Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

99 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

17.03.2008 um 12:05
jo.
Manchmal lagen zwischen seltsamen Ereignissen mehrere Monate.
Zudem hatte von uns auch keiner das Bedürfnis irgendetwas aufzuzeichnen,denn wir wussten ja,was wir sehen....und vor WEM sollten wir uns damals rechtfertigen...also für was wäre Bildmaterial gut gewesen?
Nur damit wir uns das nochmal ansehen können,was wir zuvor schon gesehen haben?
Und so unendlich interessant war es damals auch nicht für uns.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

17.03.2008 um 12:12
Also wegen diesen "Dingen" würde ich mir (erstmal) keine Sorgen machen. Wenn sonst nichts weiter passiert ist/passiert.

Wegen den Kopfhörern nochmal: Haben die ein Kabel? Katzen spielen ja gerne und wenn se dran gespielt hat, die fielen runter, Katze eschreckt sich und rennt erstma weg, deine Schwester kann so keine Katze sehen.

Ich würde sagen, erstmal abwarten. Wenn nichts mehr passiert => Katze.
Wenn noch mehr "Ungewöhnliche" Dinge passieren => Posten :D


melden

Geist in der Wohnung?

17.03.2008 um 12:15
Ja nur weil ein paar Sachen runterfallen muss das nciht heißen dass sofort ein Geist da ist.


melden

Geist in der Wohnung?

17.03.2008 um 12:21
Man kann damit rechnen, aufjedenfall, man sollte so etwas nicht ausschließen. Aber um fest davon ausgehen zu können müsste noch was passieren. Denn so ist das ziemlich mager ehrlich gesagt ôo

Davon mal abgesehen: Ich möchte NIEMANDEN angreifen, aber man sollte nicht gleich bei dem ersten Pi-Pa-Po die Geisterjäger rufen. Nicht, wenn man nicht ausschließen kann das es wie in diesem Falle eben die Katze war ;) Ist ja nicht böse gemeint, ich kann mir schon vorstellen das es beängstigend ist.


melden

Geist in der Wohnung?

22.08.2008 um 18:24
Hast du etwas was den Geist verärgert?Vielleicht ist er wütend und warnt deine Schwester.Vielleicht habt ihr über ihn gelacht oder sowas...
Wenn das weiter so geht solltest du versuchen Kontakt mit dem Geist aufzunehmen...Also versuchen mit ihm zu reden oder fragen warum er das alles tut


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 11:45
Ich Tippe auf einen Poltergeist...
Versuch mal wenn du dich traust Kontakt mit ihm aufzunehmen und Frag ihn Warum er stört...
Aber wie gesagt wenn er schon gegenstände "runerwirft" scheint er verärgert zu sein vllt geht er bald auf euch los...


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 13:54
meine güte:) ich hab noch nie irgendwo gelesen dass ein poltergeist einen menschen angegriffen hat... ich habe selber 5 katzen und die reagieren auch manchmal komisch aber das heisst nicht dass ich einen geist im hause habe. ich glaube ganz einfach dass die katze mit dem kabel vom kopfhörer gespielt hat und als er runtergefallen ist hat sie sich erschreckt und ist abgehauen. so schnell wie die flitzen können kannst du manchmal gar nicht schauen.


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 14:00
Nein nicht der Poltergeist greift die Menschen an sondern er schmeisst Gegenstände auf sie :D


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 15:46
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Erlebnis. Obwohl sternenklarer Himmel und keine
Blitze zu sehen, wurde ich durch lautes Donnergrollen geweckt und ein Geruch nach Tod und Verwesung breitete sich im Raum aus.
Soll ich darüber eine eigene Diskussion eröffnen - oder einfach davon ausgehen, dass
mein Hund dabei war, seinen rohen Pansen vom Vorabend zu verdauen?
Unglaublich, über welchen Unsinn hier diskutiert werden soll.


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 15:50
O.o
Oh Mein Gott


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 15:54
Ich finds merkwürdig zu hören.

