Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unheimliche Brei

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage, Userbezogen, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:43
Und trotzdem ist das ein Userbezogener Thread^^

Ihr tratschtanten

Anzeige
melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:44
da sieht die 6 aus wie ein b und das b wie eine 6.... komische wesen halt


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:45
@despoina
es war nur die rede von einem komischen brei. wenn die anderen jetzt alle auf breimarder rumhacken, ist das doch nicht skalantas schuld. sie hat nur von einem komischen user gesprochen der unheimlichen brei verzapft.... wenn der thread so einen verlauf nimmt, kann der threadersteller doch nix dafür.


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:46
ach komm jetzt ghostfear erzähl mir nix^^


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:48
neee, ich erzähl dir nix ^^
lies doch den topic. da steht kein username, nur dass da ein komischer user in allmy rumwuselt.... aber breimarder passt gut ins bild.... finden viele, dass er mysteriös ist. hast ihn mal angeschrieben? hat er geantwortet? wenn ja, bitte copy paste..... das wäre der beweis, dass es ihn wirklich gibt....


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:50
wenn ja, bitte copy paste

Bist dun verkappter Modaspirant oder Anscheißerschwein?

PN-Veröffentlichung wird hart bestraft und niemand verleitet meine ina zu einer Forumsstraftat!


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:51
oder das er wenigstens noch am Leben ist


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:53
ne ich hab ihm nicht angeschrieben was interessiert mich wieso jemand 24 stunden on ist und nix schreibt ich hab ein eigenes Leben, brauch nicht über jemanden herzuziehen hier öffentlich, sowas hatte ich nie nötig^^


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:54
und wenn es dich interessiert der hat sogar ein Thread erstellt


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:56
@despoina
nur pack doch mal den humor aus der schublade. hier will keiner über einen herziehen. mein gott, aber wenn jemand so nen quark verzapft, nie schreibt... selbst du kennst ihn... ich zieh auhc nicht über ihn her, nur über seine "kontakte". also ob du das noch nie getan hast, wenn hier jemand etwas ohne hintergrund und beweis behauptet. hat nix mit "herziehen" zu tun.

@ grblmlshawseiö (wie auch immer)
ich möchte doch niemanden zu einer straftat verleiten. war doch nurn scherzchen.
und zu deiner frage an mich: ich bin beides *lach* *diabolisch und böse lacht*


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:57
Vielleicht surft er auf mehreren Seiten gleichzeitig.Mache ich auch als


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:57
na, net du ;)


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 00:58
als????.... reptiloid?


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:00
Scheiße,hast mich enttarnt


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:00
Hier ist aber meistens die rede wieso der solange on ist u.s.w. und das ist halt persönlich wenn er was in einem Thread schreibt was du komisch findest dann antworte ihm da, mach ich auch immer.
Das ist es ja was ich grad auch mach.


1x zitiertmelden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:02
man, der lebt? dachte der wäre nur noch zur deko hier.... er schreibt grad in nem forum?....
Zitat von despoinadespoina schrieb:Hier ist aber meistens die rede wieso der solange on ist u.s.w.
nein, hier ist die rede davon, dass er soviel online ist und nie was sagt. vor allem im forum. fändest du es nicht komisch, wenn in einer gruppenversammlung jemand steht, einen nur anstarrt und nie was sagt? und nie geht? lass mich raten, du beachtest sowas nicht und machst dir keine gedanken drum.


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:06
lol


melden

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:07
das hier ist aber keine gruppenversammlung^^

Und nein wieso sollte ich mir gedanken machen wieso jemand immer online ist und nix sagt, sag mir ein grund^^

Mir ist sowas egal


melden
skalanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:09
Dafür das es manche "nicht gut finden" was hier geschrieben wird, hagelt es aber viele Antworten...Wie wird dann immer gesagt? Lies es doch nicht ^^

Außerdem widme ich nur Brei diesen Thread und hoffe auf ein Lebenszeichen, und das meine ich ernst!


melden
skalanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unheimliche Brei

29.12.2007 um 01:09
naja, wenn er das liest....bevor der mod mich wieder zu den Akten schiebt.....Spaß muss sein


Anzeige

melden