Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller des American Museum of Natural History

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relikte, American Museum Of Natural History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 19:53
Das American Museum of Natural History in New York wurde laut mehreren Berichten und bisher einem Buch + Film bereits auf mehreren Ebenen erbaut.
Die alten Ebenen sind nun unterirdisch, teilweise existieren keinerlei Blaupausen bzw. Funddatierungen über sie.

Könnte es angehen, das dort unten vllt. Relikte lagern, deren Kartierung für die Menschheit fortschrittlich wäre, besonders im Bereich der Evolution?
Gibt es irgendjemanden, der vlt. "legal oder illegal" ;) dort unten bereits einmal war, bzw. nähere Angaben zu den dort unten vermuteten Gütern liefern kann?
Da ich teilweise vermute, die Ebenen wurden bewusst aufgegeben und seit der Lektüre des Thrillers Relic, auf dem ich in diesem Fall mein Wissen gründe, mich wirklich für die Funde dort unten interessiere, wollte ich hier einmal fragen, ob es a) dazu bereits Diskussionen gab und b) Ergebnisse erstellbar sind.
Hier sind genug schlaue Köpfe, das nicht erst die Verschwörungstheoretiker diesen Fall übernehmen, schließlich ist dort unten sicher auch einiges, was man hier oben lieber vergessen möchte. Außer man ist beim Geheimdienst.

In der Hoffnung auf eine Diskussion,
Kamske

Anzeige
melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 19:58
Also ich bin kein schlauer Kopf und ich hab davon auch noch nicht gehört, aber es klingt interessant, wär echt cool wenn sich ein paar leute finden die dazu näheres sagen können! :)
hast du im net nichts weiteres herausfinden könne?

LG


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:05
Woher hast du diese Theorie ? Etwa selbst ergründet ?
Ist jedenfalls eine Überlegung wert,dass da unten was ist. Vielleicht führen die Gänge ja in eine Art Pyramide oder Krypta,die Schätze enthalten. :)

Leider habe ich bisher noch nichts gehört,würde mich aber mal interresieren.

mfg


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:14
Hm...ich hätte oben erwähnen müssen, dass dort unten Sammlungen des Museums sind, die in Vergessenheit geraten sind.
Das würde die Theorie keine Theorie mehr sein lassen :D

Aber ich habe sie nicht erfunden, eienr der Autoren des Buches hat dort lange gearbeitet.
Und Freund Internet hat mir nur den üblichen Brei an Unwahrheiten und warum sie doch wahr sind erbracht, so dass ich verwirt war und auf kompetenz setze :)


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:19
Nein da unten ist bis auf massenweise ausgestopfte Viecher fast nix zu finden, der geheime Eingang zu der versteckten Pyramide der Illuminati, die ja unter der 23.ten Strasse von Manhattan liegt, wurde im Juni 1966 von der NSA versiegelt.

Die interessanteren Exponate wurden erst im Pentagon zwischengelagert und dann zu einem unbekannten Ort in europa gebracht.
Später stellte sich -aufgrund bei der STASI gefundener akten- heraus, dass die versiegelten Kisten in die schwer gesicherten Lagerbunker des Vatikan in den Schweizer Bergen verbracht wurden, dies geschah im März 1981.

Im selben Bunkersystem werden übrigens auch die Kreditdaten von Millionen von Bankkunden weltweit aufbewahrt , dort reinzukommen ist unmöglicher als sonstwas, nichtmal Interviews zu diesem Thema werden von den Schweizer Bankhäusern gewährt.

Alles in allem eine sehr interessante Geschichte.


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:21
Sicher wieder irgendwelche Lanzen Christi oder vergleichbares.
Aber ich glaube nicht, dass dort unten ALLES gesammelt wurde, irgendwelche klugen köpfe haben da sicher einiges in sicherheit oder an unzugängliche orte gebracht.
Und das IN den ausgestopften Viechern oft tolle Sachen stecken is nich neu, vllt. sollte man da mal röntgen oder öffnen :)


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:24
Wie gesagt seit 1966 ist da nichts mehr...vielzu unsicher der Ort.


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:31
zum zeitpunkt des buchschreibens ( 1994 ) gabs da aber noch ungeöffnete kammern, steht im nachwort oder vorwort...müsst ich auf den dachboden klettern um das buch zu holen.
zudem wird da öfter darauf angespielt, und was die realen tatsachen betrifft, ist das buch mehr als korrekt, soagr der verlauf der gänge stimmt überein mit dem, was überirdisch ist.


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:39
Das mag ja sein, diese Gänge führen zu der Illuminati-Pyramide und zu den Geheimlaboren der A-CON.
Ist doch klar dass die versiegelt sind!!!


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:41
iwie hab ich das gefühl das is als ver*rschung gemeint :D
tante wiki sagt mir dazu nix :(


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:42
Glaubst du dass alles im Wiki steht?

Mich wunderts nicht dass solche Infos gelöscht werden.


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:44
aber freund google hilft auch net :(
der spuckt mir ellenlanges zeug zu den illuminaten aus, aber von pyramiden steht da nix


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:48
Das meiste was zu den illuminati im Inet kursiert ist eh quatsch.

Aber es ist doch schon verwunderlich, dass die illuminati-pyramide unter der 23.ten Strasse liegt, ich meine das ist schon ein ziemlicher Zufall, oder nicht?


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:49
naja, wenn man den hintergrund der illuminaten nimmt, ist das für die brüder sicher eine gute eselsbrücke, da kommt jeder drauf.
die iluminaten sind ja eh im system .


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 20:55
Exakt.


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 22:53
VERDAMMT ! Ich war 2007 im September in New York, hab in der 18. Strasse im Hotel gewohnt, wieso wusste ich vorher nichts von der 23 ten. Strasse..
Würd mich echt interessieren.
Ich war auch im Museum, bloß hab ich nicht näher nach gefragt ( wg. der alten ebenen-auch vorher nichts von gehört)


@ kamske
Hast du quellen für das Buch & Film ?


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 23:02
Douglas Preston & Lncoln CHild

meine Lieblingsautoren.


In jedem zweiten Buch kommt das Museum vor,

im Buch "Relikt" [der film beruht auf dem buch ABER hat NIX NIX NIX mit dem buch gemein :D ] geht es hauptsächlich um das Museum


melden

Keller des American Museum of Natural History

20.01.2008 um 23:05
Der Film is sone Sache, gute Idee, schlechte Umsetzung Ô__O

aber sry das mag off gewesen sein


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 03:03
Angeblich sind die großen Entdekungen der Archologie fast nur noch in den Kellern der großen Museen der Welt (Britisches Museum in London, Ägyptisches Museum in Kairo, Pergamon Museum in Berlin usw.) zu machen, warum soll das nicht auch auf andere Bereiche der Wissenschaft zutreffen?

Wenn über Jahrhunderte an einem Ort Artefakte gesammelt werden dann ist jedes Registratursystem irgendwann an den Grenzen seiner Möglichkeiten und eine Neuorganiation von etwas über das man schon keine Überblickmehr hat kann die Unübersichtlichkeit nur vergrößern.

CU m.o.m.n.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 03:18
Kann nicht sein, die Bundeslade steht seit Jahren bei mir im Keller, packe ich Kartoffeln rein in die Kiste..und die suchen das alte Teil überall.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 03:25
Ich hab das Bernsteinzimmer auf dem Dachboden rumliegen.Aber ich kanns nicht raustun,in dem ganzen Gerümpel wohnen seltene Fledermäuse


Anzeige

melden