Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brumton

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brumton

26.03.2008 um 23:49
So seit einer sehr langen zeit habe ich nachts manchmal so einen schlimmen Ton in meinem Ohr. Ich war bei einem Ohrenartzt und anderen Ärtzten aber jeder sagte ich bin Kerngesund keine anzeichen von Tinitus oder sonstigem.
In einem Forum bei dem ich als fürückt erklärt worden bin schrieb einer "Dier kann kein artzt helfen ich soll zu einem Pfarrer-Prister gehen wegen Teufel austreibung und der Sonstigen"
Aber jez mal wie und wann es kommt.
Also es kommt Nachts immer Nachts und dan wenn der Ton kommt der sich übrigens anhört wie eine Alarmanlage Sinuston und so laut ist das ich mich aus Schmerzen nicht mehr bewegen kann. Und meine augen bekomme ich nicht mehr auf und es kommt auch nicht immer nur manchmal.
Oder liegt es daran irgendwie das als ich 6 jahre alt war mein Vater starb und er kontakt zu mir sucht?
Aber es sind auch keine Elektrische geräte hab ich auch ausgemacht ich habe wirklich alles ausgeschlossen. Es ist keine Elektronic keine Strahlung, und auch keine Funkmasten,Handy oder sonstiges.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wirklich danke an alle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brumton

26.03.2008 um 23:52
Achte als erstens mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik;)

Vielleicht ist es ja nur unterbewusste Einbildung. Also hat sich dir dieser Brumton in deinem Gehirn etabliert und so eingestellt,dass er immer zu diesem Zeitpunkt auftritt.

Aber das mit deinem Vater glaub ich nicht. Geister nehmen so doch keinen Kontakt auf:|


melden

Brumton

26.03.2008 um 23:58
hab ich auch nachts... ich seh deshalb aber keinen grund zum arzt zu gehn xP lass es halt was brummen ^^


melden

Brumton

26.03.2008 um 23:59
ich seh jeden abend meine fresse im spiegel :D und sie tut mir gefallen :D

ein brumton :D hmm

vll hast du i was lautes gehört und es hat BAAm gemacht und jetzt hörst dus immer :D

fg


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:03
Nein nein also ich bilde mir den Ton nicht ein er kam einfach mal und ich danchte mir weiter nichts. Aber er kam halt immer öfters.
Ps:ich werde auf meine Rechtschreibung acht nehmen.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:05
Eine mir nahestehende Person hört diesen Brummton auch regelmässig in der Nacht. :)
Und fragt sich, was das sein könnte!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 00:07
Zitat von TimeTime schrieb:In einem Forum bei dem ich als fürückt erklärt worden bin schrieb einer "Dier kann kein artzt helfen ich soll zu einem Pfarrer-Prister gehen wegen Teufel austreibung und der Sonstigen"
keine sorge... das kommt auch noch ;)


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:08
Ja bei mir kommt er aber nicht jede Nacht und bei mir ist der extrem LAUT aber nur ich kann ihn Hören. Genauso das Mysteriöse an diesem Ton im Internet haben einige das Problem aber keiner glaubt es ihnen.
Und ich bin echt verzeifelt und hoffe das ich hier richtig bin.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:10
Naja warste schon bei einem Psychologen ?


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:10
wenn du deinem Brumton noch nen m schenkst ... und bei wikipedia oder bei google guggst ...?

mgG

~o~



melden

Brumton

27.03.2008 um 00:10
Wie Geschrieben ich war überall und immer kam das gleiche raus ich habe nichts!!!!!


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:12
Dann ist es doch wohl Einbildung.
Mein Tipp:Wenn du das Brummen nochmal nachts hörts,dann lenk dich ab ! Egal wie,hauptsache du bist für einen Moment konzentriert. Und prüfe danach auch,ob der Brumton währenddessen noch da war


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:14
Guck mal in diese Seite: Brummton - Wikipedia

da steht etwas drüber!

Wikipedia: Brummton-Phänomen


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:15
Konzentriern wie lustig :-) ich bin da ja so halb wach bekomme aber meine Augen nicht auf und wie zum Geier soll ich mich Konzentrieren wenn ich solche schmerzen habe?? Durch diesen Ton. Ich brauch andere Tipps.
Ps: habe auch eine Infrarot cam geholt und habe geschaut ob da was is aber nur lere aufname.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:17
Ach Schmerzen hast du dadurch auch noch ? Das hast du ja vorhin nicht erwähnt.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:19
Hab ich nicht wenn ja Sorry muss mir wohl engangen sein. Und auf wickipedia war ich auch schon über hundert mal ich finde weder bei Go*** und bei anderen suchmaschinen nichts.
Und den Ton aufnehmen kann ich auchnicht 1. Weil ich mich ja nicht bewegen kann 2.Wenn nur ich ihn hören kann auch kein anderer bzw kann man ihn auch nicht aufnehemen.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:20
Hast du es dann schon mit medialer Hilfe versucht ?


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:21
medialer Hilfe???? kenn ich nicht aber bring mir das was? oder hat es wirklich was mit geistern oder sonstigem Mysteriösem zu tun????


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:21
Hallo Time,


mach Dich am besten mal dieser Seite (Archiv-Version vom 14.10.2007) zu Deinen Ohrenschmerzen schlau.

Vielleicht ist es was Ernstes. Ausserdem sind die Meinungen von zwei Ärzten besser, als nur von einem.




Eine Frage muss ich Dir noch stellen:

In einem Forum bei dem ich als fürückt erklärt worden bin schrieb einer "Dier kann kein artzt helfen ich soll zu einem Pfarrer-Prister gehen wegen Teufel austreibung und der Sonstigen"


Du wendest Dich an almmy, nachdem Du in einem anderen Forum zum "Larry" gemacht wurdest und schreibst uns das sogar? :D

Was ist das? "Selbstmord"? ;)



melden

Brumton

27.03.2008 um 00:22
schmerzen ?? ja dann würd ich mich mal gründlicher untersuchen lassen, nich irgend ein hausarzt der da mal reinleuchtet und dann sagt "alles in ordnung"
also wie gesagt ich habs auch, bei mir tuts aber nich weh oO

und hört doch auf mit teufelsaustreibung und psychologen, der is doch nich wahnsinnig weil sein ohr brummt ^^


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:22
Ja wenn du alles andere ausschliesst und schon bei jedem Typ von Arzt warst.

Seit wann hast du denn diese Töne ?


Anzeige

melden