Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Anwesenheit!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 00:46
Ich würde entweder das Zimmer wechseln oder ausziehen


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 04:48
was gegen geister hilft ist nur knoblauch


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 07:46
Hallo Nina,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings war es bei mir kein Friedhof. Ich hab die "Geister" vermutlich durch meinen Spirituelle Arbeit angelockt.

Für jemand erfahren würde ich ja sagen: Witchboard

Für dich muss es wohl was einfacheres Sein.

Werd dir deiner Macht deiner Gedanken und Gefühle bewusst. Stelle dir Vor du strahlst Licht aus, was den ganzen Raum ausfüllt, fühle Liebe und Freude, einfach positive Gefühle, und stelle di vor dem Raum damit auszufüllen.

Eine sehr einfache Reinigungsmethode (musste mehrmals machen, und später dann wöchentlich, oder frei nach Gefühl...)
Schnapp dir ein Kissen, mach dir schöne aber ruhige Musik an und setzt dich ungefähr in die Mitte des Raumes.
Entspanne und beruhige dich.
Stelle dir ein Helles Licht an der Decke des Zimmers vor.
Nun stelle dir vor wie du ein Tuch aus gleisenden Licht in deinem Zimmer auslegst.
Dies Schiebst du langsam empor, es fängt wie ein Netz alles negative auf....
Hat es die Decke erreicht, "knülle" es zusammen und wirf es in die Lichtquelle.
Lass die Lichtquelle mit einem Danke gehen.
Bleib moch eien Weile sitzen und stelle dir vor das Zimmer mit Licht und Liebe ausszufüllen.

Ich hoffe das kann dir Helfen.


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 09:31
@ Nina

Wenn ich lese, dass du Angst, kannst du mir nicht weis machen, dass es nicht auf die Psyche geht. Geister sind überall, nicht nur auf Friedhöfen etc.! Und das mit dem geweihten Rosenkranz, naja....! Kauf dir mal Räucherstäbchen WEIHRAUCH, und geh dann mit dem angezündetem Stäbchen durchs GANZE Haus und sage laut und deutlich, dass sie verschwinden sollen! Die sind im gesamten Haus, nicht nur in deinem Zimmer!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 09:49
Nunja ich bin kein Geisterexperte aber wenn ich mir die ganzen "Vertreibungsmethoden" durchlese kann ich nicht glauben dass sie helfen.
Du kannst sie gerne ausprobieren, aber da ich an Gott glaube weiß ich dass nur seine Anwesenheit die Geister vertreibt.
Das bewirkst du aber nicht mit Ritualen wie Rosenkranz oder ähnliches.
Ganz einfach Gebet.
Luk 4,41 Von vielen fuhren auch die bösen Geister aus und schrien: Du bist der Sohn Gottes! Und er bedrohte sie und ließ sie nicht reden; denn sie wussten, dass er der Christus war. Lu



melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 10:17
@kastanislaus

Eine gute Bekannte hat mir gesagt, ich soll meine Geister ins Licht schicken, dafür gibt es auch ein Gebet. Du hast da gar nicht mal so unrecht, beten und Gebete sind eh ne tolle Sache!^^


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 11:14
Gott allein kann Geister vertreiben. Kein Zauberspruch, kein Ritual, keine Ausräucherung!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 11:53
Naja, wenn Gott das könnte, würden hier keine Geister, sein Manche finden nicht mal ins Licht! Man muss vielen Geistern helfen, darum machen sie sich auch bemerkbar!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:03
Ja das stimmt manche soll mam helfen ins licht zu kommen. Das habe ich auchschon erlebt bzw gehört.

Sie wollen gerne gehen können aber nicht weil sie durch irgend etwas den weg bzw es nicht schaffen.

Liebe Grüße Sirhc


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:06
Schonmal drüber nachgedacht, dass die Geister nur durch Gottes Hilfe ins Licht kommen könnten? Denn Gott ist Licht!
Und wenn du betest, dass sie ins Licht kommen so führst niemals du sie ins Licht, sondern nur Gott, das einzige was du tust ist es einleiten!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:21
@Hesher

Man kann sie auch selber hinschicken. Gott nimmt sie dann auf ^^
Das ist nicht nur ihm vorbehalten. Wir alle sind göttlich.

Und ins licht geholt werden sie meinen erfahrungen nach nicht von gott, sondern von engeln/erzengeln

Aber das geht auch ohne gebet oder? Also ich habe von beiden varianten gehört oO


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:31
Viele Seelen, werden auch von zurückgebliebenen festgehalten und können nicht ins Licht! Ich weiss selber nicht, ob meine Großeltern schon gehen konnten, weil ich ihnen immer noch nachweine!!!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:33
Bingo. Aber naja, einfach nicht mehr an sie denken ist ja oft schwer :(


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 12:34
Und noch was, Gott vertreibt keine Geister! Durch die hier aufgeführten Methoden, kann man die Geister lediglich aus seiner Wohnung vertreiben, zum Erlösen brauch man schon ein wenig mehr!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 13:17
wenn du schon weisst dass das haus auf einem ehemaligen friedhof steht dann könnte eine gewisse erwartungshaltung da mit herein spielen. ob es wirklich spuk in eurem haus gibt kann dann nur ein aussenstehender weiter erforschen, z.b. mit evp-scanning. ferner ist das gefühl nicht alleine im raum zu sein bzw. beobachtet zu werden sehr verbreitet, stets rein subjektiv, und hat seinen ursprung entweder auf psychischer ebene (emotionaler stress, depression, der wunsch nicht alleine zu sein, erwartungshaltung, intensiver glaube an spuk), oder auch physikalisch (neueste studien haben gezeigt dass infraschallwellen auswirkungen auf die menschliche psyche und das empfinden und befinden haben, bekannte spukorte stellten sich z.b. heraus als orte mit infraschall-vorkommen).


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 13:38
Zitat von WandaWanda schrieb:@geisterfeuer:

Ich denke du verstehst Danii90 falsch...Sie meinte wohl ob es sich um eine Begabung handelt, wenn man "Geister wahrnehmen" kann.
Dabei hat sie sich wohl nicht so auf das Gefühl des beobachtet werdens bezogen, als auf die Begabung etwas Übernatürliches wahrnehmen zu können.

Wenn man aber so sehr auf der etwas missratenen Ausdrucksweise eines Beitrages herumreiten muss, sollte man in Zukunft aufpassen, dass einem selbst soetwas nicht passiert
Naja der Liebe Titus, reitet doch auch ständig auf meinen Beiträgen rum, warum sollte ich das nicht tuen dürfen???

Kann schon sein das ich das Missverstanden habe, aber so ist es halt rübergekommen.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht.........ich denke mal das Geisterfeuer noch ziemlich jung ist, dann muss man es nachsehen.
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe,
nur weil du glaubst der Meister alles zu sein, nur weil du schon mit einem Bein im Grab stehst und bereits der Rente entgegen Fieberst, brauchst du nicht zu glauben das junge Leute dümmer sind als du, ich kann dir mindest 20 Leute unter 18, aus meinem Bekanntenkreis vorstellen, die mehr auf dem Kasten als du dir überhaupt je erträumen lassen kannst.


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 14:21
Geister heißt nicht = Spuk
Sie umgeben uns auch so, ohne großartig zu spuken!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 17:08
@ geisterfeuer

Das stimmt! In einem anderen Forum hab ich von einer 38 jährigen, verheirateten, 2fachen mutter eine bitterböse PN bekommen, weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich ihr rechtes Gedankengut, was sie in einigen Beiträgen an den Tag gelegt hat, nicht gut finde. In ihrer Anwort standen Sachen wie: du hast von damals keine Ahnung, hoffentlich wirst du von einem neger mal ordentlich......, lass dich doch von den Türken auf den Strich schicken.... usw.! Also auf das Alter kommt es doch gar nicht an wie man sieht!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 19:45
Naja der Liebe Titus, reitet doch auch ständig auf meinen Beiträgen rum, warum sollte ich das nicht tuen dürfen???

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Falls du bei der Klärung dieser Frage tatsächlich Hilfe benötigst kannst du dich gerne via PN bei mir melden...


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

14.04.2008 um 20:04
@ geisterfeuer

Das stimmt! In einem anderen Forum hab ich von einer 38 jährigen, verheirateten, 2fachen mutter eine bitterböse PN bekommen, weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich ihr rechtes Gedankengut, was sie in einigen Beiträgen an den Tag gelegt hat, nicht gut finde. In ihrer Anwort standen Sachen wie: du hast von damals keine Ahnung, hoffentlich wirst du von einem neger mal ordentlich......, lass dich doch von den Türken auf den Strich schicken.... usw.! Also auf das Alter kommt es doch gar nicht an wie man sieht!

@chandni
Willst mich ja wohl nicht mit solchen Leuten auf eine Stufe stellen???????
Ich bin weder Rechtsradikal und auch nicht Ausländerfeindlich (wenn das mal nicht das gleiche ist)
Und mit 38 "du hast von damals keine Ahnung"? Da muss sie aber noch älter gewesen sein.

Und "DIE" liebe Titus reitet nur auf jemanden rum, der meint sich hier mit jedem anlegen zu müssen!

Tut mir leid Geisterfeuer, aber du bietest mir immer soviel Angriffsfläche......da kann ich mich nicht beherrschen.
Und ich bin auch kein Meister...lol. Und stehe noch lange nicht mit einem Bein im Grab......wenns soweit ist komme ich dich mal besuchen, also aufgepasst.......
Dann kannste ja bei mir deine Beschwörungen ausprobieren. Ach ist das alles Kinderkram, mein Gott.


melden