Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

99 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 17:32
@Deloba

du hast auch gar nicht so unrecht. Das stimmt. Tiere haben den 7. Sinn. Sie sehen die geister nicht, aber sie spüren sie.
Und wenn deine Katze nur faucht ist der Geist auch nicht allzu böse (um es ganz einfach auszudrücken). wäre er sehr furchtbar, würde die katze aus angst zurückweichen. natürliche verhalten auch wie bei menschen. Kommt uns eine Person zu nahe, von der wir wissen, die würde uns nie was antun, werden wir auch laut und versuchen ihn zu vertreiben, doch wissen wir, hat die person eine waffe werden wir leise sein und nichts sagen damit wir ihn nicht unnötig aufwühlen. beobachte das verhalten deiner katze weiter. auch wenn sie nicht reden können, das verhalten kann viel aussagen

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 14:07
Gut gesagt ;)


melden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 14:22
Jedenfalls rate ich zu absoluter Vorsicht, vermutlich wird der Geist durch Eure Anwesenheit von Tag zu Tag aggressiver, er hat gezeigt, dass er Gegenstände bewegen kann, das sollte Euch mehr als alarmieren!


melden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 16:06
Hmm ich glaube eigentlich nciht umbedingt an Geister aber ich könnte mir vorstellen das soetwas doch irgendwie möglich ist.

Ich könnte mich jetzt darüber lustig machen von wegen du siehst deine eigene Katze nich wenn se die Kopfhörer vom Tisch stößt oder so aber so bin ich nicht.

Ihr solltet euch aber auch nicht zusehr hineinsteigern udn für alle swas am falschen Ort liegt einen Geist verantwortlich machen.


melden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 18:05
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb: Sie sehen die geister nicht
ach ja, woher willst du das wissen? ^^


melden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 18:18
Sie war im früheren Leben eine Katze wusstest du das noch nicht?


melden

Geist in der Wohnung?

15.03.2008 um 21:35
Kann ya sein das die ohrhörer nicht richtig auf denn tisch gelegt wurden und von selbst runtergefallen sind. das mit der katze kann ich mir nicht erklären


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 08:29
Man muss sich bitte auch vor Augen halten,dass viele Menschen unsteuerbare Fähigkeiten haben von denen sie nichts wissen.
D.h. wenn es z.B. zu einem emotional "ansträngenden" Vorfall kam,sind bei manchen Poltergeistgeplagten die Attacken besonders häftig.
Was ich damit sagen will,ist, dass bestimmte Vorkommnisse von dem Menschen ausgelöst werden,ohne es zu wissen.
Zuerst waren wir damals in dem Haus auch der Meinung,dass einer von uns die Dinge auslöste,bis wir alle ZUSAMMEN,ALLEINE und auch UNABHÄNGIG voneinander die Geister gesehen haben.
Aber ich muss sagen,dass ich mich trotz alledem,nachdem ich mich damit abgefunden hatte in dem Haus wohl gefühlt habe.
Wen es interessiert was passierte kann hier weiterlesen:

Eine Nacht,um 03:30
Ich wurde wach,musste zur Toilette.
Ich ging zur Tür meines Zimmers hinaus,machte das Licht an.Da stand eine dicke,schwarz bekleidete Frau auf der Treppe.Sie hatte die Arme ausgestreckt und hielt sich am Geländer.Das Gesicht war nicht zu sehen,es war verschleiert und irgendwie verschwommen.
Nach einer kleinen Schrecksekunde ging ich an ihr vorbei aufs Klo.Als ich wieder raus kam war niemand mehr da.
Am nächsten Morgen als ich mit meiner Mutter beim Frühstück saß erzählte sie mir ganz aufgeregt die selbe Geschichte...nur ging sie 1 Stunde nach mir zum WC.





