weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Wahnsinn, Zauberei, Invasion, Reptiloide, Unterwanderung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:23
Nein ich hab keine Infos ob die welt voll an Reptiloiden/Dracos ist

Aber an die Feinfühligen unter euch - habt ihr manchmal nicht auch das Gefühl - als wären sie überall ?

Und zwar in menschlicher Gestalt

Ist euch schon mal passiert , dass ihr jemandem in die Augen gesehen habt - einem guten Freund oder so - und auf einmal war sein Blick iwie tiefer - iwie durchdringender - fast so als wäre ein Geheimniss hinter seinen Augen - als würde er dich mit "mächtigen" Augen ansehen
ich mein nicht nur nen intensiven Blick - ich mein sone Art Blick der einen aus der fassung bringt und iwie von Magie begleitet ist

also in solchen Momenten - da denk ich mir echt - oh man sie sind überall

heute war ich mit soner gruppe grillen und hab mir die leute angesehen - und im geiste immerwieder gesagt - oh man lauter dracos - und es schien so - als würden einige darauf reagieren

ich weiss nicht wie ihr das seht - und wie ihr die welt wahrnehmt - aber würde das nicht viel viel erklären wenn unter uns menschen irgendwelche wesen umhergehen
engel und dämonen vieleicht
oder eben dracos
oder was anderes
aber mir gefällt der gedanke dass es dracos sind - ka wieso - darin liegt eine gewisse beruhigung

wie seht ihr das - ist euch auch etwas aufgefallen ?

kann mir wer was dazu sagen ?


melden
Anzeige

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:29
Man hat mir früher oft gesagt ich hätte so einen stechenden, alles durchdringenden Blick.
Viele ertragen es nicht mir lange in die Augen zu schauen, höchstens ein paar Sekunden.
Ich habe keine spezielle Augenfarbe oder sowas. Warum viele so reagieren weiss ich auch nicht.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:29
schon mal was von Hypnose gehört :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:36
Nein, ich bin kein Draco !

Mir geht das so wie @Challenger , aber ich bin ansonsten ganz normal :)

Vielleicht hat das was mit Selbstvertrauen zu tun oder mit innerer Stärke - keine Ahnung, aber ich bin ganz Mensch ;)

Liebe Grüße


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:41
@Wandermönch
Du spinnst.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:43
es ist als seien sie überall - ich mach oft so spielchen ob jemand weiss was ich denke - und voll viele wissen es - zumindest bild ich mir das ein

vieleicht verlier ich einfach schon den verstand

aber mein wahnsinn ist eher ein fenster durch dass ich diese wesen sehen kann

hat denn sonst keiner eine art ahnung ?
fällt keinem was auf ?

ich weiss dass etwas vorsich geht - aber ich kanns net definieren - die sind perfekt getarnt - haben auch mal kleine oder gebrechliche körper

aber ich sehe sie

ich hab auch keine angst vor denen - bin schon ziemlich abgebrüht

es müssen mega viele sein


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:43
@Durance

Du schläfst


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:50
@Wandermönch

Das Gefühl erscheint mir bekannt.

Ich trage daher bevorzugt Sonnenbrillen,
um mich vor diesem durchdringenden
Wall kräftezehrender Blicke schützen
zu können.

Mir ist auch verstärkt aufgefallen, dass
Menschen, welche so schauen, die
beste Befähigung besitzen, ihre Augen
wieder zu versiegeln, so dass man gar
nichts mehr einsehen kann.

Als können sie dies auf Abruf vollziehen.

Aber man sollte es nicht theatralisieren....
sind halt die üblichen Blutegel, sprich
Energievampire.

Manchmal wollen die Menschen einen
auch bloß "lesen". Dagegen kann man
sich bestenfalls schützen....


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:51
@Wandermönch
Ich habe mal gehört das Reptoide Menschenblut trinken müssen um die menschliche Gestalt zu halten und dazu habe ich noch gehört das sie hohe Schwingungen nicht aushalten können.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:57
@Wandermönch
übrigens gibt es eine "prüfung"um zu sehen ob jemand ein reptiloide ist ... diese methode wurde auch tatsächlich angwandt in früheren zeiten!

Es gibt ein Wort, das sie nämlich nicht aussprechen können. Dieses wurde den Menschen von den Meistern der diversesten Geheimgesellschaften beigebracht und es wurde zum Gesetz, das jeder Mensch, der ein höheres Amt innehatte (meistens in der politik und in den königshäusern), dieses einmal pro Mondmonat vor dem Volke aussprechen mußte. Falls er es nicht konnte, wurde er getötet.

