Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller des American Museum of Natural History

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relikte, American Museum Of Natural History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 04:35
Ich denke mal es war Brecht oder son anderer Betroffenheitslyriker.

Anzeige
melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:03
So,musste ich doch glatt meine Barbarossamumie zu Bormann in die Besenkammer quetschen...auf dem Hängeboden war kein Platz mehr,ich hab da eben die fünfte Dimension zwischengelagert,also falls die einer vermisst...


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:08
...könnte noch bisschen Platz für die Titanic gebrauchen, hab keine Ahnung, wohin ich damit soll nachdem ich sie mit bloßen Händen dem Meer entrissen habe...


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:13
Warten bis ich den Kanonenturm der Scharnhorst drauf installiert hab


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:20
Ihr habt nen Knall, aber geil ist es trotzdem ...


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:26
@Cathryn
Komm mal zum Topic und spam hier nicht alles voll :)


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:27
Ich hab da neulich diese Doku gesehen...mit Adam Sandler.

Das erklärt ja vieles.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:36
Ich hab auch eine gesehen...mit Napoleon,jetzt weiss ich endlich wieder wer ich bin...Votre citoyen, mes agents loin à moi
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 05:56
Ruhe du korsischer Konterrevoluzzer!


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 08:19
jungs und mädels, die klinik für schwer therapierbare forumstraumata ist nebenan, da seid ihr hier nicht ganz richtig ;)
und wieso hat hier eienr das bernsteinzimmer auf dem dachboden, wusste gar nicht, das mein vermieter auch hier ist.


egal, back to topic:
zum Film: Der Film spielt - und das ist lustig - im genannten Museum, wurde aber in nem anderen gedreht :D
zu den Quelle: Jup, Relic-Museum der Angst von Preston&Child dürfte als Quelle reichen, das Museum kommt wirklich in jedem zweiten Buch vor.
Und einer hat da gearbeitet und nicht nur er beweist die Existenz der Katakomben. Architekten tun es auch :)


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:25
Katakomben unter einem New Yorker Gebaeude? Ich weiss nicht, ob du schon mal in New York warst, aber da ist jeder Zentimeter UNTER der Erde fuer U-Bahn und Kanalisation, Strom- und Wasserversorung und natuerlich Fluchtwege fuer Arbeiter der Kanalisation, U-Bahn, Strom- und Wasserversorung ausgeplant. Ausserdem waren zum Zeitpunkt der Erschliessung und Bebauung des Gebietes, in welchem das heutige New York liegt sowohl der Buchdruck, als auch das Bibliographieren bereits erfunden. Daher muesste man leicht herausfinden koennen, was dort einmal war. Ob es noch dort ist oder nicht, ist aus oben genannten Gruenden jedoch sehr fragwuerdig.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:31
@ Käßrinn

Das die Unterwelt gerade im Bereich der unterirdischen Illuminati-bauten sehr gut geschützt ist, ist ja wohl klar.
Und die Pläne sind natürlich gefälscht, oder warum hat sonst noch niemand etwas gefunden?
Allein schon die Tatsache, das alles so stinknormal wirkt (oder wirken soll???) macht das ganze mehr als verdächtig.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:35
ich gaube, einige leute schnallen mal wieder nichts

die pläne waren da, sind aber verschwunden - der erste der NSA schreit, hat sicher nich unrecht.

Fakt ist: da unten sind keine stromnetze, das is nach dem Troja-System erbaut.

Also nicht schlauer tun als man ist ;)


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:42
"stinknormal"? Richtiges Stichwort. Geh mal durch die Strassen New Yorks und nicht nur Park Avenue rauf und runter und dann wirst du mal hautnah erleben, wie gut das Kanalisationsnetz ist.
Und wenn du es ganz genau wissen willst, es gibt Plaene ueber Kanalisation und alle anderen unterirdischen Netze. Suchen, finden, mit angegebener Adresse vergleichen und schlauer sein.
Alternativ: Kurztripp nach New York und selber rausfinden. Aber Vorsicht, der Kaffee bei Starbucks am JFK ist eine Beleidigung fuer den Gaumen. Und vorsicht mit den Taxiunternehmen. Wer keine Plakette auf der Motorhaube hat, ist ein Trickbetrueger!


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:45
Nix gg Starbucks!

Ich gebe gerne meine linke Niere fürn Becher Kaffee mit Lifestyle-Qualität!


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:49
Ich gebe hoechstens drei Dollar fuer einen Raspberrz-Frappuccino.

Aber zurueck zum Thema: ich verstehe vielleicht unter Katakomben etwas eher europaeisches, also wirklich tief ins Gestein gehauene unterirdische Gaenge. Das wird sich aber in New York nicht finden, da ist alles unterkellert und miteinander vernetzt. Sollte es sich bei diesen "Katakomben" um einen Keller handeln, ist es gut moeglich, dass dort altes Wissen verstaubt, aber ich wuerde eher auf eine Legende tippen. Sollte soetwas publik werden, haette sich da laengst eine Uni oder wenigstens eine staatliche Stelle drum gekuemmert. Und Museen sind in den USA staatlich.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 09:54
Wie gesagt ist alles bereits in meinem ersten Posting geklärt.
Da unten ist nichts wichtiges mehr zu finden!

Allerdings habe ich den Verdacht dass 3 Dollar fürn Kaffe irgendwie zu billig ist.
wie gross ist der Becher?


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 10:10
ich glaub cathryn is hier im falschen thread, fällt mir grade am rand so auf.
unetr dem museum sind es kein katas im normalen sinne, das sind einfach "frühere" museen.
die katakomben unterhalb von new york sind ja die heimat der tunnelmenschen, aber der thread is woanders ;)


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 10:22
Definiert doch einfach mal das Wort Katakomben, dann habt ihr die Lösung! :D


Wiki macht das mal für mcih!

Katakomben sind unterirdische Leichengewölbe. Die Bezeichnung leitet sich vom römischen Flurnamen ad catacumbas für einen Tuff-Steinbruch an der Via Appia an der Stelle der Kirche San Sebastiano fuori le mura ab, der vom griechischen κατα κυμβας - kata kymbas = "in den Höhlungen, in der Vertiefung" herrührt. In manchen Fällen umfassen sie in den Felsen eingehauene Grabkammern. In der Regel wurden die Toten jedoch nicht direkt dort beigesetzt, sondern die Gebeine aus den Friedhöfen exhumiert und in die Katakomben überführt. Besonders bekannt sind die angeblich von den ersten Christen in Rom für heimliche Gottesdienstfeiern benutzten unterirdischen Grabanlagen.


melden

Keller des American Museum of Natural History

21.01.2008 um 10:24
siehste, sag ich doch.
KEIEN Katakomben.


Anzeige

melden