Ein gemütlicher Familienabend.
Mein Großvater,meine Mutter und ich saßen im Wohnzimmer,wir haben gelesen.
Meine Mutter blickte auf einmal über ihr Buch hinaus und sagte:Da ist eben jemand gelaufen.
Mein Opa legte sein Buch zur Seite und sagte:Ja, ich hab es auch gesehen,und beschrieb denjenigen so wie ihn auch meine Mutter sah.
Ich saß mit dem Rücken zu den Geschehnissen und als ich mich umdrehte flog die Tischdecke vom Tisch ohne das irgendjemand auch nur in der nähe gewesen wäre.
(Sie lag auch nicht schief und es war auch kein Luftstoß).



Sehr oft hat mir jemad auf die Schulter gelangt.
Ich konnte immer deutlich die Hand und die Finger spüren.Ich dachte immer,dass da meine Mutter oder mein Opa wären und drehte mich immer schnell um,aber niemand war zu sehen.
Ich empfand diese Berührungen nie als beängstigend oder böse.


Es gab noch viel mehr Ereignisse,aber diese waren mal ein kleiner Einblick.
Ich glaube nicht,dass man generell von einem Geist etwas zu befürchten hat.


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 10:11
... Hört sich ja nett an.
Kannst ja mal ne Kamera mitnehmen :) Vielleicht will der Gesit nicht gefilmt werdne und es passiert ncihts.

Ne hört sich ganz schön komisch an wa da bei euch so passiert.


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 10:45
Ach komm erzähl mir doch nix hier. Wenn die Hausgeister schon fast zur Familie gehörten, liegt es doch nach dies mal zu dokumentieren.

Wenn die doch ihre festen Zeiten haben, sollte ein Video oder ein Foto schon drinne sein, wenn nicht, nun dann ist die Geschichte eh fürn Korb!


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 14:33
ja das stimmt. also nun mal her mit nem video oder fotos des geistes ;)


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 14:39
>>
Wenn alle Stricke reißen,kann man es mit einem Medium versuchen.Vielleicht kann man so herausfinden was gewollt wird,und dann entsprechend reagieren. <<

Der ist wirklich klasse...

"zu hülfäää, eilt alle herbei, die Kopfhörer sind vom Tisch gefallen ! "


*rofol*


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 17:43
Ich wohne leider schon 7 Jahre nichtmehr in dem Haus.
Es gab auch NIE feste Zeiten!
Bitte nicht immer was aus dem Finger ziehen,was nirgens steht!


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 17:45
Aus dem Finger ziehen?

Wo lebst du?


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 17:49
was is denn nun mal mit videos oder fotos ? wenn oft sowas da war, denn hatte man doch wohl auch dazu die möglichkeit !! lg rahlfighter ;)


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 18:36
Klar,wenn man Nachts aufs Klo muss nimmt man sich ne Kamera mit.
Und ich sag es nochmal:es gab NIE feste Zeiten.Und man kann nicht Tag und Nacht mit einer Kamera rumlaufen.
Ergo gibt es auch keine Bilder.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 18:38
@Nichtmensch:

Klar,ist das aus dem Finger gezogen wenn plötzlich über feste Zeiten geschrieben wird...sowas hab ich NIE gesagt.
Na,ist die Glühlampe angegangen????


melden

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 19:12
Ich glaube eher er meint den Ausdruck. Das heißt so wie ichs kenne ausm Ärmel gezogen .

Und das mit der Glühlampe wäre eher: Na, ist dir ein Licht aufgegangen?

Seltsame Redenssarten hast du^^


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

16.03.2008 um 19:17
Das kommt vom Dialektmix.
Bayrisch und Pfälzisch zusammen ...da kommt manchmal so mancher Mist bei raus.
Einfach nicht dran stören!^^


melden

Geist in der Wohnung?

17.03.2008 um 11:57
Naja wenn sowas immer wieder passiert kann man ja mal just for Fun ne Kamera irgendwo aufstellen wo oft was passiert und gucken ob man sein Glück hat.


Anzeige

melden