Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

99 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:32
@Deloba

Also wenn du einen Geist oder was auch immer vermutest, dann verfolge das ganze einfach mal und schau, ob sich vielleicht die Ereignisse wiederholen.

Falls es bis jetzt nur bei dem einen mal geblieben ist, würde ich nicht sofort einen
Geist als Grund für das ganze ansehen!!!

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:33
hm..wie wäre es mit Mini Erdbeben? Ich find die einfach klasse. ^^


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:34
Auch möglich oder wie schon erwähnt die katze wars!?


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:35
Unsere katzen springen auch ohne grrund in die Luft das is mir nu ziemlich egal ;)
Es kann aber auch seien das die kopfhörer durch einen windstoß runter gefallen sind
oder das sie die kopförer nicht richtig hingelegt hat ;)


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:38
Also man sagt das Tiere ja den siebten Sinn haben und Dinge Spüren, welche nicht vorhanden sind. Es kann schon sein, das ihr etwas sagen wir es "gespenstisches" in Eurer Wohnung habt. Überlegt, was ihr in letzter Zeit so gemacht habt. Habt Ihr über irgendwas gelacht, was für manche Verletztend war. Dann ist ein Spassgeist in Eurer Wohnung. Auch wenn es sich lustig und unwahrscheinlich anhört, aber die gibt es. Meine Freundin und ich hatten selbst mal so einen. Er war nervig. Doch normalerweise sind sie sehr harmlos. Veralbern eben einen gerne. Wenn er dir zu sehr auf den Geist geht, dann sage ganz lieb, "du fandest es sehr lustig das er da war, doch jetzt ist der spass zu ende und geh bitte". Oder so ähnlich, aber bleibe höflich. Natürlich kann es auch ein Geist sein, der nicht so freundlich ist. Dann stelle eine Pentagramm aus Kerzen, stelle dich hinein und wünsche dir liebe Geister dazu, welche dir helfen, den anderen aus deíner WOhnung zu bekommen. Natürlich musst du, wenn du so etwas vollziehst, daran glauben. Das wäre das einfache Ritual. Wenn es komplizierter wird, kannst du mich jederzeit fragen.

Und für die anderen, die jetzt viele Späße darüber machen. Ich mein, wenn ihr nichts sinnvolles zu diesem Thema zu sagen habt, hebt euch die heisse Luft auf, um in der Schule große Töne zu spucken.
Und wenn ihr das nicht glaubt ist es eure sache, aber hört mit dem idiotischen verhalten auf und über alles und jeden zu lachen. weil somit können die leute dann erkennen, was an dem Thread wirklich interessant ist.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:40
Ein bisschen Humor gehört zu allem dazu. Und wir meinen ja nur, dass sie wegen einem Mal kopfhörer runterfallen nicht gleich Geister vermuten muss. Wie gesagt soll mal gucken ob sichs wiederholt oder was anderes in der Art passiert halt


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:41
Ja aber die sind ja 2 ma hintereinander runtergefallen,und nicht nur einmal so wie dein Buch :P

Ok ich werde das weiter verfolgen,wenn wieder was passiert dann sag ich bescheid


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 21:43
Ach ja,die Kopfhörer lagen richtig auf dem Tisch und nicht an der Kante oder so.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 23:17
ich bin auch dafür, dass es die katze war ^^
hat vll mit den ohrhören versucht zu spielen, die sin dann runtergefalln und die katze ist erschrocken und hat sich versteeeeckt :D und als die ohrhörer dann wieder oben lagen, hat se eben nen neuen versuch gestartet und se wieder runtergeschmissen^^

oder es war ein erdbeben, gell Ryuuzaki :D


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 23:30
Hingen vielleicht die Kabel des Ohrhörers bis zum Boden? Das wirkt auf Katzen immer sehr anziehend. Und das Katzen sehr schnell sind, gut hören und absolut Geräuschlos verschwinden können wird dir auch bekannt sein.


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 23:40
oooh ja, kann ich nur bestätigen


melden

Geist in der Wohnung?

13.03.2008 um 23:45
Bin ja mal gespannt ob sich da noch was ergibt oder sich die story schlussentlich doch noch als völlig *geistlos* entpuppt!!!


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 01:26
Was hat denn die Rechtschreibung mit der Glaubwürdigkeit der "Geschichte" zu tun?

Villeicht hat sie die Kabel berührt und so die Kopfhörer runtergeschmissen...
Oder so.. xD

PS:
Lucien? Du?


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 01:26
*Vielleicht


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 12:21
Hallo

Ich habe über 10 Jahre in einem Geisterhaus gewohnt.Das kann ich mit Sicherheit sagen.
Schon am Anfang als wir dort einzogen,war klar,was da los ist.
Sogar mein Opa -ein Skeptiker und Realist,wie er im Buche steht - sagt heute...da hats gespukt.
Was ich dir sagen kann,ist,dass man sich nicht allzu verrückt machen sollte,deswegen.
Am Anfang war es für mich die Hölle.Ich hatte Angst in dem Haus,aber mit der Zeit macht es einem immer weniger aus.
Da war z.B.oft eine dunkle Gestalt die in meinem Zimmer schwebte,in einer Ecke.Irgendwann hab ich mich nur noch umgedreht und hab weitergeschlafen.

Wenn alle Stricke reißen,kann man es mit einem Medium versuchen.Vielleicht kann man so herausfinden was gewollt wird,und dann entsprechend reagieren.


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 12:53
Ich könnte da ja nich so beruhigt weiterschlafen, wenn sowas in meim zimmer abgeht :D
ich hätte da total schiss


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 13:26
Katzen fauchen nicht ohne Grund,aber Hunde fast wegen jedem Geräusch^^

Hunde...fauchen??

hm..^^


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 16:25
Ich meine dass die fast wegen jedem Scheiss bellen!
Ich meine das so:Die Katze schläft,auf einmal springt die auf.Die Haare stehen ihr zu Berge und dann macht die so kommische geräusche,so wie die hier:
http://www.myvideo.de/watch/2350923

Das ist so weil die Jemanden spüren und riechen kann,aber ihn nicht sehen kann.

Das mit den Kopfhörern kann ja alles mögliche gewesen sein,da war ich ja net live ddabei das hat nur meine Schwester nur erzählt (jezt fangt bitte net an zu sagen die hat villeicht gelogen oder so,das ist ausgeschlossen)

______________________________________________________________________

Der Holzer hat vollkommen recht ;)


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 16:47
hi, deloba, in der Tat gibt es Geister...

Ich habe auch eine Katze, die genau so reagiert, sie scheut dabei meist in das Leere. Katzen haben die Fähigkeit andere Frequenzbereiche wahrzunhemen, so sagt man auch dass, sie Geister sehen könnten, wovon ich auch persöhnlich von aus gehe.


melden

Geist in der Wohnung?

14.03.2008 um 17:14
Ich glaube ,dass Katzen keine Geister sehen können,weil:Wenn bei uns ein Fremder in die Wohnung kommt Flipt die ja auch net aus.Die kann sie riechen und Spüren,genu deswegen reagiert die so!

Dass ist meine Meinung


Anzeige

melden