Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Brei

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, Spionage, Reptiloide + 4 weitere

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:11
jaja ein bisschen spass muss sein wie der Poet sagte


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:14
Und Roberto Blanco


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:14
na das ist der Poet


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:15
Huhu,

Ich bin ein guter Freund von Breimarder und ich hab auch schon viele interessante Gespräche mit ihm gehabt. Ja er existiert und ja er ist wirklich Mysteriös er schreibt nur seltsame sachen. Aber ich weiss nicht ob ich die Gespräche hier rein kopieren darf muss ihn erst mal fragen.

So long


melden
skalanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:18
Nene, nicht kopiren, ein Augenzeugenbericht reicht mir, und somit ist für mich die Sache geklärt...Danke ghostie und schöne und gaaanz liebe Grüße an den Brei (mir antwortet er nicht) *g


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:54
Hättest du jedenfalls den Thread nicht eröffnet wäre er mir gar nicht aufgefallen


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 02:31
Link: www.allmystery.de (extern)

Am 23. 12. war er noch da und hat diesen Thread verfasst:


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 03:27
Also entweder ist Breimarder ein intelligenter Bot oder ähh die Aliens haben ihn geholt.Und um Breimarders Abwesenheit zu vertuschen,während sie eine Vivisektion vornehmen,wird Allmystery von Schlaflosthreads überrollt...so muss das sein,ha,das ist mal eine intelligente Theorie mit Hand und Fuss,wenns auch nur die Extremitäten von Breimarder sind*würg*


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: ^^