Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

99 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:06
Hallo
Meine Schwester war am schlafen,plötzlich wacht sie wegen einem Knall auf.Sie stad auf machte Licht an und sah das die Ohrhörer auf dem Boden lagen.Sie hebte die auf und legte sie wieder auf den Computertisch.Nach einer Zeit,wo sie wieder im Bett lag,fielen sie wieder.Sie traute sich nicht aufzustehen.

Unsere Katze spinnt auch manchmal,ohne Grund steht die auf und fängt an zu fauchen als ob ne andere Katze in der Wohnung wäre

Kann das sein das ein Geist in unserer Wohnung ist?

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:07
Sehr gut möglich! Ich würde mir da echt Sorgen machen, wenn der Gegenstände bewegen kann ist es nur ein kurzer Schritt bis er Euch was antut!


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:09
Vielleicht hat ja eure Katze die Kopfhörer runtergeworfen!


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:10
Für mich ganz klar eine übersinnlche Erklärung. Die Gedanke es wäre die Katze, wäre für mich viel zu abstrakt. Nein es muss sich um einen Geist handeln, ich denke sogar es ist ein musikalischer Geist.

Ich tippe auf Hans Hölzl.

Also mein "Ja" hast du für den Geist.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:12
Ist Euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das die Anzahl der Rechtschreibfehler in solchen Texten proportional zur Absurdität der Geschichte ist?


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:13
Der Geist kommt in den Recall!

Nein zurück zum Thema. Sicher, dass es nicht die Katze war? Oder sie den Kopfhörer nicht an den Rand gelegt hat? Vielleicht gabs ja auch Mini Erdbeben bei euch usw. und sofort. Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass ihr euch Sorgen machen müsst. Wenns sich wiederholt könnt ihr euch ja nochmal melden.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:14
Icch waiss karnücht wass dhu maynst?


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:14
Also ob das die Katze war oder nicht ,das weis ich net.
Aber normal ist die Katze um diese Uhrzeit Draußen,oder ist auch am schlafen.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:15
Auch Katzen können mal Abwechslung vertragen!


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:16
Kann schon sein, dass was da ist.

Ansonsten, nie was gemerkt oder gespürt?


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:17
@ Holzer:
Wir sind alle keine Deutsch-Duden-Auswendigkenner.. ;)

Mein Hund belt in letzter zeit auch einfach drauf los, sehr oft auch mitten in der Nacht..


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:19
Also hör mal. Wenn dir ein runtegrefallener Kopfhörer und eine fauchende Katze genügen um Geister in deiner Wohnung zu vermuten solltest du Seiten wie diese hier wohl besser meiden.
Gruß vom kerouac!


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:19
Ich tippe immer noch auf Mini Erdbeben.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:20
Ich hab noch nie was gespürt.Meine Schwester,keine Ahnung.
Hunde sind auch anders als Katzen.Katzen fauchen nicht ohne Grund,aber Hunde fast wegen jedem Geräusch^^


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:21
Katzen fauchen nicht ohne Grund? Wer behauptet denn sowas..wenn katzen nen Geräusch stört dann fauchen die auch ~.~


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:24
Apropos Katze, da fällt mir ne Geschichte ein. :)

Es war einmal, vor gar nicht allzulanger Zeit... ( der Anfang ist schon mal gut, ne... ;) )

...da begab es sich, das ich in der Störungsannahme eines Telefonanbieters arbeitete.
Plötzlich klingelte das Telefon ( absurde Vorstellung, ich weiss, aber so war das damals :) )

Kunde: Hallo. Mein DSL geht nicht. grmpf.
[...]
Es folgt das übliche Rumgeplänkel, ihr kennt das ja...
Nach einiger Zeit, der Kunde war schon einigermaßen ungehalten, ob meiner dreisten Fragerei...
[...]
Ich: Sagen Sie, haben sie eigentlich Haustiere?
Kunde: Ja ein Kanninchen, wieso?
Ich: Ach nur so... Wie sehen denn so die Kabel bei ihnen aus?
Kunde: Ja wie sollen die aussehen? So wie immer.
Ich: Na wo liegen denn die Kabel, kommt das Tier da vielleicht ran?
Kunde: Nein, das geht nicht, die liegen hinter dem Käfig, da kommt er nicht ran!
Ich: Ob sie da vielleicht mal schauen könnten.
Kunde: Ach da muss ich aber erst den Käfig... [macht sich auf den Weg] ...und da kann der gar nicht... [rumpel, rumpel] ...was? wie hat er denn? Äh, 'tschüss! [klick]

Es sind nie die Haustiere. :)


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:27
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wir sind alle keine Deutsch-Duden-Auswendigkenner..
Meine Rechtschreibfehler dienen ausschließlich dazu, meine Aussagen zu unterstreichen. ;)


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:28
Die machen sowas ja auch nicht. Ich meine das Katzen mit Sachen spieln ist absolut absurd wo sie doch auch Stoffbälle verabscheuen und Mäuse mal eben kurz runterschlucken.

Nicht böse gemeint aber...ich finde du solltest wieder kommen wenn es öfters passiert und ihr euch sicher seid, dass die katze es nicht wahr


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:29
Ja aber wo meine Schwester aufgewacht ist und geguckt hat,war ja keine Katze da!


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:31
Ich bin auch schon einmal wach geworden, weil ein Buch ( ja, sowas hab ich =) ) von der Fensterbank gefallen ist ( nein, ein Regal hab ich nicht ). Sowas passiert.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:32
Wie gesagt.Komm wieder wenns sich wiederholt. Und außerdem: Deine schwester kann beim aufwachen im dunkeln und wenn sie sich etwas zu viel zeit beim da hingucken gelassen hat bestimmt sagen dass keine Katze da war? Katzen sind schnell weißt du o.ô


Anzeige

melden