Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weinender Junge

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Mehrfachthread. Hier weiterschreiben: Die weinenden Kinder von Bragolin
Seite 1 von 1

Der weinender Junge

08.11.2007 um 13:19
Kennt jemand von euch das bild von dem weinenden jungen von dem man angeblich verflucht wir wen man es anschaut hats von euc schon mal jemand gesehn??
Ich hätte es sehn könen wollte aba ned des is mir dan doch zu hart

ALso bitte wen jemand es gesehn hat sag es mir und ob was passiert is und wan er es gesehn hat


melden

Der weinender Junge

08.11.2007 um 13:23
Eines der weinenden Kinder von Bragolin,gibts schon nen Thread!


melden

Der weinender Junge

08.11.2007 um 13:24
Google mal oder nutz die Suchfunktion.

"Die weinenden Kinder von Bragolin"


melden

Der weinender Junge

08.11.2007 um 13:25
siehe hier:
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Der%20weinende%20Junge%20von%20Bragolin2.htm

Ach, bevor ich es vergesse die Recherche hat ca 40sekunden gedauert... gelle...


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Mehrfachthread. Hier weiterschreiben: Die weinenden Kinder von Bragolin