Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brumton

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brumton

27.03.2008 um 00:51
Schon mal an ein 'Ohrecho' gedacht ?
Es funktioniert praktisch wie ein Ohr-Wurm,du nimmst eine Melode o.Ä. war und denkst immer wieder daran oder hörst die Melodie in deinem Kopf.
Bei dem Ohrecho nimmst du einen Ton war (meinentwegen das Brummen von deinem PC oder einer Konsole,wenn sie massiv arbeitet) und dieser Ton gelangt in die Gehörgänge und bekommt dort ein Echo.
Ich hab keine Ahnung wieso das nur zu einer bestimmten Zeit auftritt,aber deine 'Bewegungslosigkeit' lässt sich vielleicht damit erklären,in welcher Situation du dich befandest,als du zum ersten Mal den Brummton gehört hast.Dann erinnerst du dich praktisch wieder,wenn du das Brummen wieder hörst.
Solltest mal bei Wiki gucken,weiß jetzt auch nicht genau,wie das mit dem Echo und allem funktioniert ;)

Shiido

Anzeige
melden

Brumton

27.03.2008 um 00:52
Naja wenigstens haben wir DSL:D


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:54
Naja alles gute tips die mir nicht helfen.
Und an holzer ich habe mit meinem Handy empfang und der funkmast steht 10 km von meinem haus entfert auf einem Acker.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:55
Also ich hab keinen Plan mehr. Vielleicht sollteste ja shiidos Rat befolgen:)


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:57
Ja ich weis nicht weil ich habe ja wirklich alles schon versucht und nachgelesen aber falls ihr was wisst dan schreibt. Und danke an alle hier.


melden

Brumton

27.03.2008 um 00:58
Hmm...bitte:|

Viel Glück dann noch


melden

Brumton

27.03.2008 um 01:01
Wow 10 km, da brummt dein Handy aber auch mit voller Leistung, um bis zum Turm zu kommen. Nicht gerade endstufenfreundlich. Aber da kannst du ja nix für.

Zum Thema: Ich glaube ja immer noch, das das Ganze mit der Schlafparalyse zusammenhängt. Einfach drauf konzentrieren, den grossen Zeh zu bewegen. Dann geht das vorbei.

So'n Ohrecho hab ich übrigens manchmal auch, ich werd manchmal wach, weils an der Tür klingelt, denke ich zumindest. :(
Wir haben so ne fiese Brummklingel wie man sie von diesen Haussprechanlagen kennt. Ich krieg schon Albträume von dem Ding. :)


melden

Brumton

27.03.2008 um 01:02
Danke wenn ihr was wisst schreibt.


melden

Brumton

27.03.2008 um 07:49
Wo wohnst du denn? Gab es nicht mal was in der nähe von berlin oder so mit diesen elf wellen oder so? Manche menschen haben doch dann auch immer nen brummton gehört. Oder verwechsel ich was....


melden

Brumton

27.03.2008 um 09:02
also ich weiß nur, dass geister sich manchmal unterhalten und dass sensible menschen das hören können. von nem brummton der durch geister erzeugt wird hab ich noch nichts gehört.


melden

Brumton

27.03.2008 um 09:09
Vielleicht einfach mal den Vibrator ausschalten??

(Sorry,.......datt mußte jetz mal sein......)


melden

Brumton

27.03.2008 um 09:17
haha wie lustig. es ist einfach nur unfair und respektlos, menschen die antwort auf ihre frage suchen, so ins lächerliche zuziehen! :(


melden

Brumton

27.03.2008 um 09:37
Wie gesagt,......konnt's mir nicht klemmen.

Aber ok......wenn man Geräusche im Ohr hört is das immer ne Art von Tinitus, und hat meist psychische Ursachen.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brumton

27.03.2008 um 09:39
Stimmt der war blöd Starfire.

Hm ich hatte das in den letzten Jahren vielleicht zweimal, aber es hat eigentlich so weit immer aufgehört wenn ich mich drauf konzentriert hab, was andres zu machen. Liegst du bei dem Brummton immer da und denkst dir "Aufhörn aufhörn"? Denn dann ist es auch logisch, dass er eben nicht aufhört, weil du dich zu sehr drauf konzentrierst. Nur ne Idee ...


melden

Brumton

27.03.2008 um 09:47
ich kann mir aber gut vorstellen wie belästigend so was ist. ich hab selber immer ein piepen in beiden ohren, aber selbst schuld, zu laute musik.^^


melden

Brumton

27.03.2008 um 14:09
Hast du mal Ohropax probiert??


melden

Brumton

27.03.2008 um 14:12
DAs ist sicher der geist von jj1 aka Bruno aka Problembär da musst du schon einen Topf mit Honig hinstellen dann brummt da nichts mehr ^^


melden

Brumton

27.03.2008 um 14:21
... jetzt habt ihr mir alle sehr, sehr geholfen!!!

ich war bis gestern immer schlecht gelaunt, wenn in der früh der wecker geklingelt hat, mein kopf schmerzte (obwohl ich keinen alkohol trinke, keine drogen nehme, regelmässige schlaf-/wachzeiten habe) und immer meinte ich dass ich geräusche im schlaf höre. also weniger einen brummton, oder so - sondern eher unrhythmischer, unmelodiöser art.

gestern entdeckte ich, dass meine tochter heimlich in der nacht "tokio hotel" hört ... die dinger sind gestern abend "verschwunden" - ich hatte die erste erholsame nacht seit langem ...

DANKE!

~o~

PS: das musste nun auch sein ... sry


melden

Brumton

27.03.2008 um 14:27
Könnte aber auch ein Waldkauz sein der gererdet wurde bei einen Strommasten da brummts auch.


melden

Brumton

27.03.2008 um 16:38
KEINE MACHT DEN DROGEN :D :D :D :D :D :D


Anzeige

melden