Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gollum-Video

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gollum-Video

08.05.2008 um 17:45
das video sieht für mich definitiv nach einem fake aus.. das wesen ist definitiv materiel.. das war entweder ein anderer mensch (freund mit verkleidung) oder das ist mit dem pc bearbeitet worden..

Anzeige
melden

Gollum-Video

16.10.2008 um 03:47
mich erinnert das video sehr an die viecher von "The Descents" diese kreaturen kommen immer nachts zum jagen aus ihren höhlen heraus und schleppen dann ihre beute in ihr höhlensystem, im film sind die zwar blind aber dafür hellhörig...
also ich denke nicht das es bearbeitet worden ist, hab mir jedes einzelne frame angeschaut, und da wurde höchstens das licht was die augenreflektieren bearbeitet, denke aber nicht. Die kreatur selbst wurde da auch nicht hineingeschnitten, also wohl eher ein typ mit verkleidung. Was mich ein wenig verwirrt ist, das die typen schon mit kamera in den wald gehen in der hoffnung was zu finden, oder alles wurde schon von anfang an durchdacht und geplant. Die suchen ja nach abdrücken usw. was mich aber wundert ist, das sie wegrennen, jeder normaler mensch würde wenn es son ding sieht wegrennen, das tuhen sie ja auch und genau das spricht doch für ihre realitaet oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: