Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Bett

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:31
Standby..

Wenn sich die Maus im Standby Modus bewegt,fährt er hoch.

Das kann bei einem kleinen Wackler,oder durch Haustiere kommen.

Anzeige
melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:31
Ich hatte auch einige Phänomene die ich rational erklären konnte. Zum Beispiel hab ich mal in der Nacht irgendwas plätschern gehört. Als ich das überprüfte, hab ich gemerkt, dass ich die Kaffeemaschine nicht ausgemacht habe.
Aber es gibt Phämone, die ich mir nicht erkären kann.
Beispiel: Vor einigen Jahren passierte in unsrer vorletzten Wohnung ein seltsamer Vorfall. Werde hierzu mal nen Thread erstellen soferns nicht sowas schon gibt.


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:32
Werde hierzu mal nen Thread erstellen soferns nicht sowas schon gibt.

Kannst du es genau beschreiben?

Haste ggbf. Bildmaterial,Videos,Tonbänder?

Sonst kannste es dir eig. sparen


melden

Geist am Bett

17.04.2008 um 17:41
Haste ggbf. Bildmaterial,Videos,Tonbänder?

Klar ich hab damit gerechnet und vorher noch schnell mein Diktiergerät eingeschalten und eine Videokamera im Wohnzimmer laufen lassen.
Was fürn Schwachsinn...


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 08:21
lach


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 12:56
Genau der Geist oder was auch immer hat mich angerufen und mir gesagt ich soll die ganzen Sachen bereithalten...
Wer das wirklich glauben sollte: Ich bin KEIN Medium und auch NICHT Dr. Allwissend.


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 13:47
@Nichtmensch
Sonst kannste es dir eig. sparen

... och lass den doch auch mal - darf doch jeder mal ... aber helminator, vielleicht stellst du den tread einfach von vornherein in den bereich "gelöscht" ... dann haben die admins weniger arbeit ...

*fg

~o~


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 14:29
Mann - sind jetzt Threads die ich erstelle alle für´n Arsch oder wie soll ich das sehen? Hat hier irgendjemand was gegen mich? Könnt´s mir ruhig sagen...


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 14:33
Also ich denk in dem Falle an was ganz "anderes",wenn ich im Bett liege;)
Da ich schon ,seit ich 6 bin, Horrofilme gucken,ist es bei mir nicht der Fall.


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 14:41
Also scheinst du abgehärtet zu sein...


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 14:44
Richtig
Und trotzdem bin ich kein Psycho (geworden). Die FSK ist eine Warnung an alle psychisch labilen Menschen.


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 14:56
Also wenn ich die FSK-Warnungen anschau dann denk ich mir auch immer, wozu dass gut sein soll. Außerdem muss ich zugeben einen Freund zu haben der 25 ist und immer noch bei jedem Horrorfilm Panik bekommt und in der Nacht nicht einschlafen kann.


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 15:02
Hängt halt von der Psyche ab;)


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 15:04
Glaubst du überhaupt an Geister?


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 15:06
Ja im Grunde schon.
Aber vieles ist auch nur vom Gehirn vorgespielt. Oder einfach nur Einbildung


melden

Geist am Bett

18.04.2008 um 17:01
Ich hab mal was gesehen zum Thema Suggestion. Da haben die Pfeile verfluchen lassen - die Testpersonen waren sogar live dabei. Dann haben die die Testpersonen (übrigens sehr gute Bogenschützen) in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine bekam die verfluchten Pfeile, die andere ganz normale. Seltsamerweise haben beide nur daneben geschossen - verfluchter Pfeil hin oder her: Die Suggestion macht´s!


melden

Geist am Bett

07.06.2012 um 17:49
Also ich hatte es bisher 3 Mal,dass ein Geist an meinem Bett stand.
2 mal waren es meine toten großeltern.Und einmal eine Gestalt die ich nicht erkennen konnte. Die habe ich aber direkt angesprochen was sie will und das sie mir Angst macht. Danach ist sie nicht wieder gekommen.Aber auch so sehe ich oft Schatten und das Licht flackert......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: