Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der unheimliche Brei

Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: ^^
skalanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:04
Ich wusel jetzt hier schon eine Weile rum und mir ist was aufgefallen (jahhaaa, hört, hört). Hier gibt es jemanden, der anscheinend immer online ist, aber mit niemandem redet, wenn doch dann kommen da sehr abstrakte Gedanken hervor.

Ich finde wir sollten ihn motivieren zu reden...zu kommunizieren...ihm zu helfen? (Frauen und das Helfersyndrom)

Alles sehr mysteriös.....Was meint ihr?

(Kann mir schon fast die Antworten denken, bin aber gespannt) *g


melden
Anzeige

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:06
User bezogener Thread^^


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:06
breimarder rulz :D


melden
skalanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:08
^^ das kam von euch..man ich hab so gut getarnt und ihr bringt mich wieder zu Fall....GEMEIN


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:18
Breimarders Account wird von Reptiloiden kontrolliert und benutzt, um Allmystery auszuspionieren.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:21
nein. breimarder IST ein reptiloide und versucht uns zu bekehren. oder der hat einfach nur einen kräftig an der murmel


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:21
kaltesfeuer schrieb:Breimarders Account wird von Reptiloiden kontrolliert und benutzt, um Allmystery auszuspionieren.
Ist das Pony vom anderen Stern einversüchtig auf die Echse ?


:D Net böse gemeint Kaltesfeuer aber breiie ist doch sehr mystisch


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:24
>>nein. breimarder IST ein reptiloide und versucht uns zu bekehren. oder der hat einfach nur einen kräftig an der murmel<<

Das Eine muss das Andere nicht ausschließen...

>>Ist das Pony vom anderen Stern einversüchtig auf die Echse ?<<

Ja, ich wäre auch gern wechselwarm, dann würd ich nach ein paar Schritten im Schnee einfach stehenbleiben :>


melden
skalanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:29
@cHaos, kaltesfeuer

Etwa so ähnliche Theorien hatte ich auch, aber das wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben....oder doch nicht...wer weiß, wer weiß


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:30
wer isn dieser typ?
evtl. ist der mal vor einiger zeit auf allmy gewesen und hat dann nen herzinfarkt oder sowas in der art gehabt und jetzt gammelt der seit monaten vor seinem Pc rum und der läuft immer noch und ist daher immer online

Ist jetzt nur ne vermutung, man weiß es nicht genau, oder?


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:31
uiuiuiui und jetzt alle mal scharf nachdenken und alle coole Sprüche bringen^^

oh man


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:33
hats geschellt?


melden
skalanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:33
Man weiß es nicht. Ich habe auch noch die Theorie dass das ein Vorzeige-Fall von Allmy ist bzw. ein Warnaccount....Wenn man zu lange hier liest und rum wuselt wird man vielleicht so und kommt hier einfach nicht mehr fort.......Gruselige Vorstellung *g


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:34
@VenDeTTo

Früher oder später würde alles zusammenbrechen, und wenn es nur bedeutet, dass er automatisch ausgeloggt würde, also nein ^^


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:35
Ach ihr Blindgänger, breimarder ist Schäuble....wer so viel liest, hat garkeine Zeit, was zu schreiben...und dass aus Schäubles Gesichtsloch nix sinnvolles kommt, das sind wir gewohnt also lasst Wolfgang Breischäuble einfach seinen Job machen.


melden
skalanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:36
@despoina
Das hat nichts mit blöden Sprüchen zu tun sondern das "mysterium Brei".....Und ein wenig Spaß im tristen allmy Alltag ist doch auch mal was....Niemand greift hier jemanden an...
Ich fiinde ihn eben seltsam, und ich will hier niemanden an den Pranger stellen, sondern hoffe auf Kontak :-)


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:36
Um was geht es hier genau??? Spionage ;)


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:37
dann mach wenigstens ein Thread im UH bereich auf und ned in Mystery^^

Ausserdem gabs das schonmal


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:41
ich find in mystery passts ganz gut. kennt einer breimarder? kann irgendjemand was über ihn sagen? man weiß nur, dass er 24 std/Tag im allmychat ist, nur knapp 20 beiträge verfasst hat (meist wegen seiner kontakte unter alkoholeinfluss).... also ich finds schon mysteriös.

Vielleichts ist auch nur ein intelligent generierter allmybot. oder aber, er ist schon seit geraumer zeit "in kontakt mit den ausserirdischen" (ohne essen nur mit bier).... das wäre die einzig logische erklärung.

Er antwortet nicht, schreibt keine beiträge mehr, er macht ne komische fastendiät.... also mystery ist da schon passend.


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:42
er schreibt das b als 6

wahrscheinlich is eine Taste kaputt.


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:43
nein, das ist die reptiloidentastatur.... die funzt so


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt