Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Bett

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:10
Zitat von derwaldkauzderwaldkauz schrieb:und nen teelöffel rizinusöl
und da macht man sich nich ins hemd des nächtens?
kenn ich gar nich den trick
Zitat von chandnichandni schrieb:Ach und die Geister bleiben auch fern, oder wie?
die gehn dann zu den demonenbäumen und "anderen wesen" solange... das du das nicht weisst wundert mich bissel ^^

Anzeige
melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:11
Joa, diese "andere Paranoia" (so nenn ich das einfach mal) hatte ich auch mal ne Zeit lang. Áber das flacht mit der Zeit ab. Mittlerweile kann ich über die meisten Horrofilme nur noch lachen .. (obwohl es auch noch richtig gute gibt). Aber beim Einschlafen mach ich mir da kaum mehr gedanken drüber.


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:18
@chandni + nyarlathotep
Ach und die Geister bleiben auch fern, oder wie? + und nen teelöffel rizinusöl

und wie die fern bleiben ... mit der mischung kriegst du übelst bauchschmerzen, musst kotzen und hast dünnpfiff zugleich ...

... also keine zeit mehr an geister und co zu denken!

*g

~o~

... und zum wiederholten mal: es gibt keine geister!

PS: zum ernst zurückkehrend, da du ja genau jene figuren aus dem horrorfilm wiederfindest als nachtwache ... liegt auf der hand, dass dein unbewusstsein dir nen streich spielt ...
... also denk ich auch, wie oben schon erwähnt ... weniger filme guggen (wenn du sie nicht erträgst) oder ne psychologische unterstützung anheuern.
mama-kuscheln als alternative is natürlich auch möglich ... *g


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:23
ach kauzi.. an chandnis geister hab ich mich in den letzten stunden schon gewöhnt. die spuken durch diverse themen... aber das dein rizinustrick im wahrsten sinne des wortes nach hinten losgehen wird hab ich mir irgendwie schon gedacht ^^

auch ne art von exorzismus *gg* die bösen wesenheiten schiessen dir aus allen löchern, dein körper ist gereinigt und du kannst wohlig schlafen ;)


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:24
Warum sieht sich jemand, der sowieso weiß daß er davon Angst bekommt, überhaupt Horrorfilme an?
Na ja als Kind hatte ich auch richtig Schiss nach Horrorfilmen und hab sie trotzdem wie ein Bekloppter gekuckt. Später wurden diese Ängste dann durch realistischere Ängste (Arbeitslosigkeit, Krebs, Impotenz) ersetzt.
Arbeitslosigkeit, Krebs und Impotenz stehen nachts wenigstens nicht neben dem Bett.


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:26
Mit Impotenz steht noch nicht mal was im Bett...


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:26
Mit Impotenz steht noch nicht mal was im Bett...


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:30
Hah! Auch wieder wahr.
Man stelle sich vor:
Entlassen zu werden weil man zu spät zur Arbeit kam weil man die Zigarette danach, von der man Krebs bekam, noch geraucht hat die eigentlich keine Zigarette danach war, weil man beim Sex versagt hat.
Uaaahh! Mein Horrortag.
Dann doch lieber Zombies :D


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 20:36
kenn ich nur allzugut^^
früher hab ich mir die selsamsten dinge eingebildet.mit der zeit verschwindet das aber weil man mit zunehmendem alter andere dinge im kopf hat:)


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 21:01
@mettwurst
weil man mit zunehmendem alter andere dinge im kopf hat

genau, wie kerouac uns das zeigt: sex, drugs & inoccupation

~o~


melden

Geist am Bett

16.04.2008 um 21:04
@daemonhunter

Schaff Dir doch ein Tier an: Hund, Vogel egal. Und solange der ruhig bleibt, brauchst Du Dir noch nicht mal mehr einzureden, das alles ok sei, dann ist es das nämlich auch, weil Tiere (ok, der Mensch ist auch eines, aber ein relativ zivilisiertes, von der Natur losgelöstes und den natürlichen Impulsen ziemlich entferntes Tier... anderer Topic, ok) doch ein viel feineres Gespür haben...


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 09:10
Ich habe zwei Katzen *weeeglaaach* Und die sind sowas von chaotisch und am rumrennen, aufspringen, rumspinnen, dass ich mich auf DIE nicht verlasse, das glaubst du aber! Da würde ich nicht mehr zum Schlafen kommen.

Aber was *wäre* wenn der *Geist* erst meine Katzen killt? Leise bis lautlos? Und dann hm? Na dann wird der *Geist* mich auch platt machen,... naja!

Aber ich glaube nicht, dass ich nach Hilfe gerufen habe, sondern eure Erfahrungen hören.


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 15:35
Ich selbst hab auch das Gefühl dass mich in der Nacht jemand beobachtet. Am schlimmsten ist es wenn ich allein zuhause bin. Seltsamerweise sehe ich sogar einen Schatten an der Tür der ungefähr die Form einer Person aufweist.
Ein bedrohliches Gefühl habe ich zwar nicht, aber unheimlich ist sowas schon...
Viele Leute behaupten ja ich würde nur irgendwelche Dinge sehen die durch Lichteinfall uns so seltsame Formen annehmen. Jedenfalls meinte mein Freund auch dass er mal auf einem Feld einen Bienenschwarm gesehen hat der in Form eines Pentagramms geflogen ist. Ob er mich verarschen wollte weiß ich nicht, aber ich glaubs schon.


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 16:35
@daemonhunter

Können Geister (Katzen) killen? Ich dachte, die sind nur aus Luft...
Aber, ok über die Problematik hatte ich noch nicht nachgedacht...

Aber wenn Du nach Erfahrungen fragst:
Ich hatte eine schizophrene Psychose und das hat sich angefühlt, als ob ein Geist in mir drin sitzt, auch wenn ich nicht wirklich an Geister glauben kann. Wenn ich jetzt - sehr selten - mal nachts mit der Angst aufwache, im Dunklen seien irgendwelche Wesen, schaue ich auf meinen Hund, der pennt wie ein Baby und schlafe (relativ) beruhigt wieder ein...


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 16:38
Geister killen doch keinen.....-.- oh mann


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:12
@ Spinelsu86:
Stimmt. Geister sind ja immerhin keine materiellen Wesen. Und was nicht materiell ist, kann etwas Materiellem nichts antun.


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:16
@ Spinelsu86:
Stimmt. Geister sind ja immerhin keine materiellen Wesen. Und was nicht materiell ist, kann etwas Materiellem nichts antun.


Wie könnt ihr euch eig. so sicher sein.

Gab noch keinen (richtig glaubhaften) Beweis das es Geister wirklich gibt.

Wieso sollten sie aus Luft sein?

Naja..nicht materiell..ist am leichtesten vorstellbar


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:22
@ Nichtmensch
Um an Geister zu glauben muss man erst einmal selbst Erfahrung mit denen haben. Scheinst wohl keine Begegnung mit denen gehabt zu haben.


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:26

@ Nichtmensch
Um an Geister zu glauben muss man erst einmal selbst Erfahrung mit denen haben. Scheinst wohl keine Begegnung mit denen gehabt zu haben.


Doch,hatte einige.

Fernseher ging ständig aus und an,Radio schaltet sich einfach ein.

Aber ich habs einfach versucht logisch zu erklären,Kurzschluss etc.


Gibt einfach zu viel in das man Geister reininterpretieren kann!


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:30
In meiner Psychose bin ich mal in die Wohnung gekommen und der Laptop, der vorher in Standby war, war hochgefahren. Ich dachte zwar nicht an Geister, aber dass mein Nachbar hinter mir herschnüffeln würde. (Ich hatte ihm mal meinen Schlüssel gegeben, so dass theoretisch die Mglk eines Nachschlüssels bestand)

Mittlerweile habe ich immer wieder beobachtet, dass sich Standby-Laptops hochfahren. Vermutlich irgendeine Stromschwankung o.ä. ...


Anzeige

melden