Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gollum-Video

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gollum-Video

28.04.2008 um 17:19
Wie üblich sieht man nur verwaschene Scheisse

Anzeige
melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 17:21
Ich erkenn da 0


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 17:23
Youtube: Possible Fallen Angel in Catalonia (subtitled)
Possible Fallen Angel in Catalonia (subtitled)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch mal Gollume beim wc gang beboachtet durch einen spanner Sam ^^


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 17:33
Ein alter Hut! Tja, was isses nun Gollum oder ein Engel? Wurde Gollum vom Himmel zu uns gesand um die Menschen in die Irre zu treiben? Wer weiß, wer weiß...


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 17:42
ich erkenne da nix..was solln das sein? Nur 2 Leuchtende Augen? oO


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 18:19
Doch... ab 0:46 sieht man da was. Sieht aus wie ein alter Mann der im Wald sitzt.

Ich denke ürbigens auch, das das Ganze ein Fake ist, aber ein guter. Das Video ist vom Prinzip her wie das da unten, nur mit anderm Inhalt.

https://www.youtube.com/watch?v=VGuUorS3by4


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 18:24
kackender engel!

~o~


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 19:04
alda wer hat mich da beim kacken im wald gefilmt?


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 19:14
OMG so n fake


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 19:27
Kein Fake nur ein Buschmänniken das sein Geschäft erledigt. Was ist so ungewöhnlich daran? Als ob ihr niemals auf den "Schacht" müsstet. :D


1x zitiertmelden

Gollum-Video

28.04.2008 um 19:33
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Was ist so ungewöhnlich daran?
Na die langen Ohren und die Knochige Gestalt... ;)


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 19:43
Na die langen Ohren und die Knochige Gestalt...

Was kann denn das arme Buschmänniken für seine Figur? Nee nee das geht ja gar nicht. ^^

Ansonsten schätze ich mal war da eine kreative Menschenhand am Werk. ^^


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 20:32
@ralf1986
Das mit den Augen ist wahrscheinlich von der Kamera verursacht. Ist glaube ich normal bei einem Nachtsichtgerät.
Ich denke das ist ein armer Obdachloser der womöglich gepennt oder das gemacht hat was Rasta immer sagt .


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 21:07
Ich glaube das ist ein kackendes Alien.......Für Bob Marley zu weiß, würde ich mal sagen, aber wie ein Mensch sieht das Ding nicht aus.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gollum-Video

28.04.2008 um 21:32
*ding


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 21:50
-.- das gollum video hatten wir hier schon mindestens 5 mal, thread bitte löschen
außerdem verweise ich auf den "mysteriöse videos thread"
Sammelthread - Mysteriöse Videos


melden

Gollum-Video

29.04.2008 um 11:31
Da ist ja schon alt und bestimmt ein Fake. Also das erste Vid mein ich jetzt.

Aber als ich es das erste mal, allein im Dunkeln, angeschaut hab, wars schon grußelig :D

Das arme Alien hat aber nen ziemlich krummen Rücken.


melden

Gollum-Video

04.05.2008 um 21:39
@Sani
Krasses Video.....auch wenn es ein Fake sein soll!?


melden

Gollum-Video

05.05.2008 um 01:39
Da wahren aber geile Masken-Bildner am werk ...... Oskarreif ..
Wohl die selben die Angela Merkel Jeden Morgen Prepariren , und mit Spachtelmasse die Mundwinkelfalten/Krater zu verdecken . xD


Anzeige

melden