Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller des American Museum of Natural History

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relikte, American Museum Of Natural History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 10:57
"Lektüre des Thrillers Relic"

JAHA, das sind natürlich Quellen, die an Seriosität der Bäckerblume und Fix und Foxi in nichts nachstehen.

Was in einem Roman steht MUSS ja war sein. Das kann man sich doch nicht einfach ausdenken.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 10:58
Wahr natürlich. Meine Tastatur scheint auch aus den Katakomben des American Museum of Natural History zu stammen.
Oder Warhead hat wieder die Bormann-Mumie draufgebröselt.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 13:36
höchstens dein humor könnte aus dem museum komen, aber dann Abteilung Seltsame Relikte ohne Wert



und was in dem roman steht, ist bei einem roman, der eine historische tatsache beschreibt, alleine aus lizenzgründen war, mien jung ;)
naja, don't feed the troll


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 14:39
Ja ja, und deshalb muss es auch stimmen, dass der Film "Blair Witch Project" echtes Videomaterial von Privatpersonen ist, die das wirklich erlebt haben und kein von Filmemachern gedrehter Kinofilm. Das wurde damals so gesagt. Dann MUSS es stimmen. Sowas wie Marketing und Dummschwätz gibt es in Filmen und Büchern nämlich nicht.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 16:35
Berufs VT´ler verorten ja überall Pyramiden und geheime Maurerstützpunkte,ob nun Oak Island oder in der New Yorker Kloake.
Die stellen sich dann immer das Szenario vor wie im dritten Mann...armer Harry,armer Harry.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 16:37
USA: Zahnloses Dinosaurierkrokodil im naturgeschichtlichen Museum gefunden
Im American Museum of Natural History wurden zwischen anderen, noch nicht ausgepackten Fundstücken, Fossilien eines bisher unbekannten Dinosauriers gefunden. Man hatte ihn schon vor 60 Jahren vor Bruch geschützt, in Gips eingehüllt.
Paläontologen stellten fest, dass es sich bei dem 210 Millionen Jahre alten Fund, er war 1947 in den USA ausgegraben worden, um einen bisher nicht bekannten Artverwandten des heutigen Krokodils handelt.
Der Dinosaurier war 1,80 Meter lang und besaß einen Schädel mit zahnlosen Kiefern, weshalb ihn die Wissenschaftler zunächst zu den vogelähnlichen Dinosauriern rechneten. Analysen ergaben, dass der Effigia okeefeae zur Ordnung der Crocodilia gehört.
Quelle heise.de


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 18:14
Nun wird mir einiges klarer!!!

Wahr sind natuerlich auch folgende Werke:

Faust I und II (Goethe)
1984 (Orwell)
Romeo und Julia (Shakespeare)

Alle Asterixfilme und die Matrixfilme


melden

Keller des American Museum of Natural History

22.01.2008 um 09:03
^^ jaja, wie gut dass einer den Durchblick hat :)


melden

Keller des American Museum of Natural History

22.01.2008 um 10:50
hah, genatzt!
Faust I beruht auf einer angeblich wahren Gegebenheit.
Da hat wohl wer die Gretchenfrage versaut ;)


melden

Keller des American Museum of Natural History

22.01.2008 um 11:34
Schon naht ihr euch wieder ihr schwankenden Gestalten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: