Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erlebnis mit dem Ring

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Geisterring, Totenstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 15:30
Hehe...alles hat wohl seine Zeit:)

Anzeige
melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 15:44
ohhjaa!!xD ich muss ja erts mal eigene kinder bekommen um grossomi zu werden!,)
des wäre ned schlecht ne!^^
alles in seiner reihenfolge....


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 15:50
Es darf nur nicht nach hinten losgehen:)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 16:02
ohhjaa!
lol


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 20:33
@Dreizack:
Habt ihr das nun geklärt ?


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 20:45
Wo ist denn der Ring jetzt? Ich denke, Katja's Mutter war damals noch ziemlich mitgenommen von dem Verlust der Mutter und hat sich deswegen die (ermahnende?) Stimme des Vaters ins Gedaechtnis gerufen. Wenn Katja wirklich wissen will, ob es der Grossvater war, der da was dazu sagen wollte, sollte sie den Ring noch einmal in Gegenwart der Mutter tragen um zu sehen, was passiert.


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 20:52
Vielleicht hat sie ihn ja schon verloren:)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:08
Wenn der Mutter sowas passiert ist, wird sie den Ring mit Sicherheit wie ihren Augapfel hueten, schliesslich hat man solche Erlebnisse nicht alle Tage ...


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:09
Ja,oder aber er wurde geklaut,was ich allerdings nicht wirklich glaube


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:15
Wie kommst du denn jetzt darauf? Was hat das denn mit der Grossvaterstimmeerscheinung zu tun?


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:23
Damit nichts,nur was mit dem Ring,der auch mit der Stimme verbunden sein soll.


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:28
Ja klar, aber ich denke eher, der ruht in einem stillen Kaemmerlein in Mutters Schmuckschatuelle und wird da auch bleiben, bis ihn die Urururururenkel dann finden und bei Ebay verhoekern, weil sich von Generation zu Generation die Geschichte mit der Stimme weitererzaehlt werden wird und aus der Stimme wird dann durch Ueberlieferung eine Fluch und der hat dann am Ende die Grossmutter auf dem Gewissen ... also, liebe Katja: such den Ring und trag ihn (sieh was passiert), sofern ihn deine Mutter nicht seitdem traegt.


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:32
Oh Cathryn es ist immer schön,wenn du solche Geschichten erfindest,um kleinen Kindern Angst einzujagen:D


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:34
Macht eben Spass! Hab schon eine richtige Sammlung, kannst ja mal vorbei kommen und lesen ... ;)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:34
LOL werd doch gleich Steffi King:D


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:36
ich frag mich wenn dieser ring der grossmutter gehörte ,warum erscheint dann die grossvaterstimme?


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:42
Wahrscheinlich war es der Verlobungsring oder so ... vielleicht hat der Grossvater dafuer sehr hart gearbeitet und wollte nun nicht, dass der Ring in falsche Haende faellt ... oder die Mutter stand durch den Schock, den der Tod der Grossmutter ausgeloest hat, so neben sich, dass sie an ihren Vater dachte ... wer weiss ...?


1x zitiertmelden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:43
Hört sich ganz nach einer Fantasy-Story ein."Das Schwert darf nicht in die Hände des Bösen fallen,ansonsten geht das Reich unter":)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wahrscheinlich war es der Verlobungsring oder so ... vielleicht hat der Grossvater dafuer sehr hart gearbeitet
wenn sich das ereigniss so abgespielt hast wäre es eine erklärung mit der man leben könnte!
Zitat von CathrynCathryn schrieb:dass der Ring in falsche Haende faellt
es ist seine enkelin!!


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:46
... und wenn die Raben den Tower verlassen, geht England unter ...

@ Mr.DeXtar
Hast du denn eine BESSERE Theorie, oder bist du nur zum meckern hier?


Anzeige

melden