Mit den Kopfhörern vorallem.

Mir ist sowas auch schon öfters passiert,aber hab mir nie gedanken drum gemacht.
Ich hab immer bestimmte Stellen in der Wohnung für bestimmte Sachen.
Und wenn ich rein komme dann hab ich eine bestimmten Ablauf wie ich was mache hinstelle etc.

Aufjedenfall liegt mein Schlüssel generell immer auf einem kleinen Tischen wenn ich die Treppen zur Wohnung rein komme.
Der lag da immer,liegt da immer und ich werd ihn immer da hinlegen.

Selbst wenn ich die Hände voll ab ist das erste den Schlüssel auf den Tisch zu knallen.
Jetzt ist mir das öfters in der neuen Wohnung passiert das ich rein kam den Schlüssel hinlegte auf den Tisch und am nächsten morgen der Schlüssel auf meinem Bett lag,in der Küche oder sogar schon im Garten oder auf der Terrasse lag obwohl ich nicht draussen war.

Das ist ein ziemlich schwerer Schlüssel also kann meine kleine Mini Katze den nicht dahin geschafft haben.

War auch schon komisch.

Aber mit den Katzen das kenne ich.
Meine machen auch manchmal so einen Stress.
Katzen sind die Wächter der Unterwelt und sind sehr sensibel was sowas angeht.
Als mein Opa starb saß meine Katze 5 Tage bis zu seiner Beerdigung an seinem Foto in meiner Wohnung und hat nicht gefressen,getrunken oder einen Laut von sich gegeben.
Wenn ich versuchte sie hochzuheben fauchte sie mich an.
Am Tag seiner Beerdigung als ich nach Hause kam saß sie auf dem Küchentisch und hat mit einem Ball gespielt,als wenn sie diese Tage nur gewartet hätte bis er gehen kann und das er sicher ist.

Spooky.....


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 15:55
Allerdings
versuch mal mit dem "Geist" (wenns denn einer ist) In Kontakt zu treten


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:12
Wen meinst du jetzt?

Wenns an mich geht dann Nein danke.
Ich halte nichts von solchen Kontakten.
Man weiß nie was passiert.
Ich denke nicht das der Mensch alles Wissen muss,ich finde es gibt Dinge die wir respektieren sollten und in ruhe lassen sollten.

Gibt genug kleine Kinder die langeweile haben und Gläserrücken "spielen" und hinterher in der Psychiatrie landen weil Satan gesagt hat er bringt sie um!


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:15
Tja das ist sone sache .. dann wäre ich für den vorschlag von einigen posts vor mir die Guten Geister um "hilfe" zu rufen


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:19
Man braucht keinen um Hilfe zu bitten,man soll einfach Respekt und Ehrfurcht zeigen und diese Welt in Ruhe lassen.

So seh ich das zumindest.


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:21
Hmmmmm...
Ob das der geist so sieht :D


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:24
Sehen wir mal ob er sich noch mehr "Scherze" erlaubt als nur was runterzuwerfen


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 16:33
Ich bin kein Pessismist,außerdem denke ich nicht das "Er" etwas böses will wenn er in sage nund schreibe 2 1/2 Jahren 4 x was runter geworfen hat.

Da hat mein Katze schon mehr Scheiß gebaut in 2 Jahren!

Außerdem lebe ich danach alle so zu behandeln wie ich behandelt werden möchte.

Ich tu nichts böses,es sei denn er hasst es zu zu sehen wie mein Freund und ich Sex haben in meiner Wohnung (schande über unsere Häupter),also hat er kein Grund mich anzugreiffen oder so.

Und mir ist nie was passiert,nur halt das der Schlüssel mal weg war,oder Deko umgestellt wurde.


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 18:10
Na wollen wir hoffen dass es dabei bleibt ihr Lustmölche :D


melden

Geist in der Wohnung?

23.08.2008 um 18:12
Ey,wir haben als erstes da gewohnt:D

Außerdem gibt das nen zusätzlichen Kick:D


Anzeige

melden