ... Realität und Wirklichkeit hängen anscheinend wirklich zusammen *g*

Anzeige
melden

Gibt es Geiserstädte?

25.10.2007 um 22:20
ja ^^
guckt bei bei der suchfunktion und gebt silent hill ein ^^
da sind bilder und videos von der stadt
lg honeymoon


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geiserstädte?

25.10.2007 um 22:25
im Bereich "Garzweiler" gibt und gab es keine Geisterstädte !!
Da gibt und gab es allerhöchstens Geister-Käffer..


melden

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 07:16
Genau solche Geisterkäffer wie in den USA


melden

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 08:26
@xxmysteryxx
Geisterstädte gibt es ! Zum Beispiel Whitehorse in Alaska! war einst eine Goldgräberstadt und dort tut sich heute gar nichts mehr, die Häuser verfallen! Aber spuken wird es da nicht mehr! Aber mit etwas Fantasie wirst Du Dir noch den alten Glanz vorstellen können und etwas von dem Treiben dort vorstellen können!


melden

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 08:35
hi leute
mit ist noch eine aus meiner gegend bekannt
also stadt? eher eine siedlung oder gemiende.
sie hieß wohl "wollseifen" liegt im heutigen gebiet des nationalparks eifel (gibt wohl auch was bei google darüber).
diese siedlung lag früher in der nähe der "ordensburg vogelsang" einer nazikaderschmiede in der eifel. nach 1945 wurde dieser bereich von den belgiern besetzt und die umliegende landschaft zum truppenübungsplatz. die siedlung "wollseifen" musste 1946 von allen bewohnern innerhalb kürzester zeit verlassen werden. dann verfiel alles, wurde zu millitärischen übungszwecken verwendet. war wohl ein richtig schnuckliges dörfchen, mit kirche etc.
aber ob da mal was besonderes vorgekommen ist glaube ich nicht, habe zumindest nie etwas besonderes gehört.
der eifelyeti


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 10:57
Solche verlassenen Dörfer gab und gibt es auch im Bereich von Truppenübungsplätzen in der Nähe von Munster, Bergen und anderen Standorten in Niedersachsen.
Aber Geister gibt's da keine. Höchstens Blindgänger!


melden

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 14:06
@Doors
stimmt und von den blindgängern vermutlich eine ganze menge.
das risiko ist also recht hoch selbst noch zum geist zu werden, wenn man auf eine alte mine etc. latscht, grins.
im truppenübungsplatz "vogelsang" hier in der eifel liegt sogar noch eine "tolboy" bombe. diese ist zwar abgezäunt aber wer unbedingt dran will, schafft das auch.
die war wohl zur zerstörung der in der nähe liegenden talsperre im krieg gedacht.
da steckt 1 tonne TNT drin. wenn die hochgeht werdebn alle in der nähe gleich zu geistern pulverisiert.
also leute bleibt lieber fern von solchen orten. da droht euch eine ganz andere gefahr als die von evnetuellen aber wohl eher nicht vorhandenen geistern.
der eifelyeti
(der jetzt doch sehr neugierig ist sich diese riesen bombe mal aus der nähe anzusehen.
mit dem hämmerchen dran klopf und bummmmmmmmm, dann ist auch der letzte yeti endgültig weg. keiner wird je eine spur von ihm finden und damit wäre bewiesen es hat nie einen gegeben grins)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geiserstädte?

26.10.2007 um 14:38
@eifelyeti:
Die "Tallboy" hat deutlich mehr Bums als eine Tonne TNT, nämlich 2.358 kg Torpex D1. Also Finger weg!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: