Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weinendes Kind

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Weinendes Kind

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:12
hallo leute,

ich hab gerade meiner freundin erzählt was mir, als ich 7 war passiert is.
als ich 7 war, zogen meiner mom, der ex freund meiner mom & ich nach aindling ( is ein kleines dorf nähe augsburg wo ich wohne ). die ersten paar tage waren wirklich okay oder sagen wir mal die paar wochen waren ganz okay. aber dann merkte ich das iwas nich gestimmt hatte es war alles in diesem haus so komisch. ich weiß nich wie alt das haus schon war aber natürlich hat auch unten jem gewohnt, also der hausmeister.

ich weiß nich, ob ihr das kennt aber wenn ich meine augen geschlossen hab dann war mir irgendwie schwindlig im kopf oder eher gesagt meine augen ... also es war ein komisches gefühl so als wären in meinen augen so komische flecken erstmal blau, dann schwarz und das ging so paar sekunden ( viele sagen da wird ein alptraum passieren oO ). ich öffnete sie immer mehrmals weil ich nich träumen wollte aber ich war wirklich hellwach das is keine lüge! ich hab sie aufgemacht dann wieder zugemacht & das ein paar mal ... dann nach ca. 15 minuten hab ich ein weinendes kind gehört das von MEINEM kleinen zimmer ( hatte ein ganz kleines nur mit bett & schreibtisch ) bis ins schlafzimmer gelaufen is aber wirklich laut weinend & zog auf einmal meine decke! ich habe sie wirklich festgehalten ich hatte so angst bekommen das man das nich beschreiben konnte. als sie losgelassen hat hab ich meine augen ganz fest zugedrückt & das weinende kind stand vor meinem bett also meine seite wo ich schlief & nach ein paar sekunden war das kind weg. ihr müsst mir glauben, ich hab NICH geträumt ich war hellwach! vllt hört sich das unrealistisch an oder ich bin total verrückt deswegen aber das ging ein ganzes halbes jahr so als wir dann von aindling wieder weggezogen sind. es is keine lüge ich weiß bis heute immernoch nich warum es so war aber es war weder ein traum noch eine einbildung ... es war grusselig & ich wünschte ich könnt es auch wirklich zeigen aber es geht nich denn es war wirklich anders ... .

ich möcht gern mal wissen was ihr über sowas denkt, denn ich hab einfach keine ahnung was das war ... aber als ich das jetzt geschrieben hab, hätt ich fast vor angst geweint :(. denn es is mir wieder hochgekommen.

lg chrissi


melden
Anzeige

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:20
omg :/ ich wäre getorben vor Angst


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:23
Vielleicht wollte das Kind deine Hilfe bei irgendetwas?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:25
meinst du? ich kann nich richtig beschreiben wie das kind war es hat auf jeden fall richtig laut geweint & ich habe ya keine puppen in meinem zimmer gehabt gar nix nur ein schreibtisch & ein bett mehr nich. wir hatten gar keine puppen im haus ( weil ich puppen hasse -.- ) aber es war wirklich kein traum mensch :(


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:26
Es gibt schon komische Erlebnisse,
gott sei Dank hatte ich solche noch nicht!
War es nur einmal vorgekommen,
oder öfters?
Nun verdaut hast Du es ja bis heute nicht!
Hatte das Kind irgend etwas gesagt,
oder nur geweint?

lg

Frank


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:28
das is heftig wenn ich mir vorstell mit 7 jahren, das voll das schock erlebnis^^ ich wär nicht mehr in mein zimmer gegangen hätt bei meine eltern im bett geschlafen vor angst


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:29
Also wenn ein Kind weint, dann will es meistens irgendetwas oder ist mit etwas nicht zufrieden. Mit weinen will es andere, in diesem Fall anscheinend dich auf sich aufmerksam machen. Nur was es wollte, keine Ahnung...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:31
@ FrankG,

nein es is oft vorgekommen das ging ein ganzes halbes jahr so bis wir dann weggezogen sind, war alles okay.
ya, ganz ehrlich sowas kann man wahrscheinlich nich mehr vergessen denn es war wirklich unheimlich.
das kind hat nur geweint, die ganze zeit ...

@ Tech314,

so einen gedanken hatte ich ya auch schon das es iwas von mir wollte, aber ich weiß auch nich, was. ich weiß ya nich mal ob man das mir glauben würde.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:32
Hmm, wenn es noch zusätzlich die Decke wegzieht, war es wohl auch ein wenig wütend und wollte unbedingt deine Aufmerksamkeit..

Hast du es denn auch gesehen? (Kam für mich nicht ganz so raus?)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:34
@15Chrissi94
du hattest eine art schlafstarre
Wikipedia: Schlafstarre

in einer solchen starre ist es ganz typisch dass man das gefühl hat die decke wird einem weg gezogen oder man selber wird vom bett gezogen. auch sind solche visuellen wachträume typisch. oft in verbidnung mit akustischen geräuschen wie ein rauschen u.ä

sowas hatte ich auch mal eine zeit. ging wieder weg. ist nichts übernätücliches. viele glauben zwar dass man in solchen zuständen in die astralwet tauchen kann oder mit außeridischen komunizieren kann aber das ist natürlich schwachsinn :-D


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:34
nein, das kind hab ich nich gesehen ich habs nie angeschaut, das is es ya aber es tauchte immer wieder auf!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:35
@15Chrissi94
Wie sah das Kind eigentlich aus? War es jünger als du damals? Weißt du wer vor euch in dem Haus gewohnt hat? Vielleicht lags ja am Haus und du könntest mit denen mal Kontakt aufnehmen um mehr herauszufinden, vielleicht ist denen ja auch so was passiert...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:35
Meine Theorie:

Vielleicht ist ja in der Vergangenheit etwas in dieser Wohnung passiert mit diesem Kind....oder es wollte dich warnen vor i-etwas schlimmen......kannst du vllt mal sagen wo du früher gewohnt hast also adresse und so vllt findet man ja etwas in alten zeitungen bzw im internet......weil sowas passiert nicht ohne grund


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:36
@15Chrissi94
Achso, du hast es nicht gesehen, tut mir leid, gerade erst gelesen...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:36
@atomflunder
zum Glück hatte ich das noch nicht ^^ *3x Holz*

aber wäre es nicht etwas komisch wenn es ein ganzes halbes Jahr lang passiert und dann nie mehr?? naja Träume sind sowieso komisch...

@15Chrissi94
wie alt klang es denn?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:39
träume sind mir manchmal echt zu unheimlich >_<.

@chambermaid
es war auf jeden fall jünger als ich viel jünger ich denke so um die 3 jahre. kann sein das vllt etwas früher passiert is.

ich müsste mal die adresse raussuchen dann schreib ichs mal hin ... :(


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:42
@15Chrissi94
diese Altersgruppe ist ja besonders hartnäckig ^.^

ja tu das, ich geh erstmal zu VWL Vorlesung xD


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:45
@15Chrissi94
Vielleicht wollte sie dir etwas zeigen oder eben deine Hilfe bei etwas haben.
Du hättest mit ihr reden sollen, anstatt in Panik auszubrechen. :)
Geister, die einfach so kommen, sollten dir normalerweise nichts tun können.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:45
@15Chrissi94
Währe auch interessant wie alt das Haus ist und wer da drin schon alles gewohnt hat.


melden
Anzeige

Weinendes Kind

18.11.2009 um 13:48
@Ainee
aber ich hatte echt angst ich konnte nur meine bettdecke überm kopf ziehen es is halt immer so ne angst.

@Sockenzombie
also wie alt das haus is weiß ich leider nich aber die straße heißt Raiffeisenstraße


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt