weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Obduction

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 13:22
Hi Leute ich habe da mal kurz eine Frage an euch wie sich eure Entführungen anfühlten keine lust mir das jetzt alles nochmal durchzulesen bitte kurz und knapp.

Mir ist die nach nämlich was komisches Passiert bzw wieder kurze erklärung.

Es war um 4 Uhr morgens hatte Ohrenstöpsel drin habe die ganze zeit geschlafen war dann eine sek wach und bin sofort wie eingeschlafen.und aufeinmal kam wieder so ein komisches geräusch nennen wir es ein piepen im kopf was wenn ich mich versuchte zu bewegen immer stärker wurde ich hing da im kissen erst habe aber nichtmal mein kissen gemerkt und nicht mal mein bett nur das ich mich nciht bewegen konnte um so mehr ich mich bewegen wollte um so stärke wurde das geräusch.das ganze ging nicht lange irgendwie kaam es mir so vor als wenn mein rücken nackt war und von 2 kleinen händen berühert wurde.nach der aktion konnte ich mich wieder bewegen und merkte das mein rücken nicht frei war und eine decke über mich war frage mich jetzt nur warum ichd achte nackt zu sein.ich konnte mich nciht bewegen und meine augen auch nciht aufmachen das war echt scheisse das gefühl und das hatte ich so extrem noch nie.mir ist früher schonmal sowas passiert aber das war nicht so schmerzvoll.danach war mir nicht besonders ich habe am ganzen körper gezittert und stand ziemlich nebenmir war alles in allen keine schöne erfahrung.

haben gerade meine erlebnise angeschaut bzw gelesen hatte schon einige die meine mam notiert hat.davon wusste ich allerdings nichts mehr.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 13:38
Wenn man ruckartig aufwacht kann es zu Schlafstarre führen.
Ein sehr, sehr unangenehmes Gefühl, hatte ich auch schon 2-3x
Das piepen im Kopf könnte eine kleine Hörstörung gewesen sein, die dich so schnell aufgeweckt hast, das du in die Schlafstarre geraten bist.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 13:51
So was geschieht normalerweise früh morgens, beim Aufwachen. Man befindet sich in dieser kurzen Zeit in einem Trancezustand. Wenn man sich in diesem Zustand befindet, kann die Seele den physischen Körper zu verlassen. Dich haben ein Astralwesen berührt, weil er dich kennenlernen wollte.
Das, was du erlebt hattest, ist normal. Solle man nur deswegen nicht in Panik geraten.
Skyze, ich gratuliere dich. Du hast was in Astral erlebt und so was kann nicht jeder. Ich hoffe, dass du ab heute mir mehr glauben würdest.
" Ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht schreien, und die Augenlieder wie aus Blei" Kommt es dir jetzt bekannt vor?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 13:59
Wenn man sich in diesem Zustand befindet, kann die Seele den physischen Körper zu verlassen. Dich haben ein Astralwesen berührt, weil er dich kennenlernen wollte.
Das, was du erlebt hattest, ist normal.


Vollkommen normal.
Klar.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:03
jo passiert mir jeden tag -.-


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:07
@skyze,
Es wird alles gut sein. Du bist nur ein wenig weiter spirituell entwickelt, als es normal ist. Die Astralwesen wollen damit einiges erreichen, Die wollen, dass wir es zum Kenntnis nahmen, dass sie nebenan mit uns in einer parallelen Welt wohnen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:08
Die Astralwesen wollen damit einiges erreichen, Die wollen, dass wir es zum Kenntnis nahmen, dass sie nebenan mit uns in einer parallelen Welt wohnen.

Da kann man sich wohl kaum so sicher sein.
Vielleicht war es einfach eine Schlafstarre und dein Haustier (falls du eines hast) ist auf dir oben gelegen.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:11
Dun die Seelen sind so blöd und kommen immer wieder zurück?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:12
So was passiert mir in letzten Jahren von 2 bis 8 Mal pro Monat. Es kommt mit der Zeit die Gewöhnheit, in mitte der Nacht unerwartet Besuch zu bekommen.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 14:15
""
Zurück zur Schwingungsebene. Es existieren unzählige, unendlich viele Wesen und Welten um uns. Um sie zu sehen, brauchen wir nicht hunderttausende Kilometer bis zu anderen Planeten zurücklegen, sondern uns einfach mit unserem Geist auf einer anderen Dimension bewegen. Einige Menschen tut dies bereits im Schlaf. Aber sie sind unaufmerksam und bewusstlos. Sie haben wenig Gefühl und wenig Klarheit im Geist. Dadurch vergessen sie ihre Erlebnisse, stempeln sie als Träume ab und /oder überblenden sie mit eigenen Phantasien, die das eigentlich Erlebte völlig verzerren (siehe oben).
Doch einige sind anders. Sie erinnern sich daran, durch eine schöne Sommerlandschaft gelaufen zu sein und sich dabei mit "einem alten Bekannten" unterhalten zu haben, obwohl sie eigentlich nachts in tiefstem Winter in ihrem Bett schlafen müssen. Diese Menschen sind bereit bewusster. Sie haben einen Teil der geistigen Freiheit erlangt, der es ihnen ermöglicht, ihr Bewusstsein über Schwingungsebene zu bewegen."""


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:04
ich bin mir nichtmal sicher ob ich noch im bett war ich weiss nichtmal was ich davon halten soll.ich hatte sowas schon einige male deswegen wundert es mich das es um so mehr ich mich bewegen wollte um so mehr schmerzte es ich konnte ja nichtmal reden oder meine augen öffenen das sagte jela ja nur warum denn der schmerz und dies komische gefühl man könnte das wohl mit einer vergewaltigung vergleichen weil ich mich gerade echt fertig fühle.zwar habe ich sowas schon oft erlebt aber es tat sonst nie weh und achman darüber reden fällt nicht leicht denke mal viele dneken ich spinne.ambesten erzähle ich euch nciht alles.kann man in so einer starre im dunkeln licht warnhemen ?so schemnehaft.das komische war sobald es auf hörte war ich ja sofort wieder in der lage mich zu bewegen und ich meine ich kann das nicht geträumt haben ich fühlte ja meinen körper und danach war ich wie egsgat wach und sahs perplex da.verwirrt und alles.bin ich jetzt ja immernoch.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:27
Bei jelena habe ich immer das Gefühl, eine Mischung aus Star-Tek, den Waltons und Hui Buh serviert zu bekommen.
Ich habe zwar keinerlei Ahnung wo die Begründung für das Erlebte liegt, bei "Astralwesen" aber wohl eher weniger.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:28
"Zurück zur Schwingungsebene. Es existieren unzählige, unendlich viele Wesen und Welten um uns. Um sie zu sehen, brauchen wir nicht hunderttausende Kilometer bis zu anderen Planeten zurücklegen, sondern uns einfach mit unserem Geist auf einer anderen Dimension bewegen. Einige Menschen tut dies bereits im Schlaf. Aber sie sind unaufmerksam und bewusstlos. Sie haben wenig Gefühl und wenig Klarheit im Geist. Dadurch vergessen sie ihre Erlebnisse, stempeln sie als Träume ab und /oder überblenden sie mit eigenen Phantasien, die das eigentlich Erlebte völlig verzerren (siehe oben).
Doch einige sind anders. Sie erinnern sich daran, durch eine schöne Sommerlandschaft gelaufen zu sein und sich dabei mit "einem alten Bekannten" unterhalten zu haben, obwohl sie eigentlich nachts in tiefstem Winter in ihrem Bett schlafen müssen. Diese Menschen sind bereit bewusster. Sie haben einen Teil der geistigen Freiheit erlangt, der es ihnen ermöglicht, ihr Bewusstsein über Schwingungsebene zu bewegen."""


Wunder oder Rechtschreibblitzkursus?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:48
Der Text von oben stammt von Jens, nicht von mir. Ich finde seiner Schreibweise einfach bezaubernd.
Eigntlich finde ich mein Blog auch nicht schlecht.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:52
@Realistin,
Kannst du uns auf deiner Muttersprache mit irgendwelche atemberaubende Story überreschen, oder besitzt du die einzige Gabe, anderen zu kritizieren.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:54
Harvey hat mir gesagt, das er den nicht so toll findet.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 15:55
@jelena
Entschuldige, aber das was du schreibst kann ich nicht ernstnehmen. Daher musst du leider auch "atemberaubende" Storys meinerseits verzichten. Aber ich denke, da wirst du schon noch einige in der Hinterhand haben.
Übrigens kann ich andere auch skizzieren, aber das ist eine andere Geschichte + soll ein anderes Mal erzählt werden ;).


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:00
"Harvey hat mir gesagt, das er den nicht so toll findet."

Ich habe über diese Angelegenheit auch schon mit Frank, Dirk und sogar mit Peter gesprochen, die wussten aber auch nicht so ganz was der Jens da wohl meinte.
Schade eigentlich.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:04
@intruder
wer ist Harvey?
@Realistin
ich würde gern deine Geschichte lesen.
Ach übrigens, auf Deutsch schreibe ich seit ein Jahr. Weil Deutsch für mich keine Muttersprache ist, schreibe ich nicht perfekt. Und wieso solle ich perfekt sein. Ich habe ein menschliches Gehirn, nicht ausserirdisches.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:07
@jelena
Da der Text nicht von dir stammt, ist das ja geklärt. Ich wunderte mich nur.
Welche Geschichte von mir möchtest du denn lesen? Ich wurde nie entführt, das einzig wundersame was bei mir im Schlafzimmer auftaucht sind mein Freund oder meine Kater... was willst du hören?


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:08
Ich habe gedacht, dass das Schreiben von Jens für alle verständlich ist.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden