weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gollum in real?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Nachts, Kreatur, Expedition, Gollum, The Descents, Real Footage
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: hallo, das video wurde hier schon einige male gepostet, bitte in einem bestehenden thread weiterposten, wie z.b. hier: Diskussion: Gollum-Video
Seite 1 von 1

Gollum in real?

15.10.2008 um 03:00
Hallo Leute,

Ich habe vor längerer Zeit mal im Internet einen Link gefunden, über den ich gerne mal diskutieren würde:

http://www.filecabi.net/video/fallen-angel.html

Alles was zum video weiss das es in Spanien in irgendwelchen Wäldern ist und das die Leute spanisch oder portugisisch reden. Ich kann zwar selber spanisch konnte aber nicht wirklich sie verstehen(liegt vll daran das mein spanisch verrostet ist...)

Ich habe zu dem link von google noch ein paar forumeinträge in anderen mysteryforen geunden, aber deren diskussionen waren nicht grad so hilfreich und spannend^^
Dennoch hab ich andere zwar nicht so hilfreiche aber dennoch erwähnenswerte links gefunden, hier kann man zum beispiel sich das video laden: http://www.ufocasebook.com/fallenangel.html

Vielleicht gabs es ja schon andere Threads über das gleiche vid oder so aber wusste nicht wonach ich suchen sollte...

_____________________________________________________

Also jetzt mal zu meiner Meinung:

Also für mich sieht das video ziemlich "komisch". Die Leute scheinen wohl zielstrebig in den Wald gegangen zu sein um etwas zu finden. Sie suchen ja auch Spuren aufm Boden und bringen auch gleich Kameras mit in der Hoffnung was zu finden : Könnte also eine kleine Expedition von Interessenten sein, big foot oder sonstwas zu finden und die dann auf eigene Faust los gehen. Oder das ganze ist einfach durch dacht und durch plant um mich und viele andere einfach nur zu verarschen xD Naja weiter gehts... Als die das ding finden sieht man ja deren "spontane" ängstliche Reaktion. = Sie sind einfach weggerannt. Um ehrlich zu sein ist gerade das für mich am realistischten, denn um ehrlich zu sein wäre ich auch weggerannt. Das Video oder die Kreatur sehen für mich nicht nachbearbeitet aus (Ich bearbeite selber gerne video bzw schneiden also das ganze moviemaking zeugs halt, kenn ich mich zienmlich gut aus) Ich hab mir jedes einzelne bild angeschaut. Was mir am meisten halt aufgefallen sind, sind die Augen des gollums. Sie funkeln, wie als wenn wir nachts in die Kamera reinschauen, also is das tier nicht reingeschnitten worden, sondern es musste echt sein. Entweder eine kleine person mit Anzug oder halt Gollum. Aber reingeschnitten ist für mich ausgeschlossen(natürlich kann man das Glänzen nachbearbeiten, aber es würde nur halb so realistisch aussehen).

Ich habe vorkurzen mal ein Film gesehen "The Descent", und um kurz es zusamenzufassen gehts es dort um eine Expeditiontruppe die in eine unerforschte Höhle herum klettern und als sie sich weiter hinein klettern krach ihr Eingang ein, somit ist der Rückweg dort ausgeschlossen und müssen einen anderen finden, aufm Weg lauern ihnen dann solche gollums auf die dort leben und sich der dunkelheitangepasst haben, sie sind zwar blind aber dafür sehr hellhörig. Sie können gut klettern und nachts gehen sie aus ihren Höhlen raus um zu jagen. Ihre Beute schleppen sie dann hinein und lagern sie dort ein.
Hier nochmal ein Link für ausführlichere details Wikipedia: The_Descent
am besten schaut man sich einfach den film an ;)

Für mich hat das ding ziemlich viel ähnlichkeit mit Gollum,(jajaja ich weiss der wohnt auch in einer Höhle) aber am meisten mit diesen viechern aus "The Descent", womöglich könnte es doch solche dinger geben und das ist jetzt das erste videomaterial das ihre existenzbeweist?

Also mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung zu diesem "gollum" sagt und zum vid selbst, und vll könntet ihr auch einfach die Idee weiterreifen lassen xD

Aufjedenfall hat es einen kalten schauer überm rücken bei mir verursacht als ich das gesehen hab ... :/

Also was meint ihr dazu?

- Höhlenviech?
- Eine andere Kreatur?
- Mensch mit Kostüm? = fake?


melden

Gollum in real?

15.10.2008 um 03:38
oh mist habe gesehen das ihr dazu schon einen thread hattet aber unter engel SRY!


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: hallo, das video wurde hier schon einige male gepostet, bitte in einem bestehenden thread weiterposten, wie z.b. hier: Diskussion: Gollum-Video
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GeisterHospital94 Beiträge
Anzeigen ausblenden