Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene kommuniziert mit mir

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam Drehe Ich Durch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 20:56
Guten abend zusammen, ich bin vor 3 1/2 jahren in dieses haus gezogen,
ich bin nachts lange wach, manchmal schlafe ich auch garnicht.
Die vor- Besitzerin war eine alte frau (sie war 98 jahre alt ) verstorben (2004)
darauf hin haben wir das haus gekauft und komplett renoviert...

wir haben nurnoch 1 lampe (als einzigsten gegenstand) im ganzen aus der von Sophie (die verstorbene) ist.
die hängt im wohnzimmer... (zum wohnzimmer haben wir eine glastür wo man aber nicht gut durchsehen kann bzw. alles verschwommen ist.


wenn ich also nachts durch das haus schleiche und versuche keinen ton von mir zugeben das keiner wach wird während ich mir was zuessen hole (ich leide unter schlaflosigkeit),
muss ich an dieser besagten wohnzimmer tür vorbei...
wenn ich dann durchs glas sehe habe ich das gefühl als ob dort eine person sitzt ... (schon immer aber nur wenn das licht durch die glasscheibe in das wohnzimmer eintritt)
ich habe erst gedacht das mir das einbilde hab dann das licht im wohnzimmer eingeschaltet - wer hätte das erwartet - nichts

jez habe ich gestern abend diesen forum gefunden und mich hier durchgelesen und in einigen threads gesehen das sie meinten das ich mit ihr reden soll ...
ich hab mir nen spaß drauß gemacht (da ich davon überzeugt wahr das ich es mir einbilde)
bin also runter hab mich vor die tür gestellt und durch gesehen -Nichts bin ich in die küche hab mir was zuessen gemacht und wollte ins wohn zimmer ... und bilde mir widermal ein das dort jemand sitzt ...
also habe ich laut und deutlich gesagt "sophie bist du das" diese person ist aufgestanden und auf mich zugegangen - in dem moment ist das licht angegegangen (im wohnzimmer), obwohl ich vor dem wohnzimmer stand und niemand im wohnzimmer war außer die "person" die aber verschwunden ist... durch die scheibe kann man nichts erkennen außer umrisse ...

so ich also ins wohnzimmer ... überlegt wieso das lich angegangen sein könnte (das lich war an und der lichtschalter umgelegt), keine erklärung gefunden ... also ich hoch ins büro wo der pc steht... bin an den pc und habe mir wieder threads durch gelesen ... aufeinmal höre ich ein flüstern, es hat sich angehört wie ein betteln ich hab versucht hinzuhören aber nichts verstanden ...


BILDE ICH MIR DAS ALLES NUR EIN UND WERD ICH VERÜCKT !? bitte um hilfe

Anzeige
2x zitiertmelden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:04
hmmm... ich könnte dich jetzt als durchgeknallte Frau bezeichnen die Aufmerksamkeit sucht und sehr viel alleine ist... Bist du aber nicht dein Text hört sich auf jeden Fall nicht übertrieben an oder soetwas...

Ich mach einfach ml die Standartfrage: Kannst du Fotos vom besagten Zimmer shcießen?

Sonst fällt mir grad auch nichts dazu ein ;)


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:13
ich habe leider nur eine web cam. und der pc ist 2 stockwerke weitern oben ... ich kann versuchen eine cam auf zutreiben ... kann aber nich versprechen das es in den nächsten tagen passiert ... es ist ein ganz normales wohnzimmer ... mit einem ess tisch in der mitte ... wo die besagte "lampe" drüber hängt...

würde es evtl was bringen die lampe rauszuwerfen weil sie so keine "bindung" mehr an einen gegenstand haben könnte ... ???

ich habe angst das ich verückt werde ... oder sonstiges ...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:14
Und was erhoffst du dir von den Pics Ref?
Glaube kaum das dann plötzlich der Geist auftaucht... ;)

Für mich hört sich das eher nach einem Gruselfilm wie The Others an;)

Aber ich würde erstmal alle verbliebenen Gegenstände von "Sophie" wie die Lampe aus dem Haus schaffen...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:16
Ach nein mir is nur ncihts anderes eingefallen.
Du musst dir keine Cam besorgen...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:20
Zitat von CoNyCoNy schrieb:BILDE ICH MIR DAS ALLES NUR EIN UND WERD ICH VERÜCKT !? bitte um hilfe
VERÜCKT aber keine angst ein guter Psychologe und ein paar Pillen helfen dir da. ;)

Also ab zum netten Onkel Doktor und fertig.



melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:26
wiiiieso um alles in der welt wird man immer gleich als verrückt abgestempelt?


1x zitiertmelden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:30
Vllt spielt dir dein verstand ein streich.
Das wissen das jemand verstorben ist + die schlaflosigkeit = Wahnvorstellungen o.Ä


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:30
Weil das einfacher ist und amn sich nicht die Finger wund schreiben muss :D

Ne keine Ahnugn ich mach das eig nciht...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:30
@ Queenmorbid
Vllt weil der erseller gefragt hat ob er verrückt wird?
Da muss man sich nicht wundern wenn jemand schreibt ja du bist verrückt


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:32
Zitat von CoNyCoNy schrieb:BILDE ICH MIR DAS ALLES NUR EIN UND WERD ICH VERÜCKT !
Hmm.. Beides :D


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:32
Stimmen im Kopf ist normal hab ich hier iwo gelesen :)

Naja umrisse erkennt man immer wenn man welche erkennen will, ist das ne Glastür? vllt noch mit irgendwelchen verschnörkelungen? das würde zumindest die "person" erklären.

Aber warum das Licht anging.. da steh ich auch im Dunkeln ;)

Naja an son "Geister Kram" kann ich noch nicht glauben..erst wenn ich selbst mal sowas erlebt hab..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:37
sorry, aber irgendwie ist die geschichte für mich unglaubwürdig...er schreibt ja selber das er sich viele threads hier durch gelesen hat. daraus einfach was zusammengebastelt und fertig ist die geisterstory.

meine meinung...muss ja nicht so sein


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:39
Naja ich denke es könnte vllt wirklich an der Schlaflosigkeit liegen. Da man sich dann ja übermäßig viele komische Dinge einbildet die einem manchmal sogar ganz schön Adrenalin pumpen können wäre das durchaus möglich. Aber das mit dem Lichtschalter? hmm....


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:39
Zitat von queenmorbidqueenmorbid schrieb:wiiiieso um alles in der welt wird man immer gleich als verrückt abgestempelt?
Mach mir keinen Strick draus sie/er hat gefragt, und ich habe nach besten gewissen und im Sinne ihre gesundheit geantwortet.

^^


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:49
Hast du den Eindruck, dass sie friedlich ist oder eher feindselig? Macht sie dir Angst? Weißt du etwas über sie? Vielleicht von Nachbarn? Hast du mal versucht, über ein Ouija-Brett mit ihr zu sprechen? Hat jemand anders sie gesehen oder merkwürdige Erfahrungen in eurem Haus gemacht?
Ich denke nicht, dass du verrückt bist.
LG, Schuftnudel


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 21:57
@CoNy

Ich will Dir nicht sagen, dass Du verrückt bist... Wenn Du Dich da aber reinsteigerst, kann das übel enden... Schau Dir mal meine Beiträge auf den letzten Seiten von "Langsam drehe ich durch...brauche euren Rat." an...


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 22:00
ich beachte einfach mal die leute nich die mich nich erstnehmen... ich würde mich selbst auch nich ernstnehmen wenn ich das nich selbst erlebt hätte ...

ich werde morgen einen psychologen aufsuchen vieleicht kann er mir ja helfen
@schuftnudel ich habe den eindruck das sie will das ich ihr helfe (ihr flüstern klang nach einem betteln) .....


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 22:17
ich hab herausgefunden wieso das licht anging ... ich habe im wohnzimmer ein radio mit uhr stehen und wenn der strohm ausfällt wird es auf 0 uhr zurück gesetzt und blinkt ...
und dieses radio ist halt am blinken also könnte evtl jemand das licht angelassen haben und wir hatten einen strom ausfall und als ich dann vor der türstand könnte das licht evtl angegangen sein ... ich mach mir warscheinlich nur viel zuviele gedanken drüber und ich bilde mir das alles ein ...

Helfen schlaftabletten (ich hab schonmal schlaftabletten probiert aber der schlaf hat mich nich erholt und ich war genau so "kaputt" wie wenn ich die ganze nacht wach war)


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 22:17
ka vllt ist es genau die lampe von ihr die sie an diese Wohnung bindet.. wer weiss


melden

Verstorbene kommuniziert mit mir

16.04.2008 um 22:18
ich mein nich das licht ich mein den strom sorry >.< ....


Anzeige

melden