Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nichts ist wie es war..., auf einmal hab ich angst

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten:Die weinenden Kinder von Bragolin
Seite 1 von 1
britzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nichts ist wie es war..., auf einmal hab ich angst

04.09.2007 um 10:46
bin bei meinen recherchen hier auf die seite gestossen, und vlt bekomm ich hier etwas hilfe.
hab mir vergangenen sonntag aufm trödel ein bild gekauft, was ich dort unbedingt haben musste(weiss der geier, warum).als ich damit nach haus kam, sagte einer meiner söhne, wenn du das bild hier aufhängst, dann zieh ich ich aus. also er ist nicht der träumertyp, steht eigentlich immer seinen mann, lach.hab dieser aussage aber witer nicht viel bedeutng beigemessen.
später, alks ich das bild ganz stolz in der küche aufgehängen hab, kam meine nette nchbarin aufn kaffee vorbei, sah das bild und erschrak. sie sagte, ich soll es sofort abhängen, und bloss nicht im haus lassen. ok, ich hab es dann auf die terrasse gebracht, da ich doch langsam unsicher wurde.
letzte nacht berichteten meine kids von "seltsamen" geräuschen im haus, sie haben sonst nie angst, und das bild wollten sie von anfang an nicht, fanden es nicht schön.
meine 2 wanduhren sind gehen nun falsch, eine 20 minuten zu spöt, eiune 20 minuten früher....vlt hat jemand ne erklärung für all das....oder ich bilde mir nur irgendeinen quatsch ein.achso, es sit ein bild von einem weinenden kind.


melden

nichts ist wie es war..., auf einmal hab ich angst

04.09.2007 um 10:51
Am besten benutzt du mal die Suchfunktion :) Da gibt es schon ganz viel zu...

Die weinenden Kinder von Bragolin


melden
britzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nichts ist wie es war..., auf einmal hab ich angst

04.09.2007 um 10:57
ich war da schon, aber ich hab das bild ja draussen, und trotzdem ist was "passiert".
hab hier schon alles gelesen, über die weinenden kinder.soll ich das bild wegbringen? kaputtmachen? oder ist alles nur zufall?


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten:Die weinenden Kinder von Bragolin