Beitrag von Therion in Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) 01.02.2011 um 16:28

Versuchs doch mal bei der nächsten Grillparty ;-)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:58
Nicht böse gemeint aber:
vielleicht ist es auch nur Einbildung und Hineinsteigerung wodurch es einem so wie von euch beschrieben vorkommt, man sich dadurch in der Idee bestärkt fühlt und sich weiter hineinsteigert.
Man weis zwar nie, was in Anderen so vorgeht, aber für mich klingt es doch ein wenig sehr kurios.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 22:59
Sorry das Wort war:
"KININIGEN.“
Nicht mal Copy + Paste beherrsch... ;)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:02
@LincolEco6

Ein ganz schöner Zungenbrecher, da wurden bestimmt viele um ihr Leben gebracht, falls es wahr sein sollte.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:03
@Ambrazura

aslo merkst du auch etwas

es muss etwas sein - worüber keiner spricht - also ein bewusstes geheimniss


@orbiphlanx

das mit den hohen schwingungen macht in meinen ohren sinn - denn ich gflaub die können mich nicht besonders leiden oder fühlen sich von mir iwie angegriffen

allerdings gibts auch irgendwelche anderen wesen , die etwas gutes sind

ich nehm die welt iwie als bunten haufen an allerlei wesen wahr

nur beweisen kann und will ich nichts - besser nicht zu sehr gegen den wind pissen :D

@LincolEco6

interessant - weisst du vieleicht welches wort das ist - ich probier das dann bei meinem kumpel gleich aus :D
aber man wenn sogar geheimgeselschaften an sowas fest glauben - dann ist da vieleicht echt was dran


@Fuzzy89

es ist verrückt - ja - aber ich bin net manisch oider so - ich kuck mir einfach ganz entspannt die welt an - und irgendwas geht vorsich


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:04
@Wandermönch

Du meinst "Shapeshifter",nicht wahr?Wenn es Greys gibt, gibts vll. auch Reptiloiden und eben die "Oberen", die Dracos.Ich finds immer etwas unlogisch, wenn einseits behauptet wird, der Repto würde sich tarnen, seine Augen der Kamera gradezu entgegenbrüllen, dass er Schlitze statt Pupillen.Nya Youtube eben..pixelig, dann noch ein bißchen Icke David reinmischen und schon existieren Dracos die blonde Kinder fressen.*gähn*Sowas hier:
orbiphlanx schrieb:Ich habe mal gehört das Reptoide Menschenblut trinken müssen um die menschliche Gestalt zu halten und dazu habe ich noch gehört das sie hohe Schwingungen nicht aushalten können.
Ich hab mal gehört...hey und ich hab mal auf Youtube gesehen...so entsteht dann sowas.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:04
@LincolEco6

Bei dem Wort wäre ich aber auch schnell mausetot. :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:07
Dem würde ich zustimmen, @Fuzzy89 .

Ähm. Quatsch.
Polarheld hat in seiner Kindheit zu viele böse Filme gesehen. Oder er steigert sich da einfach nur hinein. Ich hab mich auch mal einige Zeit mit Außerirdischen und dessen Abholungen und Untersuchungen von Menschen beschäftigt. In der Zeit entwickelte ich auch einen Angstgedanken vor einem solchen Kidnapping... angst davor, von Aliens entführt zu werden usw. natürlich hab ich mich total in das Thema reingesteigert und total aberwitzige Dinge entwickelt und erdacht.
Es ist vielleicht wichtig, dass du ein paar Tage nicht darüber nachdenkst und versuchst, davon abstand zu bekommen, um ein wenig nachzudenken.

Ich würde sagen, dass das einfach Menschen mit einem bestimmten Gesichtsausdruck sind, die dir durch möglicherweise unterbewusst wahrgenommene Gesten und Zeichen ein Gefühl von durchbohrenden Blicken oder Ablehnung geben. Vieles wird über den Gesichtsausdruck geregelt und wenn du darauf achtest, sind Augen ohne Augenlider und die ganzen Falten (auch Gesicht genannt^^) drumherum ausdruckslos. Sie sehen immer gleich aus...
Schon, weil du die Augen bezeichnest, ist das vielleicht nur Einbildung?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:10
@Wandermönch

Ähm, auf jeden Fall merk' ich das.

Aber war das nicht schon immer so?

Ich nehme das nicht erst jetzt wahr,
sondern seit Anbeginn.

Oder meinst du, es hat sich derzeit
verstärkt?

Ne, drüber gesprochen habe ich bisher
auch nie....keine Ahnung, weshalb.

An manchen Tagen empfinde ich's als
störend und an and'ren kann ich's
halt besser kompensieren.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:10
@Wandermönch
Kin-ini-gen


melden
Anzeige

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:11
ich kanns aussprechen. ich bin kein Draco. :) ... erinnert mich an Harry Potter.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden