Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erlebnis mit dem Ring

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Geisterring, Totenstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:50
@ Badcat

Sicher ist es seine Enkelin, aber was wissen wir denn ueber sie? Ich wuerde meiner besten Freundin (obwohl sie einer der wichtigsten Menschen fuer mich ist) auch kein teures Schmuckstueck anvertrauen, weil ich weiss, wie schusselig sie ist und dass sie staendig Dinge verliert. Vielleicht geht es Katja da aehnlich und ihre Mutter weiss, dass der Grossvater das wusste und hat deswegen die Stimme des Grossvaters gehoert, weil sie wusste, dass der Ring einen hohen ideellen Wert hatte und die Tochter gerne mal kleine Sachen 'verbummelt' ... kann ja immerhin sein, das Unterbewussttsein warnt uns oft genug vor so manchem Fehler ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:51
Ich mecker doch garnicht. Sei doch nicht so empfindlich;)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:51
Ich bin nicht EMPFINDLICH!!! *g*


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:52
Ich hab dir doch nur ein Kompliment gemacht;)


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:teures Schmuckstueck anvertrauen, weil ich weiss, wie schusselig sie ist und dass sie staendig Dinge verliert.
würdest du es ihr anvertrauen wenn du wüsstest das sie net schusselig ist,und dinge verliert?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:kann ja immerhin sein, das Unterbewussttsein warnt uns oft genug vor so manchem Fehler ...
nur leider ignorieren viele das unterbewusstsein ,was manchmal schwer ins auge gehen kann !


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:55
Besser gesagt: Wir nehmen es gar nicht richtig auf,weil wir es nicht wahr haben wollen.


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 21:57
Wenn ich NICHT genau wuesste, dass sie so schusselig ist, dann wuerde ich es tun, aber beispielsweise meinen mp3-player sucht sie schon seit ca. 2 jahren in den weiten ihrer wohnung und kann ihn nicht finden, weswegen sie mir letztes weihnachten einen neuen schenkte, den ich ihr dann nicht geliehen habe, als sie ihn ausleihen wollte ... da hat mein unterbewusstsein gebruellt: den siehst du NIE WIEDER!


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 22:00
Ach ja, zwei T-Shirts und ein paar Schuhe (die mir gehoeren) sucht sie auch noch ... - jetzt stell dir mal vor es waere so was winziges wie ein Ring!


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 22:04
Die tauchen schon auf;)
So ich mach mich nun auf. Ciao an alle.


melden

Das Erlebnis mit dem Ring

18.11.2007 um 22:07
@ Cathryn

gut wenn es so ist dann würde ich wichtiges auch net verleihen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erschreckender Geburtstag
Mystery, 81 Beiträge, am 01.08.2018 von MUArchivist
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.08.2018 »