Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brumton

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brumton

27.03.2008 um 00:26
Seit einem halben jahr hab ich den Ton der aber nur manchmal kommt. und zu den anderen sachen Ich war jetzt schon bei hunderten von Ärtztden mindestens 10 Öhrenärtzten ich war bei allem erdenklichen aber keiner weis was mit mir ist nichtmal ich. Und ich will mich hier nicht zum Deppen machen ich suche nur hier Hilfe. An die die mich verstehen und nicht an mir zweifeln danke.

Anzeige
melden

Brumton

27.03.2008 um 00:27
Ein lauter Brummton im Zusammenspiel mit Schlafparalyse wird häufig im Zusammenhang mit AKE's erwähnt. Ich glaube zwar nicht das es AKE's wirklich gibt, aber es wird wohl das selbe medizinische Phänomen sein.

hast dabei schon mal irgentwelche Schwingungen im Körper verspürt?

( Ich weiss, Brummtöne und Schwingungen im Körper laden zu Vermutungen über Deine Essgewohnheiten ein, aber die sollen bei AKE's nun mal zusammen auftreten... ;) )


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:28
Und ich habe auch keine Schwingungen oder Sonstiges wie Gesagt ich bin Kern Gesund ich habe nichts.(auser diesen ton)


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:29
Naja in der Form,in der du schreibst kommt das ungläubig rüber ! Wir kennen hier viele solcher Threads,die in genau DER Form geschrieben werden. Und die entpuppten sich später alle als "Spam".
Und eine Erklärung für dein Problem (falls es denn wahr sein sollte)kennen wir auch nicht. Ich glaube aber nicht,dass es was mit Mystery zu tun hat. Wahrscheinlich bist du irgendwo erkrankt. Ist es denn in beiden Ohren zu hören oder nur in einem ?


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:30
ich zweifel nich dran... aber wenn das wehtut ist das nich normal... lass dich halt nochmal untersuchen :) ich kenn einen der hatte jahrelang überkopfschmerzen geklagt und der arzt hat immer nur kopfschmerztabletten verschrieben weil er nix gefunden hat
nen jahr später ist der an einem hirntumor gestorben
ich will dir damit jetz keine agst machen oder so
ich sag nich dass du krebs hast muss ja nix schlimmes sein aber immer wieder untersuchen lassen bis die was finden


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:31
In beiden und ich GARANTIERE ICH BIN KEIN SPAMMER sowas hab ich nicht nötig ich suche hilfe und will anderen helfen.Bitte glaubt mir danke.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:33
Vielleicht ist es ja psychisch bedingt.
Denn selbst wenn alle Organe kerngesund sind,kann es oft vorkommen,dass man wegen hoher,psychischer Belastung erkrankt. Heisst also,die Organe geben langsam auf. Vielleicht ist es auch bei dir so.
Oder erzähl uns einfach mehr über dich und denk mal nach,was der Auslöser vor einem halben Jahr sein könnte.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:34
In beiden und ich GARANTIERE ICH BIN KEIN SPAMMER sowas hab ich nicht nötig ich suche hilfe und will anderen helfen.Bitte glaubt mir danke.

hää ?


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:38
Also, in Wikipedia steht als mögliche Erklärung und Ursache:

Digitaler Mobilfunk

DECT - Telefone

WLAN - Netzwerke

Ist bei Dir in der Nähe vielleicht ein Funksendermast?


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:40
Was hab ich den Geschreiben Ich habe das schon alles Ausgeschlossen und getestet.
Hab alles mal so lange ausgeschalten bis der Ton kam darunter Handy,wlan,Tv,Anlage,Pc und auch alle sicherungen aus dem Stromkasten. Und funkmasten sind keine in der Nähe ich wohn in einem Kleinen Dorf.


2x zitiertmelden

Brumton

27.03.2008 um 00:42
Zitat von TimeTime schrieb:in einem Kleinen Dorf
Gerade in solchen werden gerne Funkmasten errichtet ! Manchmal auch heimlich;)


1x zitiertmelden

Brumton

27.03.2008 um 00:42
wie ich gesagt hab untersuchen lassen bis die was finden ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 00:44
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Gerade in solchen werden gerne Funkmasten errichtet ! Manchmal auch heimlich
dem kann ich nur zustimmen. wohne auch in einem kleinem dorf und hier stehen mehr als genug.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:45
Bei uns auch!!!


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:45
Ich habe alles in meinem Dorf abgesucht und ich beschäftige mich mein ganzes leben schon mit Elektronik da wird es nicht schwer sein was zu bauen das Solche funkmasen aufspüren kann und es war auch keiner da nichts rein garnichts. Aber es Stand mal einer da aber bei dem wurden die Kabel abgeschnitten.


1x zitiertmelden

Brumton

27.03.2008 um 00:45
Bei uns auch,lithium:|

Es wurde sogar ein Bürgerprotest dagegen eingeführt,doch die Anzahl der Beteiligten war einfach zu niedrig als das es sich durchsetzen würde.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 00:50
haben die bei uns auch gemacht... und das mit einer regen beteiligung. die hätten hier fast das rathaus abgefackelt.

aber nun haben wir eine schöne e-plus antenne mitten im dorf


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:50
Zitat von TimeTime schrieb:Hab alles mal so lange ausgeschalten bis der Ton kam darunter Handy
Zitat von TimeTime schrieb:Und funkmasten sind keine in der Nähe ich wohn in einem Kleinen Dorf.
Aha, kein Handyempfang in Eurem Dorf, aber das Handy eingeschaltet haben.
Die Dinger senden, wenn sie keine Zelle finden, unter Volllast.
Ich wette du lädst dein Handy jeden Tag auf. Und wozu? Um die Uhrzeit lesen zu können. :)
Zitat von TimeTime schrieb:da wird es nicht schwer sein was zu bauen das Solche funkmasen aufspüren kann
Japp, Nokia, Eriksson und wie sie alle heissen verdienen gutes Geld mit diesen Geräten. Sie werden unter der eigentümlichen Bezeichnung "Handy" vertrieben. :D


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:51
naja eplus hatte ich in der schule mal die haben so eine Strahlung wie eine Microwelle aber halt nur 1 watt und ne micro hat 4 watt also auch schon gefährlich. Aber bei mir gibt es sowas nicht.


Anzeige

melden