Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fin
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:36
Hallo ihr Lieben, ich bin neu - ich weiß - trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr meinen Beitrag ernst nehmt. Dieses Thema beschäftigt mich schon zu lange.

Ich hatte vor 8 Jahren ein ziemlich abgefahrenes und beängstigendes Erlebnis dass mich nachhaltig ziemlich verändert hat.

Es gab in meinem Leben schon einige Vorfälle die logisch nicht zu erklären sind. Mit diesen Erlebnissen bin ich aber im Reinen und habe eine Vorstellung warum mir das passiert.

Ein Erlebnis allerdings nicht. Aber bevor ich noch mal "Erlebnis" schreibe lege ich einfach los ;)

Vor 8 Jahren wohnte ich in einem kleinen Haus direkt am Wald. Sehr idyllisch mit Pferden hinter dem Haus und meiner Katze - ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es fing langsam an komisch zu werden. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich fühlte mich beobachtet, hatte das Gefühl etwas "atmet" an meinem geöffneten Schlafzimmer-Fenster, total gruselig. Allerdings hatten meine Nachbarn einen total ätzenden Hund der bei jedem Geräusch gebellt hat und ich dachte "Na, wenn der nichts hört spinne ich mir was zusammen!". Allerdings wurde das immer intensiver. Schritte, Rascheln im Wald (direkt hinter dem Haus eine mit Holzzaun verkleidete Terrasse direkt zum Wald, sau dunkel!).

Und dann kamen die Schreie. Furchtbar. Echt. Ich habe seitdem solche Angst das erneut zu hören!

Und JA, ich habe mit einem Jäger gesprochen, auf Youtube sämtliche Sounds unserer Tierwelt durch und NICHTS klingt wie dieses Schreien.

Es fing irgendwann an. Nachts. Panische Schreie, sehr tief und kehlig. Geschätzt 500-1000 Meter entfernt. Daran gewöhnte ich mich irgendwann, habe die Fenster geschlossen, es ignoriert, mir ins Hemd gemacht, vermieden die Katze nach Anbruch der Dunkelheit raus zu lassen (Tür blieb zu!) usw. Ich habe mich einfach damit abgefunden und es auch niemandem erzählt.

Dann liege ich auf meinem Bett, lese Twilight (jaja, ich war auch mal Fan) und plötzlich schreit es direkt vor dem Fenster in mein Zimmer. Die Katze faucht, versteckt sich, es wird sau kalt (kann auch Einbildung gewesen sein) und das Licht schwächer.

Ey, ich bin noch nie so schnell gerannt, ins Bad, meinen besten Freund angerufen und gewartet.

Der kam dann in Begleitung die 20 Kilometer gefahren. Die beiden haben das gesamte Grundstück und einen Teil vom Wald durchsucht. Nichts.

Dann verschwand meine Katze (zum damaligen Zeitpunkt tragend). Ich war total fertig und habe sie viel gesucht.

Nach ungefähr zwei Wochen höre ich Nachts ein Miauen, ganz intensiv und laut. Ich schnappe mir meine Taschenlampe, öffne die Tür und da steht meine Katze. Gesund und munter.

Nunja, leider stand da auch etwas anderes. Es fällt mir so schwer das jetzt zu schreiben weil mir das so surreal und abgedreht vor kommt.

Hinter meiner Katze an einem Baum steht ein Wesen. Ganz blass und ca 175cm groß. Nackt, kein Geschlecht zu sehen. Muskulös aber sehr dünn, abartig lange Arme und ein haarloser Körper. Gollum in groß sozusagen.

In dem Moment in dem ich das Wesen angeleuchtet habe sprang es auch weg, ich erinnre mich noch genau an die Bewegung.

Seitdem kein Schreien mehr, kein Stress. Nichts. Ich bin trotzdem ausgezogen.


Nun bin ich älter, habe zwei Kinder und einen Mann, Haus und den ganzen weltlichen Kram den man ja unbedingt braucht. Seit ich meine Kinder habe wurde ich auch in Ruhe gelassen.

Bis jetzt. Es bewegen sich wieder Gegenstände, ich höre komische Dinge, sehe Schemen.

Wenn da irgendwas ist was mir irgendwas sagen will dann bitte raus damit. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Müll. Echt.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Wesen gesehen die es eigentlich nicht gibt? Oder doch? Oder was? :D

Zu mir:

- 28
- weiblich
- sehr gebildete Familie, einiges an spirituellen Persönlichkeiten
- sehr liebevoll, fürsorglich aber auch temperamentvoll und schwierig

Anzeige
7x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:50
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Und dann kamen die Schreie. Furchtbar. Echt. Ich habe seitdem solche Angst das erneut zu hören!

Und JA, ich habe mit einem Jäger gesprochen, auf Youtube sämtliche Sounds unserer Tierwelt durch und NICHTS klingt wie dieses Schreien.

Es fing irgendwann an. Nachts. Panische Schreie, sehr tief und kehlig.
Ich hatte sofort die spontane Eingebung: poppende Igel!
Hast du dir mal die Geräusche von sich-lieb-habenden Igeln angehört?
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Dann verschwand meine Katze (zum damaligen Zeitpunkt tragend). Ich war total fertig und habe sie viel gesucht.
Normales Verhalten von trächtigen Katzen.
Sie verschwinden, um Ruhe zu haben, sich zu verstecken und auf die Geburt vorzubereiten.
Auch nicht-tragende, freilaufende Katzen verschwinden oft und lang.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Hinter meiner Katze an einem Baum steht ein Wesen. Ganz blass und ca 175cm groß. Nackt, kein Geschlecht zu sehen. Muskulös aber sehr dünn, abartig lange Arme und ein haarloser Körper. Gollum in groß sozusagen.
Das kenne ich, ist eine bekannte Kreatur aus einem Fake-Video und eine bekannte Creepypasta: The Rake.

Hier ab Minute 1:15:

Youtube: 5 Unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
5 Unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:53
Nee nix Fake. Das ist mein Ernst. Dass mit den Katzen ist mir bewusst ;)

Nehmen wir mal an ich spinne nicht. Was nun?


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:54
Und ja! ich habe mich auch mit einem Jäger unterhalten, Sounds durch. Ich lebe auch jetzt am Wald und hier gibt es wahrlich abgefahrene Geräusche :D Füchse z.B. Total unheimlich.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:56
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Es fing irgendwann an. Nachts. Panische Schreie, sehr tief und kehlig
Banshee.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Hinter meiner Katze an einem Baum steht ein Wesen. Ganz blass und ca 175cm groß. Nackt, kein Geschlecht zu sehen. Muskulös aber sehr dünn, abartig lange Arme und ein haarloser Körper.
Nackte, bodybuildende Banshee.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 13:57
Warum hast du die Geräusche von dem Viech nicht mal aufgenommen?
Der Jäger muss sich das doch mal angehört haben als Abgleich.
Danke für den Zynismus. Falsches Forum oder hatte ich jetzt nur Pech?
Was willst du hören?
Dass es so Viecher durchaus geben kann oder dass du dir das nur eigebildet hast bzw. dich in was reingesteigert hast?
Die Geschichte mit den flackernden Lampen im Zimmer hat die eigentlich schön gruselig geschrebene Story für mich zerstört und unglaubwürdig gemacht.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:00
Wenn man alleine wohnt und Schreie im Wald hört, die man sich nicht erklären kann, warum ruft man dann nicht die Polizei?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:01
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb: einiges an spirituellen Persönlichkeiten
Spätestens ab dem Zitat ist eine Diskussion irgendwie unnütz.

Du denkst das es ein Geist ist. Punkt.
Was willst du von uns hören?
Namen und Anschrift vom Geist?


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:01
@Ichspinndoch

Im Nachhinein leider nur sehr schwer feststellbar, was das war. Wäre es aktuell, dann würde ich Dir raten, die Schreie aufzunehmen (gerne auch mal mit guten (Richt)Mikrofonen und nicht nur mit dem Handy) und rund um das Haus Wildkameras/IR Kameras aufzustellen. Die gibt es für kleines Geld im Discounter.

Wenn sich jetzt immer noch Gegenstände in der Wohnung? bewegen, dann würde ich diese auch aufnehmen. Einfach um sicher zu gehen, dass sich das Phänomen nicht nur im Kopf abspielt.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:03
@Ichspinndoch

Wahnsinns Geschichte, ob nun ernst oder Fake. ^^

Wo war das denn genau? Hast du vielleicht die Koordinaten für Google Earth, damit kann man was anfangen ^^

@Amsivarier

Ich hoffe nicht, das sie glaubt, dass es Geister gibt.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:20
Hast du damals dort alleine gewohnt.
Es muss doch noch jemand anderes etwas gehört haben.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:21
das wsen im wald ... bin nur ich
:D
gaaanz friedlich ich bin ^^


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:27
Hallo und Willkommen, Ichspinndoch.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Und ja! ich habe mich auch mit einem Jäger unterhalten
Was genau kam dabei heraus? Was riet der jäger dir?
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Allerdings wurde das immer intensiver. Schritte, Rascheln im Wald (direkt hinter dem Haus eine mit Holzzaun verkleidete Terrasse direkt zum Wald, sau dunkel!).
Selektive Wahrnehmung, denn wer sich bereits vor etwas fürchtet, der bildet sich gut und gerne etwas ein bzw. nimmt normale Geräusche etc. als verstärkt gar unheimlich wahr. Im Wald raschelt es zudem immer, ob am Tage oder in der Nacht.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Der kam dann in Begleitung die 20 Kilometer gefahren. Die beiden haben das gesamte Grundstück und einen Teil vom Wald durchsucht. Nichts.
Es war dunkel. Was hätten sie auch finden sollen. Tiere sind zumeist sehr scheu, daher auch eher selten anzutreffen.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Hinter meiner Katze an einem Baum steht ein Wesen. Ganz blass und ca 175cm groß. Nackt, kein Geschlecht zu sehen. Muskulös aber sehr dünn, abartig lange Arme und ein haarloser Körper. Gollum in groß sozusagen.
Hast du diese Sichtung gemeldet? (Polizei, Jäger etc.)

• Wenn ja, was kam dabei heraus?
• Wenn nein, wieso nicht?


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:29
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Hast du diese Sichtung gemeldet? (Polizei, Jäger etc.)
Offensichtlich Hilfsbedürftige Menschen in Wäldern werden in Allmythreads grundsätzlich nicht gemeldet...


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:33
Also, ich schreibe meine Geschichte nach Jahren auf und ernte Hohn und Spott? Warum ich es nicht gemeldet habe? haha :D witzig echt. Die Polizei kann man in der Pfeife rauchen und generell sind solche Sichtungen nicht soooo unbedingt gerne gesehen oder irre ich da? Jemand die Nummer DER Einheit die auf genau sowas anspringt? Nee. Aha.

Der Jäger hat mir geholfen einige Geräusche zu verstehen. Ich habe bis jetzt niemandem davon erzählt. Ich habe mich (wie gesagt) des öfteren mit den Geräuschen unserer Tierwelt auseinander gesetzt.

Zudem .. ich suche Gleichgesinnte.

Dass ich hier keine logische Erklärung bekomme ist klar. Habe ich die verlangt?

Ich glaube an andersartige Wesen, wo auch immer diese her kommen. Gibt ja einige Theorien.

Ich frage mich nur warum ich das gesehen habe, ob es andere Menschen gibt die so etwas gesehen haben und ob man sich davon sein Lebtag verfolgt sehen muss oder ob es eine Botschaft hatte. Bin diesbezüglich sehr verwirrt. Ohne Hund oder Pferd würde ich auch nie allein einen Wald betreten.

Ich habe keine große Angst, mir gefallen diese Momente. Bis auf den einen, weil es so klar und deutlich war. Das hat mich echt fertig gemacht.


3x zitiertmelden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:34
So viel "ich". Sorry. :3


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:34
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:ich suche Gleichgesinnte.
Ich denke, die wirst du hier eher weniger finden @Ichspinndoch


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:35
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Die Polizei kann man in der Pfeife rauchen und generell sind solche Sichtungen nicht soooo unbedingt gerne gesehen oder irre ich da? Jemand die Nummer DER Einheit die auf genau sowas anspringt? Nee. Aha.
Ab hier ist es für mich Fake.

Das "Wesen" könnte auch ein nacktes, verschmutztes Mädchen gewesen sein das Hilfe braucht.

Aber nein, Polizei ist ja zu doof...Mannmann, ist euch das nicht peinlich so einen Käse zu schreiben??


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:37
@Amsivarier

Da hast du recht. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass soetwas in der Art und Weise vorkommt.

Sollte man evtl. ändern, sprich an manche Situationen anders herangehen, Ichspinndoch.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb: Warum ich es nicht gemeldet habe? haha :D witzig echt. Die Polizei kann man in der Pfeife rauchen und generell sind solche Sichtungen nicht soooo unbedingt gerne gesehen oder irre ich da?
Darum geht es nicht. Du hättest schichtweg sagen können, dass du eine Person in der Nähe deines Hauses gesichtet hast und du dir nun Sorgen machst, ganz einfach. Da du dies allerdings nicht in Anspruch genommen hast, gehe ich auch nicht davon aus, dass du wirklich besorgt warst.
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Zudem .. ich suche Gleichgesinnte.
DAS bitte vorher erwähnen! Dann kann man sich wohlgemeinte Ratschläge nämlich sparen.

@Amsivarier

Dein Gespür für Fakes o.ä. möchte ich auch haben.

Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg Ichspinndoch. :ghost:


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 14:40
Oh Mann Leute. Es war kein Mensch. Ich kann das unterscheiden. Also stellt mich nicht als Fake oder Jemanden hin der irgendwie nicht zwischen gut und böse unterscheiden kann - das ist ziemlich unfair.

Fakes sind in der Regel Spinner die ihre Zeit vergeuden. Ich tue das nicht. Ach und bevor die Frage kommt woher ich das nun wieder weiß (*grusel grusel*), ich bin Domina und kenne mich auf dem Gebiet ziemlich gut aus ;)


Anzeige

5x zitiertmelden